» »

Gewichte an den Penis

C^lausdsixa

ich esse keine Leberwurst

Ich bin Vegetarier

und wieso wird Wurst aus der Steckdose gekratzt? hab ich was übersehen?

S|c:h'nüffz

Leute Leute

nachträglich noch vielen DAnk für so viel Lachen!!

Und das geht nun warhhaft nicht an Phönix!

Sondern ausschließlich an Nighter, gmurpf, Andi1990, Aprill66, Claudsia, Leonie, Heinz 34 und last Julian87 der sich ganz schnell von Phönix in Julian87 umnickte und genauss so dämlich daher textete wie vormals der Aschevogel!

Junggemüse: Wer älter ist, hat noch längst nicht die Lizenz für Albernheit abgegeben, nur ist der Humor ein anderer geworden. Einer, den nur Erwachsene verstehen (ausnahme: Andi1990!)

RvebPeccqa

man kann so viel Spaß mit 12cm haben und männer wollen alle immer gleich 25.. Männer: Keine Frau ist 25cm tief, merkt Euch das!

gfmurpxf

Irgendwie setzt die Überschrift in [[http://Spiegel.de]]:

**ÜBERRASCHUNG

Weichteile eines Tyrannosaurus rex entdeckt**

grad ganz neue Asotiationen in mir frei.........

NFigIhtxer

*ROFL*

DAS hab ich auch gelesen ... und musste ebenso grinsen, dass meine Ohren Besuch bekommen haben! ;-D

S6chnüfxfz

*gacker*

allein der text hier...*ggg*

Cnlaudxsia

Spiegelleser wissen eben mehr!

g(murmpxf

ach claudsia.....

also bei mir kommt die Leberwurst nicht aus der Steckdose!

Die Steckdose SAGT immer LEBERWURST.

Also die eine im Wohnzimmer.

neben der Couch. ;-)

ach ja und dann hab ich mal von jemandem gelesen, ich glaub Ted Nugent war das,

Vegetarier sind nur zu dumm zum Jagen! ;-D

*schnellweglauf* ;-)

Cglaudxsia

Bekanntmachung!

Also an alle, nicht wundern, aber Gmurpf dachte wie viele, dass Vegetarier zu dumm zum Jagen seien, nun, das ist natürlich ein Gerücht.

Nachdem Gmurpf dann auch in der Falle die ich als erfahrene vegetarische Jägerin für ihn stellte, gefangen war, hab ich ihn zunächst in sein Verlies gesperrt, und da ist erstmal ne Weile nix mit Leberwurst, sondern da hängen Gewichte an seinen sämtlichen Körperteilen und er wird nach eienr extra für ihn ausgeklügelten Sonderbehandlung an vielen Stellen um einiges länger sein.

Mädels freut euch...

g-mur*pf

Ganzkörperjelgen!

Na Klasse!

Schätze mal, wenn heut keiner mehr kommt um mich abzuhängen, seh ich morgen richtig albern aus! %-/

sYcrib3edaxr

Ich rate dann zu Stelzen ;-D

Cdlaudnsia

Ich versprech euch, er sieht besser aus denn je!!!

g3mhurpf

hallo,

wann werd ich wieder abgehängt?

hallo?

HALLO?

Und lasst blos die spiegel weg.....

H?e4in+z34

Morgen Boys (Wo ist Nighter) and Girls (wo ist Leonie?)!

@ gmurpf:

Das mit dem T-Rex passt eh zum Thema: Es wurden Weichteile von dem Viecherl entdeckt. Könnte man damit die Frage klären, ob es sich auch Gewichte an den ..... nun ja ... gehängt hat?

Eventuell mussten ja schon die armen Dinos was Besonderes tun, um die Dino-Mädels rumzukriegen? ???

mGoDhnbFlumex4

wieso arme dinos ???

es liegt in der natur der frau erobert zu werden

wenn man(n) es einfach hat ist doch der reiz weg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH