» »

Gewichte an den Penis

EaxtreWms7pätzünxder


auch wenn mich ein Satz von Nighter zu den fun favorites führte: Inhaltlich stimme ich seinen Vorbehalten zu!!

W*elxf


GeeMoney

Also weist Du... Du solltest mal einen Therapeuten aufsuchen, weil du zu wenig Selbstvertrauen hast. Oder die Freundin wechseln.

Ich hatte auch Angst bei meiner, weil ich eine Zeitlang keine Erektion halten konnte. Und auch heute habe ich Schwierigkeiten mit dem Abspritzen, obwohl ich einen Orgasmus habe. Aber meine Freundin ist soooo lieb, dass sie mir darüber hinweg hilft.

Also, bevor Du Dir Deinen Schwanz kaputt machst GEH ZUM ARZT!!!

Übrigens... meine steht darauf, dass ich sie mit meinem Schwanz vorn in der Muschi reize...

NVightHer


@ Extremspätzünder

auch wenn mich ein Satz von Nighter zu den fun favorites führte

:)^

E\xtreTms'pätuzündmeer


;-D

G#eeM`onexy


erstmal großes danke an euch !

Aber ich denke , bei meinen 14 cm "Im steifen zustand, bin übrigens 15 J. alt",merkt eine frau nichts wenn ich ihn einführe....

Ich denke immer , beieinem größeren penis , spührt sie mehr !

Danke

!

NbigKhter


Ich denke immer, beieinem größeren penis, spührt sie mehr !

Stimmt.

Aber bei 15Jahren würde ich mir an Deiner Stelle noch keinen Kopf machen.

Das wächst sich noch aus! ;-)

E"xtre$msj]tzünxder


und außerdem ist 14 cm bester Durchschnitt, sooooo schlimm ist das also garnicht

E,xtre;mspätXzünder


(auch wenn es nicht gerade viele cm sind :-o )

G9eeMonxey


ich heule wegen meinem Penis, weil ich mich einfach nicht wohlfühle!!!

Wieso wir menschen überhaupt über sowas nachdenken, weiß ich nicht....Aber es belastet mich sehr...

Auch wenn es vielleicht "für euch" kein grund ist um sich darüber gedanken zu machen...

Ich weiß auch nicht , was mit mir los ist =(...

Danke für eure beiträge..

Y_ogix88


@GeeMoney

Ja, wie groß ist er denn nun? Dann kann ich dir sagen, wie er im Männerdurchschnitt liegt.

N:ightxer


Dann kann ich dir sagen, wie er im Männerdurchschnitt liegt

... im Gegensatz zum Frauendurchschnitt? :-/

P6hoebnix`13x7


Aha! Wir sind ja alle Doofies und Du bist der Checker!?!?

So würde ich das nicht ausdrücken, aber wenn du das siehst, dann wirds wohl so sein! ;-)

Guck mal an, die Beiträge mögen zwar zynisch klingen, haben aber ernsten Zusammenhang um Threadthema!

Der Threadersteller wollte hören, was man tun kann, um den Penis zu vergrößern und es kam von 20 keinen einzige Antwort auf diese Frage!

Das alleine disqualifiziert ja schon fast Dein Posting zum wirklich nutzlosesten Thread in diesem Faden. Denn es ist ja wirklich fraglich ob es auch nur eine wirklich wirksame Methode zur Penisverlängerung gibt, die einen Urologen nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lässt bzw ganz dicht an der Selbstverstümmelung sind. Wenn man dann sogar noch "ganz ernsthaft" MEHRERE Methoden anbietet, ist das für mich Quacksalberei.

Schau mal, es ist ganz einfach:

Es gibt mehrere natürlich Art und Weisen, den Penis zu vergrößern!

Eine davon ist das Jelqen. Es gibt zahlreiche Erfolgsberichte und diese stehen in keinem Zusammenhang mit Kommerz!

Damit du nicht dumm und mit einem kleinen Stiftchen stirbst, poste ich den Link einfach mal hierein!

Ich hoffe, dass das nicht als Werbung gilt, wenn ja, dann bitte löschen!

[[http://forum.penisdicke.de/main.php?sessid=537923b15ee4372d4c7f6a1b972346d3]]

Und deinen Ton verbitte ich mir!

GPeeMuonexy


er ist knapp 14 cm. im Steifen zustand...

Das ist mir aber zu klein.... auch wenns im durchschnitt liegt...

Ich habe das gefühl, das wenn ich mit einem mädchen schlafen, sie den kleinen lümmel gar nicht spürt, weil er so klein ist =(....

Danke

G#ee=MonZexy


ach ja...

Es wirkt sich sehr auf meine psyche aus... Ist es nicht möglich in operativ zu vergrößern...Wird das von der Krankenkasse übernommen bzw. was würdest es sonst kosten ?

Auch wenn ich erst 15 bin... Viele denken ich hab ein schaden..

Aber ich kann nichts für mein denken!

P!hoenaixx137


Sachmal, was soll das bitte ???

Ich hab dir gerade einen total hilfreichen Link geschickt, wie man seinen Hammer auf natürliche Weisen vergrößern kann und du laberst was von Operationen! Dan kann man nur sagen: tztztz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH