» »

Gewichte an den Penis

HXeiVnz34

Scheinbar können auch prüde Menschen Spaß haben; und zwar nicht nur bei der Eier-Suche ;-D

m:ohnbElumex4

ok april

verzeih mir bitte-war ein ausrutscher

C<laudxsia

Verdammt, ich bin dunkelhaarig.

Bei mir klappt heute auch gar nix...

m#ohnb~lumex4

heinz

sag es bitte nicht so laut sonst merken es noch mehr leute!

O!-Lim-it5x1

@ April

was heist "Blonienenmasche" ich dachte immer die sind so? *FG*

C:layudsixa

*auchblondseinwill* grummel

Eine Brünettenmasche hat noch keiner erfunden, aber ich kann mich gut besoffen stellen, das funktioniert auch!

C(ybper,bxird

Blond ist keine Haarfarbe, sondern eine Gesinnung, es gibt auch viele brünette Blondienen ;-)

Cpla:udsDixa

Geil, ich hab den Nordstern in Rage gebracht!

Dabei hab ich ihn bloß zitiert (äh versucht zu zitieren...manchmal bin ich doch ein wenig blond)

Was ist jetzt mit der Eiersuche? Komm ich zu spät?

ARprilx66

Ihr kennt das doch sicher:

Wenn Du eine Pechsträne hast,dann färb sie einfach blond. ;-D

A^p~ril6x6

claudsia

Ich weiß nicht was Du hast!

Immerhin nennt er Dich schon SCHATZI!!! 8-)

m ohnb[lumex4

claudsia...

find doch selber raus ob du zu spät kommst ;-D

CElauxdsia

Solange du nicht alle Eier aufgegessen hast...

Ja April ich war ganz von den Socken. Es juckt mich, da noch was reinzusetzen, aber ich bleib mal lieber bei der Eiersuche.

Ich hab sie gefunden! Ätsch, sind noch alle da!

Azprilx66

Na toll! ;-(

Ic schreibe mir da den prüden Wolf und hier werden in der Zwischeneit die Eier gefunden.......

Od-LimMitx51

@ Claudsia

Wenn du die Dinger gefunden hast, Nicht AUSblasen

H*einzx34

Ich hab noch nix gefunden; brauche das auch nicht, denn ich habe meine eigenen.... äh..... Eier *rotimgesichtwerd*

Ach ja Mädels, ich hoffe ihr werdet mir jetzt nicht untreu :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH