» »

Gewichte an den Penis

HreinzO34


Also irgendwie kapier ich nicht mehr so ganz, um was es hier geht?

Wer sägt wem was mit was wo wann wie weshalb warum ab?

Und wo bleibt der Osterhase und die Dinos bei der ganzen Sache?

Und was kam zuerst: Die Henne, das Ei oder George Bush?

Fragen über Fragen... ??? ??? ???

s%cr\ibexar


Also zuerst kam ein Dino-Ei unde hat gmurpfi plattgemacht, und dann wollte Claudisa sich mit der Säge verstümmeln, aber Aprilmaus ist ihre in den Arm gefallen und irgendwie sind beide dann im Albertinen-Stift gelandet, wo mohnblume als Scxhwester arbeitet und osterdiensz mit den Hasen hat .... oder so.

Genau weiß ich es allerdings auch nicht 8-)

Hkeinrzx34


Also all die knackigen Hasen - äh Damen (April66, Claudsia, mohnblume4, aber nicht Leonie) sind jetzt im Albertinenstift?

*willdaauchhinwilldaauchhinwilldaauchhinwilldaauchhin*

Hm, wo isssn dat? - ich meine das Stift, nicht "der" Stift, der ist da...

äh, das ist eine ganz andere Geschichte...

Cxlau'dsixa


Und dann kam der T-Rex und fraß George Bush auf weil George hatte die Dino Weichteile dem Osterhasen zum Frühstück serviert.

Alles klar?

Awprilx66


Heinz

Los,dann trag Deinen Stift zu uns in den Stift und mach uns alle glücklich! ;-D

H~ein,z34


Und dann kam der T-Rex und fraß George Bush auf

... schön wär"s.... ;-)

H}einz*3x4


Ich darf euch alle glücklich machen? Wow, wer hätte das gedacht. Aber ob ich das mit meinem Stift - ich meine damit meinen Druckbleistift - schaffe? Euch alle 3? Wow...

*schüchternausderwäscheschau, ahichkanndasauchworteohneleerzeichendazwischenzuschreiben*

CQlauzdxsia


Deinen Bleistift lässt du schön stecken. wir wenden schon was Passendes finden.

Ist ja bald Ostern, da gehen wir gemeinsam auf Eiersuche.

ACprmi-l6x6


*wassichmanchmalaberalsaußerordentlichschwierigherausstellt*

mJohnblxume4


was heißt denn hier will ???

sei froh wenn de darfst!

und mädels darf er ??? (ins stift natürlich!)

C$lHaud#s@ixa


offtopic und @ April

Ach April, gratuliere übrigens, du bist im Prüdenfaden der neue (nord)stern am Himmel, ich hab mich kringelig gelacht über seinen Beitrag gestern nacht...

AFprilN6x6


*malüberleg*

A'prisl6x6


claudsia

Ich hatte auch vor Rührung ganz rote Ohren heute morgen! *lach*

AOprilx66


Ach ja,im Anatomieforum ruft unser Freund Julian/Phoenix ganz laut nach uns.

Ist es nicht schön,wenn man so vermißt wird ???

;-D

H.einzx34


Prüdenfaden? Was ist denn das? Will auch mitlachen.

3 knackige Mädels, die alle mit mir "Eier suchen" wollen.

Dass ich das noch erleben darf |-o hihihi

Aber wo issn das Albertinenstift denn wirklich? *binneugierig*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH