» »

Sex während der Regel?

G;raxmmy

Wo ist das Problem?

Mir ist das, ehrlich gesagt, piepschnurzegal. :-D

Ein paar gedankliche Anregungen:

Manche Frau hat gerade in dieser Zeit besondere Lust...

...auch wenn die Verhütungsproblematik inzwischen ja kein Thema mehr ist. Anderenfalls kann aber gerade dies dazu führen, daß man sich ausnahmsweise mal ungehemmt entspannen kann...

Wenn man ein natürliches Verhältnis zu den eigenen Körpersäften und denen seines Partners entwickelt, sollte doch auch Blut (ich weiß, da ist noch mehr drinne... %-| ) kein Hindernis sein, seine Sexualität in jeder Hinsicht auszuleben.

Und außerdem: es gibt Waschmaschinen (für die Bettwäsche natürlich... ;-) )

In diesem Sinne:

:-p

???

auch bei biologischer Verhinderung...

8-)

E0he3maligerk NutNzer (x#11590V6)

Ficken ist doch geiler als ihm einen zu blasen o. lecken oder sonst son Scheiß!

kann ich nur widersprechen ;-)

und vor dem fernseher kuscheln geht danach noch besser ;-D

M*anxu82

oral hab ich sie während ihrer tage noch nicht verwöhnt, möchte ich eigentlich auch nicht und ich denke sie genausowenig..

alles andere ist kein problem und beidseitig erwünscht ;-)

SBensxe

Oral

ist kein Problem - gut abgestöpselt. :-p

wenn meine Frau ihre Regel hat, wäscht sie sich gut

Na, dann... ;-D

Ach, in dieser Abteilung hier kann man so herrlich lachen. :)D

HfotP4otato

Immaaaaa!

Gerade wenn ich meine Periode habe, ficken mein Freund und ich uns zu Grunde(ohne scheiß jetzt)und ich find das geil und mein Freund auch. Er sagt immer, dass würde so gut flutschen!

*.)

LCakxai

ficken in der Regel!!

also Meine Freundin ist in der Zeit wo sie Ihre Regel hat sehr Geil und Möchte am liebsten 24 stunden gefickt werden.

ich fick sie aber dann nur Mit Gummi!! aber sonst!? wieso sollte ich sie nicht ficken?

S*amifra-ichaxn

.... noch nicht so weit dazu gekommen....

.... bisher hat ich diese erfahrung nicht teilen können mit meinem freund obwohl ich es wollte aber ...der grund wieso nicht ist ein anderer =) .... aber will das noch ausprobieren... viele meinen das empfinden in der mumu soll viel größer sein... und ich selber merke auch das es mich immer wieder reizt in der periode mal sex zu haben... und muss man da echt mit gummi... wenn man regel mäßig die pille nimmt soll auch in den tagen der schutz vorhanden sein und wenn dann der schwanz etwas rot ist man kann ja schließlich auch im wasser dann sex haben... so weit man ne große badenwann hat ;-D .... und oral hat mein freund auch kein problem was michs ehr gewundert hat.. wenn man alles unten abdichtet... und alles vorher fischt rein macht duscht .... dann richt das auch nicht unangenehmen und so... selbst der finger der dann bischen reingestet wird ist net rot... wenn man auf alles achtet und der freund es weis kann man sich darauf einrichten und es macht auch spaß x:) *ggg*

baba *:)

u!nfreaxl

da ich die spritze hab, bekomm ich meine tage nicht mehr. frueher war uns das egal, ob blut oder nicht.. lecken mag er nicht, kann ich verstehen, mir waer's egal.

D-erSaMnfte

Hallo Birgit .. wir haben als auch waehrend der Regel Sex. Ist jedoch kein "Fetisch" bei uns. Ich Reiz hat es natuerlich fuer mich schon ein bisschen. Ansonsten ganz normal, ohne Kondom ... es ist schoen! Beim Vorspiel verwende ich auch meinen Mund ... ganz oben an Ihrem Kitzler. Ich mag es!

pyubic-h7air-]lovxer

meine Frau

ist während der Zeit in der Sie die Regel hätte superspitz. In früheren Jahren hatte ich mit vielen unterschiedlichen Frauen Sex, die Periode hat mich dabei nie gestört. Lecken mag ich allerdings nicht, wenn "Blut fliesst".

Die Frauen die ich in der Periode ficken durfte waren immer alle besonders geil. Vielleicht liegts ja an den Hormonen.

:-)

fsinax5

Also eigentlich find ich es persönlich kein Hinternis und ich finds sogar besonders geil, aber dann nur mit Kondom =) Allerdings kann es schon mal passieren, dass die Bettwäsche etwas abgekriegt hat. Das find ich dann wiederum danach voll abturned und schädigt die ganze Situation etwas. Aber ich könnte glaub ich trotzdem nicht drauf verzichten ;-)

mIohHnblxume4

gv nicht!

aber es gibt ja auch noch andere techniken!

LeiebesKtrauxm

Wie ist das bei euch so?

Kein Problem ;-) und ich kann auch bestätigen, dass manchmal das Lustemfinden gerade während der Periode ziemlich hoch ist.

Also es törnt weder voll an noch voll ab... finde es aber in der Zeit auch fast besser mit Kondom. Wobei ich habe keine starke Blutung so dass man während dem GV manchmal garnichts merkt.

Also oral während der Periode muss nicht sein, aber wie gesagt, wenn alles gut abgestöpselt gg ist, haben manche Männer kein Problem damit. Das soll der Mann selbst entscheiden.

Das Thema in Sachen Sex ohne Beziehung... also bestimmt nicht in ONS, kanns mir zumindest nicht vorstellen - dazu glaube ich braucht man schon ein wenig Vertrauen und muss den anderen und seinen Körper einfach kennen.

T0oysoxldixer

Meine ex war während ihrer tage immer sehr scharf,nur wollte sie keinen sex,weil sie es eklig fand.Ist aber oft genug passiert,das sie es vor Geilheit nicht mehr ausshielt und wir sex hatten.Mir ist es egal,wenn sie ihre Tage hat,stört mich weder bei GV,noch bei OV.

jhanaa7"9blxk

meinem Freund ist es auch egal, ob ich meine Tage hab oder nicht.

Am Anfang fand ich das immer "komisch" und hätte es voll verstanden, wenn er sich geekelt hätte.

Blut ist nicht jedermanns Sache und ich hab es als Liebesbeweis empfunden, dass es ihn üüüüberhaupt nicht stört. Klingt komisch, ist aber so :-) Ich weiß nicht, ob ich es könnte, wenn er bluten würde....

Aber er meint, es ist eine natürliche Sache und gehört eben zu einer Frau dazu.

Lecken tut er mich dann zwar nicht, aber sonst läuft das volle Programm.

Dass ich in dieser Zeit geiler wäre, kann ich nicht behaupten, mein Verlangen ist wie an jedem anderem Tag. Kann aber feststellen, dass die Regelschmerzen fast verschwinden, wenn ich mit ihm geschlafen habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH