» »

@Frauen/ (Männer) : Begriffe, Sprüche fürs masturbieren?

S*anbxy


*hochschieb*

Ich sag dazu immer Fingern, naja is auch net wirklich einfallsreich

Bei Männern fällt mir da schon echt mehr ein

@ ronja:

*g* is sie denn immer so aufgeregt? ;-)

Cha7sanoxva1


Die Katze streicheln oder den

Bären kraulen ist doch heutzutage totaler Quatsch. Welche Frau hat denn da unten noch Haare.

Dann schon eher die Schnecke schleimig schlagen/quirlen/reimen/schütteln usw.

A\zr5abel


Meine Ex-Freundin hatte Haare ... ich fahr total darauf ab. Ich finde "haarige Frauen" wesentlich erotischer, als rasierte :)^

o1nyxx70


für mich selbst: mich verwöhnen, abgehen

gegenüber partner auch: kleine vorführung, dein wunschprogramm

in diskussion mit freundinnen: es selber machen

l]airoxnie


@ casanova

Naja, die meisten Frauen sind wohl teilrasiert - behaupte ich mal - insofern bleiben da doch zumindest ein paar Haare übrig zum kraulen ;-) Und Dein Vorschlag wird sich wohl kaum durchsetzen. Also mit Schnecken verbinde ich ziemlich eklige Dinge. Sagst Du auch wenn Du DIr einen runterholst: Hey, ich würg jetzt mal meinen Wurm?

@ onyx:

das mit dem Wunschprogramm gefällt mir gut ;-)

Grüße

C5adsano_vxa1


laironie

Viele Männer sagen zur Muschi auch Schnecke

Eine Schnecke ist nunmal schleimig und klitschig wie eine Muschi.

gjain;sbouxrgh


"schleimig und klitschig" ???

hmmm, das find ich etwas zu unnette adjektive für die so appetitlich-einladende weibliche scham.

mit schnecken bring ich die nieee in zusammenhang, nope.

und schleimig fand ich eine möse auch noch nie. klitschig? najaa, feucht find ich besser und feiner als bezeichnung.

noch ein wort übrigens für die weibliche masturbation, dass mir einfällt und welches meine exfreundin gern benützte: rattern! ;-)

iEmmexr


Dazu gibt es doch schon lange den Spruch für die Frau.

Nach dem Essen sollst du rauchen oder einen Mann gebrauchen. Kannst du beides beides nicht ergattern musst du mit der Kerze rattern!

Sie kann aber auch "ihre Mitte verwöhnen".

Die "männliche" Variante ist eigentlich:

Nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen. Hast du beides nicht zur Hand, wichse für das Vaterland.

Das ist aber wirklich schon ururalt!

Gruß

l=airQoniwe


Hab noch was

Manche Mädels nennen das auch "röggeln" *lach*...

grüße

DXaBad*Bxoy


shakern, den billi kotzen sehen,sich einen von der palme wedeln, fleischpeitsche spielen (der is gut), die wurst pellen, sich einen runter holen, nen flotten 6chser machen

p.s. wiso nennt man manche frauen sempfglas

weil da jeder seine winer reinsteckt

kDnudhdlhasxi


hm pimpern? nein das ist doch wieder zu männlich oder?

It am tLhe Fu@ture


@DaBadBoy

hehe: desgeht anders, des heißt, warum nennt man die Gurkenglas - wei da jeder seine Gurke reinsreckt

aber des sollteste vllt. lieber im SEX-Witze Topic posten, passt hier afaik nicht wirklich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH