» »

Sex während der Regel?

BOirgmit08p1x5 hat die Diskussion gestartet

Wie ist das bei euch so?

Männer und Frauen? Habt ihr Sex während die Frau die Regel hat, törnt es euch an oder törnt es euch voll ab und warum?

Würd mich echt interessieren wie andere Paare darüber denken.

Gibts das Thema auch in Sachen Sex ohne Beziehung?

Mich interessiert jede ernstgemeinte Meinung

eure

Birgit

Antworten
Eohemaliger Ntutzer (#11n5906x)

ich finde es gelähmt, weil da nicht die volle palette ausgefahren werden kann.... ich könnte mich da zumindest nicht lecken lassen...bääääh..für ihn wahrscheinlich genauso..

mit fingern auch nix..also nur die 0815 nummer...langweilig..

da steigen wir ein paar tage auf oral beim mann um und alles ist ok..

lg

B|edxdy

naja...

seh das ähnlich...also lecken --- never, aber an sonsten geht was. wie schon bemerkt wurde allerdings nur das eingeschränkte programm...

mfg

wLodoxo

in der regel haben die germanen rote bärte !

Dker REaubreitxter

Kein Problem

Ich sehe kein Problem darin, mit meiner Partnerin Sex während ihrer Tage zu haben, solange sie es auch möchte. Ist doch etwas ganz Natürliches und gehört zum Frau sein dazu. Finde es weder ab- noch zusätzlich anturnend.

Und was Cunnilingus betrifft, wenn die Frau einen Tampon drin hat, kommt doch kein Blut raus. Die Klitoris kann ich doch dann trotzdem poblemlos mit der Zunge verwöhnen. Nur die Spalte zu lecken fällt halt mal ein paar Tage flach.

n5aeZhexhh

Volles Programm. Egal ob mit oder ohne Tampon. Was man nicht alles macht, wenn man geil ist... und gerade, dass es so ein tabu ist..macht noch geiler.

sOamyg8irl

naja ist zwar nicht das schönste was man sich vorstellen kann aber wenn man megaspitz ist spricht wohl nichts dagegen... wobei ich mich wohler fühle unter diesen umständen den sex unter der dusche zu haben.... mein lustigstes und meiner meinung nach grausigstes erlebniss war dass mein ex mich während meiner periode geleckt hat dann einfach mein ob rausgezog um mich zu vögeln |-o... der sex war dann zwar gut aber der gedanke an das was er gemacht hat war schon irgendwie ecklig deswegen fand ich das lecken nicht wirklich entspannend..... aber generell ist gegen sex während der periode denk ich nichts auszusetzen :-x

P|a;zAifjixka

Bei uns gibt es eigentlich auch das volle Programm. Ein richtiger Seemann steche auch ins Rote Meer, meint mein Freund. Nur ich fühle mich ein ganz klein wenig gehemt wenn er bei mich leckt. Aber nur am Anfang aber trotzdem immer wieder.

K[nunspearFkxeks

kein sex

also sie ist in den tagen einfach nich in stimmung, dann lassen wir es und ich verstehs es auch. wir sprachen schon drüber , aber sind uns einig es zu lassen, bringt ja nichts wenn sie sich unwohl dabei fühlt. allerdings ist blasen nicht verkehrt, kommt dann mal vor..*g

Mjarroymxaus

Ach...

Ficken ist doch geiler als ihm einen zu blasen o. lecken oder sonst son Scheiß! Das Vereinen ist am geilsten und während der Periode nicht gerade soooooooooooooooooooooooo prickelnd. Wieso immer nur SEx Sex Sex Sex? Kann man(n) denn nicht einmal NUR vorm Fernseher hocken und einen Film angucken ??? MAnn,....

l"uene_n

oral geht auch

warum auf oral verzichten

wenn meine Frau ihre Regel hat, wäscht sie sich gut, benutzt ein Tampon und wir haben dann NUR Oralsex.

Kein Problem

KznuspBer$kekxs

@ marrymaus

klar guckt man fern oder so, aber die frage war was mit sex ist während der periode. und dummerweise ist dass hier ein SEXUALITÄT forum und somit antwortet man auf DIESE frage, mit dem was der andere wissen will und nichts mit fernsehen, darüber redet man im FERNSEH forum *gggg*

r,ebbeccy

jepp

also sex gibbet uach wärend der tage... lecken lass ich mich abe rnur wennich weis das die tage kurz vor ende sind (da sind se net so stark) oder nur wenn ich weis das se net stark sind... sonst könnt ich des net so (mich gehen lassen)....

also wenn ich meine tage hab bin ich noch ralliger als sonst :-D....

also nur wegen der roten weille kein sex--- never!!!

G"ayAel<lexn

Sie will kein Sex, aber mir wäre es egal

s`kydiWver13

@Birgit0815

Meine Freundin sagt immer:

Nur ein mutiger Pirat sticht ins rote Meer!!!

Und ich sage dazu:

Ab und zu den Motor im roten Drehzahlbereich ist schon ok....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH