» »

Gewichte an den Penis

P|hoen=ix13x7


Glaub mir, mein lieber, es ist mit Sicherheit besser, etwas harmlos mit seinem Schwanz rumzuspielen, als sich Gewichte daran zu hängen! ;-)

Und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Gewebe durch Dehnung wächst!

Da die meisten in diesem Thread eh engstirnige Bauernkinder sind, nutze ich meine wertvolle Zeit ab jetzt lieber für andere Dinge! >:(

abndin19x90


Tu was immer du willst, is mir wurscht. Ich hoffe nur, dass GeeMoney nicht auf dich hört.

back to the topic:

@ GeeMoney

Warte noch ne Weile, wächst schon noch. Auch wenn du das ned hören willst. Und schlag dir des mit ner OP ausm kopf, kein Arzt der Welt wird nen 15jährigen am Penis operieren, bringt eben auch nur im schlaffen Zustand was, ned im Steifen.

Ich bin vorn paar Tagen 15 geworden, hab 16 cm, und bin vollkommen zufrieden. Und jetzt schau mal aufm Lineal, wie viel 2 cm sind. Nix. Absolut nix.

PVhokeWni'x13x7


@ andi:

ach, du bist erst 15?

Das entschuldigt natürlich deine Denkweise in gewisser Weise, denn schließlich hast du weder Erfahrung, noch irgendwelche biologischen Kenntnisse!

tyommyn xR


Wie gross....

... ist er denn wenn ich fragen darf?

g#murxpf


Mit Sicherheit viel grösser als sein Fingerspitzengefühl, sein Verstand, seine biologischen Kenntnisse, seine Menschenkenntniss, sein Gefühl für irgendwas!

>:(

g=murxpf


Ach ja, seine Erfahrung hatte ich vergessen!

Nkighzter


@andi: ach, du bist erst 15?

Das entschuldigt natürlich deine Denkweise in gewisser Weise, denn schließlich hast du weder Erfahrung, noch irgendwelche biologischen Kenntnisse!

Ich rofl mich hier noch sonst wohin ... so'n Text läßt die Schmonzbacke ab, während er selbst gerade mal süße 5 Jährchen älter (biologisch) ist. KLar DA hat man natürlich den vollen Durchblick als Dougie Hauser, der mit 20Jahren zwei Doktor-Titel in Medizin hat! ;-D

Was für ein Labersack ... wenn der das auch so macht, wenn er mal erwachsen ist, wird der sogar noch gefährlich!

P`hoeniZx1x37


Nighter, mit stolzen 40 Jahren weißt du als alter Knacker doch bestimmt, dass es nett ist, andere mit "Labersack" zu beleidigen, oder?

Und jetzt BACK TO TOPIC .:.:.:.

Y^ogxi88


@GeeMoney

14 cm reicht dicke. Ich hatte mal so 5 bis 7 cm vermutet, aber 14 ist voll ok.

Du kennst doch den Spruch: Lang und schmal: Frauenqual. Kurz und dick: Frauenglück.

Befaß dich mal mit dem Aufbau einer Vagina: Hinter dem Eingangsbereich wird sie etwas weiter und Frau spürt da nix. Auf den Eingang kommt es an ;-)

ggm#urpxf


Jetzt hab ich mir doch echt mal die Mühe gemacht um zu schauen was dieser "mit allen wassern gewaschener BUB" so postet!

Respekt Herr Phoenix137!

SOOO dünn, das braucht man schon Talent!

Oder darf ich du sagen?

Oder bleiben wir doch einfach bei schmonzbacke! (danke Nighter!)

Es zeugt von wahrlich grossem Scharfsinn, intelligentem Humor, Weitblick und schier unglaublicher Allgemeinbildung, was du da so von dir gibst! Muss ja auch mit weisen 20 langen Jahren Lebenserfahrung

Schade das du nicht "meiner" bist. Nach dem "alten Knacker" (ich bin auch einer!) hätte ich dich mal fett übers Knie gelegt. So richtig mit Kochlöffel auf dein zartes Ärschjen! Alter Knacker können nur Leute sagen die auch was drauf haben, Bübchen!

Ich bin ja echt froh das solche schmonzbacken (ich liebe dieses wort) es doch hier nur selten gibt!

Die meisten 13 Jährigen hier, ups, sorry, bist ja 20, haben doch bischen mehr auf der Pfanne als du geistiger Tiefflieger!

Andererseits, zieh weiter an deinem Dingelchen und beehre uns weiter mit deiner unglaublichen Weisheit, dein Unterhaltungswert, steigt von Posting zu Posting!

LVausbu6b1A97x0


@ Phoenix137

Und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Gewebe durch Dehnung wächst!

Das mag sein, aber was nützt dem Mann, die paar cm mehr, wenn sein bestes Stück, dann nicht mehr steht, wiel das Gewebe dabei beschädigt wurde ??? Der Penis ist ein sehr "komplexes Gewebe" und die Wahrscheinlichkeit, dass mehr zerstört, als "gewohnnen" wird ist ebenfalls wissenschaftlich belegt.

P,hoeniax137


@ Lausbub:

Das Gewebe wird ja nicht beschädigt (natürlich, wenn man übertreibt, aber das ist ja überall so)!!!

Besipiel:

Nehmen wir an, gmurpf hat mal wieder ordentlich an Gewicht zugelegt (sagen wir, 20 Kilo), sodass sich der Bauchumfang um einiges vergrößert hat, da spannt sich zuerst die Haut! Durch die Dehnung der Haut wird allerdings neues Gewebe aufgebaut! Logisch, sonst würden ja alle stark übergewichtigen Tonnen wie gmurpf oder Nighter aussehen, als würden sie in engen Latexschläuchen rumrennen!

aindi$1x990


Jetzt explodiere ich gleich

Nehmen wir an, gmurpf hat mal wieder ordentlich an Gewicht zugelegt (sagen wir, 20 Kilo), sodass sich der Bauchumfang um einiges vergrößert hat, da spannt sich zuerst die Haut! Durch die Dehnung der Haut wird allerdings neues Gewebe aufgebaut

Mein Gott, wie kann man nur sooo begriffsresistent sein, wie du ???

Wenn man dicker wird, wächst neues Gewebe (nämlich Fettgewebe) und darüber kann sich die Haut selbstverständlich spannen, klar. Aber wenn man dicker wird ist es ja nicht so, dass sich bereits vorhandenes Gewebe ausdehnt, sondern es wird vom Körper neues Gewebe aufgebaut. Eine Fettablagerung am Schwanz ist meines wissens nach aber ned möglich. Wie soll des auch gehen, der Körper hat bestimmte Fettdepots, dazu gehört der Schanz nicht.

@andi: ach, du bist erst 15?

Das entschuldigt natürlich deine Denkweise in gewisser Weise, denn schließlich hast du weder Erfahrung, noch irgendwelche biologischen Kenntnisse!

Hmmm, mal sehen, wofür könnte 1990 in meinem Nick noch stehen? :-/ Ned für meine Schwanzlänge in Kilometern, des muss ich zugeben ;-D Auch wenn des laut dir ja möglich sein würde %-|

Wenn es bei dir sooo weit fehlt, dass du dir von einem 15jährigen sagen lassen musst, dass man an seinem Schwanz ned rumspielen sollte, weil man eben nur einen hat und dass 14 cm bei weiten ausreicht, v. a. weil eben noch etwas dazu kommen kann bzw. wird, dann sehe ich keinerlei Grund, warum ich daran interessiert sein sollte dass DU meine Denkweise entschuldigst. Du solltest dich eher mal umsehen, ob hier jemand ist, der DEINE Denkweise entschuldigt, ich sehe keinen.

Und hör mit dieser dämlichen Altersdiskussion auf, anders kannste dich ned gegen mich wehren ???

Und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Gewebe durch Dehnung wächst!

Dir ist schon klar, dass die ganzen Leute, die im Mittelalter auf der Streckbank gefoltert worden sind, ned gewachsen sind, sondern eben lediglich gedehnt worden sind ???

NEUES Gewebe wächst nur, wenn dein Körper in der DNS die Baupläne dazu hat, ansonsten kannste höchstens vorhandenes Gewebe dehnen und des ist v.a. an so empfindlichen Stellen wie dem Schwanz ned gesund.

Wenn du fleißig trainierst, hast du nach 3 Jahren schon 20cm!

ROFL ROFL ROFL ROFL *kopfschüttelfastverzweifelundanfangzuheul*

Genau, und in 15 Jahren kann er bei Walt Disney als Dumbo anheuern, weil er dann lang genug ist, oder wie ??? Mench, ließ doch mal dein eigenes Zeug durch, BEVOR du es abschickst.

schmonzbacke

Ich finde das Wort auch richtig geil :)^

Da die meisten in diesem Thread eh engstirnige Bauernkinder sind, nutze ich meine wertvolle Zeit ab jetzt lieber für andere Dinge!

Nanu ??? Du bist ja immer noch da ??? Hast wohl doch nicht soooooo viel wichtiges zu tun? ;-D

Herr, lass Hirn regnen. Ich flehe Dich an!!!!!

g$mu/rpf


@ Andy1990

Diesen Beitrag hab ich grade auf meiner Maschine abgespeichert!!!!!!

TOP!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

avndi19%9x0


@ gmurpf

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Dankeschön 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH