» »

Lusttropfen

SnweeXt Fa6iry hat die Diskussion gestartet


Grüße an Alle

Mich würde mal interresieren, ob die Lusttropfen für viel Lust stehen oder aber gar keine Bedeutung haben.

Hintergrund ist, daß bei meinem Mann diese früher da waren und jetzt nicht mehr oder nur noch sehr sehr selten.

Wird das vieleicht auch mit zunehmendem Alter weniger oder bleibt weg?

Gibt es hier vieleicht auch Männer bei dehnen gar keine Lusttropfen austreten?

Danke für Eurer Interesse

Antworten
Rooxa@nne\123x45


Was is ein Lusttropfen ???

SMwecet tF]a iry


Wenn ein Manne sehr erregt ist tritt am Penis etwas Flüssigkeit aus, diese nennt man auch Lusttropfen oder habt Ihr ein anderes Wort dafür?

h onexydeqw meloxn


[[http://www.wolfgay.de/journal/lexikon/sides/Lusttropfen.htm]]

HooehleMnforxscher


im "hohen Alter"..

..von 49 treten auch bei mir REGELmaessig "Lusttropfen" aus! ;-D

Sbchl3itzIlovexr


dann ist ja bald Schluss, habe gehört, mit 50 ist damit Ende

Jyonaxh


ich hab nur ganz selten welche und bin 19

hat mich aber auch noch nie gestört ^^

t;iUm'mey8x6


Mich würde mal interresieren, ob die Lusttropfen für viel Lust stehen oder aber gar keine Bedeutung haben.

ja! je geiler ich bin desto schneller kommts zum tropfen und je heftiger ist dieser auch, bei mir definitiv mit einander verbunden

RDock reggiert


hier gilt mal wieder: alle menschen sind unterschiedlich, die einen haben viel vorflüssigkeit, die anderen wenig, manche vielleicht gar keine... ich hab sehr wenig, aber das bedeutet ja nicht, dass ich nicht erregt sein kann.

JRohnnmes GZrunt"er


eine Frage.....

Hallo,

da ich eigentlich immer "staubtrocken" bin möchte ich die folgende Frage aufwerfen:

Kommen die Lusttropfen aus der Harnröhrer, oder aus der Haut auf den Eicheln?

Viele Grüße

Johannes

nUovo6r9


kommt natürlich aus der Prostata, aus der Harnröhre kann nur Harn kommen (Harnblase)

CXasanoPva1


Mal hier lesen !

[[http://www.maennerarzt-linz.at/index.php?id=11]]

RTock r]egiert


kommt natürlich aus der Prostata, aus der Harnröhre kann nur Harn kommen

trotzdem tritt er durch dei harnröhre aus...

B2edonfRosexs


gehört nicht unbedingt hierher. aber bei meinem Freund riecht der Lusttropfen immer so widerlich. ich habe nichts gegen sperma, sperma schlucken etc. . Aber es ist jedesmal eine Überwindung dieses Lusttropfen zu riechen und zu schmecken. Wenn ich ihm dann trotzdem einen blase, sich das dann mit meiner spucke vermischt geht es. es ist richtig penetrant und einfach nur ekelhaft. hat er vielleicht ne infektion oder so ?

sbinglepl#ayexr


ich würd sogar sagen, dass dieser Lusttropfen in den Textilien noch härtere Flecken hinterlässt als Sperma. Und dabei isses grad soviel, dass die fingerkuppe feucht wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH