» »

Gewichte an den Penis

m`o_hnbluxme4


heinz

geniesse es einfach ;-D

C=lau=dlsixa


Also im Prüdenfaden darf laut Fadenbeginner ich wegen meiner unsachlichen Beiträge nix mehr schreiben. (ich gehör gesperrt)

Aber April schon, die ist neben noch jemand die einzige, die den armen Jungen verstanden hat.

Die anderen haben kritisch geschrieben. also gehören eigentlich auch gesperrt, oder?

Ich glaub dem Jungen sollten wir auch Gewichte wo anhängen. am besten an die Hirnlappen...

Cflaiu@d"sixa


Und aufs Eiersuchen freu ich mich auch, du musst sie gut verstecken Heinz, damit wir ein bisschen Spaß beim Suchen ahben!

HReindzx34


@ Claudsia:

Also ich weiß ja noch immer nicht, was dieser Prüdenfaden ist. Somit könnte es sein, dass ich da was falsch verstehe. Aber eines weiß ich sicher: Man kann nur dort Gewichte anbringen, wo auch etwas ist, wo man etwas anbringen kann.... hmmm, ich hoffe das ist nicht zu technisch erklärt ;-D

@ mohnblume4:

Mit euch Mädels genieße ich doch alles x:) *:)

A!pri%l66


Heinz

Warum sind viele Frauen so prüde.

Das war seine Frage und vielleicht kannst DU sie ihm ja beantworten! ;-D

Aber erst die Eier verstecken!

Hheinz*34


Ach ja, die Eier. Nein, ich versteck gar nix; habe da nix zu verstecken. Trotzdem dürft ihr gern suchen :-D

.... und zwar überall .... bei mir .... *:)

Frauen sind prüde? Ehrlich? Männer nicht? Ehrlich?

mZohAnbFlume4


ich glaube....

ich weiß wo die eier sind ???

C`lauLdsia


Mohnblume!!!>:(

Immer du! Gemeinheit!

Dafür such ich den Stift...

Der Prüdenfaden: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/142432/]]

A*pri5lx66


mohnblume

Wo denn ???

*lieblächel*

O{-LimSit5x1


Hallo Heinzi

pass auf- wenn die zum suchen anfangen, machense alles kaputt.

Ganz besonderst wenn alle gleichzeitig die Überaschung entdecken.

Und Mohnblume : woher kennst du das Versteck ? hast wohl spioniert?

H0eirnz34


Zitat aus dem Prüdenfaden:

Frauen wollen kein Sperma in den Mund...

Naja, ich will das auch nicht. Somit bin ich auch prüde. Schade, und ich habe mich sexuell immer so tolerant gefühlt, Sex im Freien, spontan, wo ich gerade Lust habe, usw. usf.

Nun bin ich doch prüde. Seufz... *hihihi*

So, wurscht, jetzt geht"s an die Eier- und Stiftsuche; das ist viel lustiger und ich hoffe euch Mädels stört es nicht, dass ich prüde bin ???

AkprvilL6)6


Warum denn Heinzi ???

Sind wir doch alle! ;-)

H^einzx34


Ehrlich? Ich bin nicht die einzige prüde Person hier? Uff, dann bin ich ja erleichtert.

So, was issn jetzt mit den Eiern? Schon was gefunden? Sind aber gut versteckt; müsst echt gaaaaaaanz genaaaaauuuu suchen

mYohnb'lIumex4


O-Limit51

frau weiß so was!!!

claudsia

pech gehabt haha und ich teil auch nicht!!!

april

du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich DAS verate

bin zwar blond aber nicht doof ;-D

heinz

ich will auch prüde sein--oder bin ichs :-/

Abpr,il66


mohnblume

Pssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin mit der "doofe Blondinen" Masche zu oft durchgekommen!

Mach mir das nicht kaputt!

Bitte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH