» »

Gewichte an den Penis

G eeM!oney hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich habe kein bock mir immer wenn ich mit einem mädchen zusammen bin, mir anhören zu müssen, dass mein Penis klein ist .... Auch wenn sie sagen , das es egal ist, wie groß er ist.... :-( ..

Jetzt habe ich vor mein Penis irgendwie größere zu kriegen..

Ich habe mal gehört, das wenn man sich gewichte an den Penis hängt, er länger wird...

Was haltet ihr davon und gibt es dabei irgendwelche risiken ?

Für andere vergrößerungs Methoden bin ich gerne offen...

Antworten
Lwausb(ub|1x970


@ GeeMoney

Damit kannst Du das Gewebe deines Pensi schädigen, der wird zwar länger aber steht nicht mehr.

Und ich denke mal, dass bringt Dir dann auch nicht viel, steh zu Deinem "kleinen".

N9ice hAnd9 Exasy


Dir fehlt es nicht an Größe, sondern an Selbstvertrauen, das ist bei den meisten mit diesem "Problem" so.

Wenn du wüsstest, was andere Menschen für Probleme haben, dann wäre dir deine Nörgelei peinlich!

GoeeMMonNey


ja, du sagtest es kann geschädigt werden... Aber es steht nicht 100% Fest, richtig ??? ?

Ich habe echt kein bock mehr auf so nen kleinen , ich will gar nicht dazu stehen !!Danke für eure antowrten..

Tobi

tQom18111


du könntest deinen kleinen an ner brücke festbinden, runterspringen und 2 tage dran hängen, dann isser bestimmt länger :-o

ne ma im ernst, das wird dir alles nix helfen und wenn du dir dein gewebe schädigst dann isser nich nur klein sondern steht auch nich mehr auf ;-D !

Wie die anderen bereits geschrieben, steh dazu, selbstvertrauen macht dich attraktiver.....

L'.C.


Ähm, und was nützt es dir, wenn dein Ding dann 50cm lang ist und nix mehr kann ? Meinste dann wird das Gelächter weniger ? Sorry, im Gegenteil ^^

L.C.

D>eepE Soul


besser nen kleinen

als gar keinen... ;-)

NJich Ixch


den penis zu dehnen kann wirklich sehr schlimme auswirkungen haben, unter anderem impotenz. durch das dehnen werden im schwellkörper die zellen geschädigt, diese können dann kein blut für die erektion mehr aufnehmen, und schwub, es regt sich garnichts mehr.

lieber nen kleinen, als einen, der nix kann

G^eeHM4onexy


ich will ihn wenigstens 4 - 5 cm. länger kriegen, mehr will ich nicht ! Please help!!!

Danke!!

Y ogi,8x8


@geemoney

Wie groß (klein) ist deiner denn überhaupt? Vielleicht ist der ja auch normal??

bTlackwoxman


mein gott !!

selbst ein 11 cm penis ist völlig in ordnung !

damit kannst du immer noch viel spass haben und auch eine frau befriedigen !

NNightvexr


ich will ihn wenigstens 4 - 5 cm.

Mhmm. Ich hätte auch gerne das Vermögen von Bill Gates, das Aussehen von Brad Pitt und die Intelligenz von Albert Einstein.

Junge, "WENIGSTENS 4 - 5cm" ! Vergiss es. Du wirst auch keine 4 bis 5mm schaffen. Dein Schwanz, wird si wie Du selbst genauso bleiben wie Du selbst ... für den Rest Deines Lebens.

Lerne damit zu Leben, so wie andere Menschen auch aus ihren besonderen Eigenschaften das beste raus ziehen (*an Danny De Vito denk*)

O?k0ard


aua ...

Also ich würd da nix dran hängen...

Niemand is perfekt, die Frauen genausowenig wie du selbst.

P6hoe+nix13x7


Hallo!

Damit jetzt endlich auch mal ein sinnvoller Beitrag kommt, der dem Threadersteller wirklich hilft:

Es gibt mehrere Methoden, den Penis auf natürlich Art und Weise zu verlängern! Mehr dazu findest du in folgendem Forum:

(ich weiß nicht, ob Werbung erlaubt ist, darum hab ich dir das per PN geschickt, schau mal in deiner Mailbox nach; wer den Link noch haben will, soll mir bitte eine PN schicken)

Dort müsstets du genügend Informationen finden!

Auf keinen Fall irgendwelche Gewichte einfach mal dranhängen, damit schädigst du "ihm" nur!

Nvig5hte\r


Damit jetzt endlich auch mal ein sinnvoller Beitrag kommt

Aha! Wir sind ja alle Doofies und Du bist der Checker!?!? Guck mal an, die Beiträge mögen zwar zynisch klingen, haben aber ernsten Zusammenhang um Threadthema!

Es gibt mehrere Methoden, den Penis auf natürlich Art und Weise zu verlängern!

Das alleine disqualifiziert ja schon fast Dein Posting zum wirklich nutzlosesten Thread in diesem Faden. Denn es ist ja wirklich fraglich ob es auch nur eine wirklich wirksame Methode zur Penisverlängerung gibt, die einen Urologen nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lässt bzw ganz dicht an der Selbstverstümmelung sind. Wenn man dann sogar noch "ganz ernsthaft" MEHRERE Methoden anbietet, ist das für mich Quacksalberei. Oder hast Du im Kämmerchen selber tolle Mittelchen zusammengemischt und willst nun den großen Reibach machen (Inkl. unseriöser Werbung in Pornoheftchen)?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH