» »

Eine zu schöne Frau in der Sauna

Rmeizdeslexbens hat die Diskussion gestartet


Ich war vor kurzem nichtsahnend in der Sauna. Jedenfallls saß da eine unglaublich attraktive Frau. Ich bin überhaupt kein Spanner der sofort geil wird, aber dieses mal musste ich mich echt zusammenreissen. Ich wollte mich einfach nur entspannen und an nichts denken, dazu kam ich aber leider nicht . Diese Frau hat immer vor Hitze leicht gestöhnt und fing an sich mit Ihrem Schweiss einzureiben (absolut kein Scherz!). Leider saß ich ganz oben und sie ganz unten direkt vor mir. Ich versucht die ganze Zeit an meine Oma zu denken und meine Augen zu verschliessen, aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Wie sieht das aus wenn ich sofort nach 3 Minuten die Sauna wieder verlassen hätte? In dem Moment wünschte ich wäre eine Frau gewesen!! Und wie sie Ihren perfekten Arsch direkt vor meinem Gesicht einrieb. Nach 8 qualvollen Minuten ist sie endlich aufgestanden und ist duschen gegangen. Ich liebe Frauen aber in dem Moment habe ich sie gehasst.

Antworten
D3icuhter5 und D*enkexr


...ja so ist dass mit den männlein und weiblein.......ein ewiges spiel von geben und nehmen; vom fangen und gefangen werden....

lebe damit, freue dich, ....finde dich damit ab

:-)

RleizJdebslebPenxs


Ich freue mich ja, aber nicht wenn es peinlich werden könnte. So viel Sex kann ein Mann leider nicht krigen, dass er da nicht scharf werden würde

JB E xA


Hallo Reizdeslebens

Hier sind ein paar andere Threads zum Thema ungewollte Erektionen, die dich vielleicht interessieren:

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/133434/]]

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/139365/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/109089/1/]]

Ryeiz:desFlebens


Keine erektion

Versteh mich nicht falsch

Ich hatte (noch) keine Erektion, ich musste mich nur so sehr wie selten in meinem Leben konzentrieren und der Spaß des Saunasgangs ist natürlich verlorergegengen

JE rE A


eben.

Und da du dir über sowas völlig normales wie die "Gefahr" einer ungewollten Erektion solche Gedanken machst und den Saunaspaß verderben lässt, interessiert es dich vielleicht, was andere bereits zu diesem Thema geschrieben haben.

Jeder hat mal ungewollte Erektionen, viele Männer, vor allem junge, können das nicht willentlich beeinflussen. Außerdem bedeutet aber eine Erektion nicht automatisch, dass man 1. wirklich erregt ist und 2. dass man Sex will.

Deswegen ist meine Meinung: wenn sich jemand an meinen Erektionen stört, so ist das dessen Problem (nämlich seine Unaufgeklärtheit) und nicht meins.

Jl qEx A


P.S.

Muss nicht, aber könnte sein, dass dich die Frau absichtlich provozieren bzw. erregen wollte, so wie du das beschreibst.

c$l~am53


@Reizdeslebens

Hallo,

entschuldige wenn ich gleich direkt werde. Warst du in der Realität schon einmal in der Sauna.

Denn wer da hingeht um etwas für seine Gesundheit tut und Entspannung sucht schreibt nicht so einen Müll.

ciao

JT ES A


clam3

Drücke dich bitte entweder verständlich aus oder halte dich zurück. Außerdem empfehle ich dir die Lektüre davon v.a. die Beiträge 14.02.05 01:47 und 15.02.05 17:34

J. E xA


im Faden

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/133434/1/]], sorry.

Bei eventueller Löschung des Beitrages von clam3 bitte auch meine Repliken löschen (hab jedenfalls nichts dagegen) :-).

RHeizdgeslexbens


Realität

Ich gehe öfters in die Sauna und ich habe bisher auch nie irgendwelche Probleme in der Art gehabt. Liegt auch daran, weil meistens nicht so viele Frauen in der Sauna sind und wenn dann nicht so eine. Die Geschichte ist absolut wahr. Es war nachmittags und die Frau hat sich mit Sicherheit auch nichts dabei gadacht, aber ich bin auch nur ein Mensch. Und wenn eine Frau, die verdammt gut aussieht, leicht vor Hitze stöhnt und sich dabei auch noch einreibt dann ist es schwer sich nur zu entspannen. Das kommt mit Sicherheit auch nicht alle Tage vor

JB EP xA


Wobei musstest du dich denn zusammenreißen? Keine Erektion zu bekommen oder nicht über sie herzufallen? *g* Wenn es ersteres war, so mach dir klar, dass das etwas ganz natürliches ist und man sich dafür nunmal nicht zu schämen braucht.

Wie gesagt, Erektionen entstehen auch öfters mal einfach so spontan...

außerdem

1. kannst du immer noch ein Handtuch drüber halten und

2. braucht sie ja nicht hinzugucken.

Das ist meiner Meinung nach noch kein Grund, Frauen zu hassen...

MDabi1X968


???

Was ist denn dabei, wenn Du einen Ständer bekommen hättest? Vielleicht hätte das die Frau angemacht und sie hätte dich vernascht.

Ich hätte ihr mein Rohr gezeigt. Das ist auch eine Bestätigung für die Frau.

Ich gehe auch oft in die Sauna, und wenn da eine Frau sitzt die mich anmacht, dann unterdrücke ich meine Gefühle nicht. Wo bleibt da die Entspannung?

Rqeizd~es'lebxens


es muss nicht unbedingt sein

Also mir wäre es peinlich gewesen einen Ständer zu bekommen. Klar kann man versuchen sein Handtuch drüber zu legen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass euch das gar nichts ausmachen würde. Ich würde es auch überleben, es muss aber wirklich nicht sein. Und in einer öffentlichen Sauna im Fitnessstudio fällt man nicht einfach über sich her, da kommen ja ständig leute rein und raus.

JD E7 A


Sicher habe ich nicht gerne einen sichtbaren Ständer. Das liegt aber daran, wie unsere Gesellschaft damit umgeht, dass nämlich Abbildungen von Erektionen als pornographisch eingestuft werden und zudem das Vorurteil weitverbreitet ist, dass jeder Mann seine Erektionen nach Belieben steuern kann.

Gefühlsmäßig sind mir meine Ständer in der Öffentlichkeit peinlich, mein Verstand sagt mir jedoch, dass Scham fehl am Platze ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH