» »

Wie war euer erster Gang Bang? (Erfahrungen (er/ Sie)

-{WehSmutsFtSropfexn- hat die Diskussion gestartet

Grüßt euch, liebe Leute.

Also, da ich im Moment solo bin, hab ich diverse nette Internettbekantschafften kennengelernt.

Nun nach langen Bilderaustausch und schreiben, wurde ich jetzt von einer netten Dame, die auch noch mein Typ ist, zu einem Gang Bang eingeladen.

Es soll in meiner Stadt in einem Hotel stattfinden.

An die Erfahrenen: Ich hab sowas noch nie erlebt, ok die Phantasie im Kopf macht mich schon irgendwie geil und sie meinte auch ich würde bei ihr absolut auf meine kosten kommen :-), aber da alle anderen vollkommen unbekannt sind, ist da so ein "Nachgeschmack".

Wie geht es dort etwa ab? Wie verläut so der Abend? OK Verkehr sollte klar sein...

Weil eigentlich steh ich nicht wirklich drauf wenn so viele "Nebenbuhler" dabei sind, aber wie gesagt, irgendwie ist aber auch der Kick dabei und ich will es wissen...

Vielleicht kann hier der/die ein oder andere/r mal aus dem Nähkästchen erzählen?

Antworten
e`sth2a1984

erstmal: wie viele kerle sind noch dabei?

x9punxkt

und du bist dir ganz sicher, dass du da nicht ein lange, einsame nacht im hotel erlebst?

für mich hört sich das nach verarsche an.

J&anibxo

wieso

sollte das ne verarsche sein? hört sich doch ganz nett an!!

ich würde sagen: einfach machen und ausprobieren (und hinterher hier im Forum Bericht erstatten...!!)

D$erP]ate0x4

:-|

ZIepnhyxr

hört sich doch ganz nett an!!

klar, ist ja auch ne Internettbekantschafft ;-D

(scnr)

Wenn andere Männer aber eher als störend empfunden werden, ist so eine Geschichte vielleicht nicht die beste Wahl, oder?

P;h0enxix

Und?

Wie war's?

axih

ich glaube er hat das Leben verlassen

E`l RNe~buloxso

Tja, versuchs wenn du neugierig bist. Aber vorsicht, vielleicht verarscht dich wirklich jemand. Oder man will dich abzocken.

DlerP-at+e04

Also mein

allererster Gangbang war super.....ich werd heut noch geil wenn ich dran zurückdenke. Da waren echt 3 heisse Weiber dabei..mannomann... und noch 2 Kerle. Ham bis spät in die Nacht die schmutzigsten Sachen gemacht *gg*

Wer mehr wissen will, sollte mir ne PN schicken...

Also auf jeden Fall hingehen, Wehmutstropfen...das wird super :)^

SOon|nenwixnd

Ein Gangbang ist eine Veranstaltung von wenigen Frauen - wenns überhaupt mehrere sind - und VIELEN Männern. Es ist laut. Es wird seltenst in einem normalen Hotel stattfinden. Eher Swingerclub o.ä.

Am Thema vorbei diskutiert.

Man übersetze auf deutsch: Massenvergewaltigung.

Kein Gruppensex.

r[3d3

Gangbang ist Spitze

Am Thema vorbei diskutiert ist wirklich wahr ! Aber auch umgekehrt. Der Sinn von einem Gang Bang ist doch "Mann Total", sonst macht es doch keinen Spass. Und wir wollen uns auch an die Regeln halten. Ab 4 Männer und 1 Frau wird es ein Gang Bang. Davor ist es noch ein einfacher "Vierer", den eine Frau aufgrund ihrer Anatomie auch ohnehin allein bewältigen kann. Also, vieles von dem Zeug in diesem Forum ist Quatsch. Übrigens : Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass es nicht mehr realistisch ist, mehr als 10 Männer dabei pro Frau zu haben. Dann wird es wirklich anstrengend, bis dahin macht es Spaß.

B;enj#aminxXL

... wer

lädt mich mal zu einen Gang Bang ein? Möchte auch mal diese Erfahrung machen.

D=as8 CarRmel&ixon

@DerPate04...gangbang...abgeleitet von gang...mindestens 10 männer eine frau.......so ist es eigentlich...alles andere ist nur ein abklatsch....normalerweise ist noch eine 2. frau dabei um die männer für den akt vorzubereiten.....also anblasen oder anwixen....würde sonnst ein wenig lang dauern,wenn jeder ne halbe st poppen würde.....

mfg

Jbägermelistxer

...

2. frau dabei um die männer für den akt vorzubereiten... also anblasen oder anwixen...

Wo bekommt man die her? Ist das die Freundin der Verurteilten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH