» »

Sex während der Regel?

o&hrriKngl&ady


am anfang war meine regel der grund, warum ich es hinausgeschoben habe dass erste mal mit meinem freund zu schlafen weil ich es als unangenehm empfand. aber mittlerweile bin ich während meiner tage zwar zickiger, aber auch geiler als sonst.. da hält mich kaum was... ;-D

deswegen ist es bei uns auch kein problem, OV ist zwar auch vorgekommen, muss aber nicht sein, von beieder seiten nicht, und GV gibts immer während der regel.

louenexn


o gehts sehr gut

o gehts sehr gut

wir möchten an den Tagen auch nicht darauf verzichten, desshalb wäscht sie meine Frau zuvor und benutzt dann ein Tampon.

Gerne spritze ich dann auf ihre Muschi bevor ich mit den Lecken beginne. Blutig mag ich es aber nicht- dagegen den Geschmack von Sperma ist geil und angenehm. (der Eigengeschmack ist ja vom Waschen nicht gegeben)

adnita-die-IZwSeitxe


Also wenn ich zum ersten Mal mit einem neuen Partner (oder ONS) schlafe, dann tue ich das nicht während der Menstruation. Man weiß ja nie, wie der Betreffende darauf reagiert.

Mein Freund hat jedoch kein Problem damit, und da ich das weiß kann ich mich auch vollständig gehen lassen. Er leckt mich während ich einen Tampon drin habe, und zum eigentlichen Sex tue ich diesen dann raus & hinterher gleich einen neuen rein. Dadurch gibt es keine Sauerei und wir können genauso Spaß haben wie sonst auch. Eine kleine störende Unterbrechung ist das natürlich schon mit diesen Tampons rein und raus machen.

Die Menstruation macht uns weder besonders an, noch stößt es uns ab. Wir leben unser Sexualleben genauso aus wie sonst auch. Wobei ich oft an diesen Tagen besonders geil bin und wir dadurch oft mehrmals täglich Sex haben in dieser Zeit (was sonst eher weniger der Fall ist).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH