» »

Gewichte an den Penis

NoigthJter

Moment .. nachdem ich meine Massen (!) nun auch zum Rechner bewegen konnte *ächz* schließe ich mich andi (:)^) und gmurpf an

... *wiedererschöpftinmichzusammenfall*

Ist schon ein Hundeleben als alter Fettsack .. ich kann Euch sagen ... wenn ihr erst mal die 76kg geknackt habt, ist die Lebensqualität im Anus ... und über 25 ist dann die Potenz dahin (wegen diesem blöden jelquen) und man man kann frph sein dass der Eingang zum Krematorium für uns nicht mehr lebensfähigen Wracks nicht ZU steil gebaut ist (wenn wir uns zum 47sten mal nach der optimalen "Back"temperatur erkundigen, weil wir die vorherigen 46mal schon wieder vergessen haben ... dieser blöde Alters-alzheimer).

Gmurpf, kommt Deine Krankenschwester mit Katherterlegen schon besser zurecht? Meine hat mittlerweile schon prima übung, solange sie unter meinen Schwarten das Würmchen mal gefunden hat(hätte ich bloß auf Phönix gehört und ordentlich 2cm pro Jahr zugelegt ... dann könnte ich ihn heute wenigstens in eine Hand nehmen :°()

gBmurFpxf

so ein Mist.....

Nighter, was schreibst du da? Vor Lachen und Husten bin ich vom Sessel gerutscht!

Ich wollt mich noch festhalten, aber du weist ja, der Muskelschwund in den Armen....

Jetzt lieg ich hier auf dem Teppich wie ein gestrandetes Walross und komm nimmer hoch!

Die Krankenschwester hat heut frei Mann! Mit dem Katether hat sies aufgegeben, ich lass es immer laufen.

Und ich bin genau auf die Stelle gefallen, die sowieso schon wundgelegen ist! verdammt!

25 Stunden noch bis sie kommt! Und die Zigaretten liegen ausser Reichweite.

ich kann sie sehen! auf dem Tisch! Grad mal 20 cm fehlen..... ist zum verückt werden. *röchel*

UND NIX ZUM ESSEN!!!!!!

*aufheul*

ICH HAB SON HUNGER!!!!!!!

aund|i&19x90

@ nighter & gmurpf

Bitte in Zukunft Warnhinweise in der Überschrift anbringen, so in etwa:

!!!!! Lebensgefahr durch Erstickungstod nach Lachanfall droht !!!!!

Ich schmeiss mich weg, ich halts ned mehr aus. Bin beinahe mit dem Stuhl nach hinten umgekippt vor Lachen und wisch mir immer noch die Tränen aus den Augen. Ihr seid echt zu krass.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Nuighktexr

Übrigens...

... ich habe lange gerätselt wie man Alters-alzheimer schreibt: Zusammen oder auseinander? Nach dem ich es erst zusammen schrieb ("Altersalzheimer"), hat sich das für mich angelesen, als hätte Phönix eine neue Bezeichnung für mich aus dem Hut gezaubert

alter Salz Heimer

Diese Genugtuung wollte ich ihm dann doch nicht lassen! ;-D

SDchn1üffz

Jungs, Ihr seid gemein!!!

|

|

|

Lebensgefahr durch Erstickungstod nach Lachanfall droht

|

|_____________________________________

Das hättet ihr gmurpf und Nigther wirklich anbringen sollen!!!

Wegen eurer Texterei bekam ich nen Brochialen Hustenanfall vor lauter Lachen, weil dieses die ÖLuftröhre so reizte ;-D ;-D ;-D

Topic: Es kommt für Frau nicht darauf an, wie lang der Penis eines Mannes ist, sondern was er damit und mit seinen 12 (mindestens) weiteren erogen Stellen machen kann!!!!

anndli1s99c0

Ich hoffe, es geht Schnüffz wieder besser *:)

Es kommt für Frau nicht darauf an, wie lang der Penis eines Mannes ist, sondern was er damit und mit seinen 12 (mindestens) weiteren erogen Stellen machen kann!!!!

Ich hoffe, dass damit diese Diskussion endlich beendet ist und auch phoenix endlich einsieht, dass er falsch liegt.

Sdchn[üffz

hiiieech...japs

ja, es geht so einigermaßen wieder. Danek der Nachfrage :-D *:) nochmal lesen allerdings erst in 10 min möglich.

Ehy, Mann, es ist wirklich so: Es bringt wirklich nichts, wenn ein langer Penis bis an den Muttermund geschoben wird und das nur weh tut und sonst nichts gemacht wird (außer laut Schnaufen evt. noch) aber ein Mann mit kurzem oder 'nicht so langem' Schwanz es mit mehr Gefühl macht und sonst noch ne Menge dazu und die Frau wirklich auf den Gipfel bringt.

Zum Befriedigen gehört mehr als nur ein langer Schwanz!!!!!

NUighxter

Zum Befriedigen gehört mehr als nur ein langer Schwanz!!!!!

... sonst stünden alle Frauen mit ihrem Dildo vor dem Traualtar! ;-D

ahnd:i199'0

sonst stünden alle Frauen mit ihrem Dildo vor dem Traualtar!

Und der Arme könnte noch nicht mal "Ja" sagen. :°(

g3muxrpf

"Anmirruntergugg"

"na du kleiner ungejelgder! *freundlichanlächel*

Da scheinen wir beide ja doch alles richtig gemacht zu haben!

*tätchel*

Und ab wieder ins Häuschen!

*reisverschlusszuzieh*

NnighRt)er

einaml virbrieren heißt "ja" und zweimal vibrieren auch. ;-D

aynQdi1d9~90

:)^

:-/ Dann gäbs wenigstens ned mehr so viele Single-Frauen

8-)

C]lauOdsiPa

Aber noch viel mehr JMs.

Übrigens, mein vib hat ja gesagt x:), ich lass mich morgen von meinem mann scheiden.

Gmurpf, bist du an deien Zigaretten gekommen? Vielelicht solltest du dir Gewichte an die Arme hängen, um sie länger zu machen.

asndix1990

Vielelicht solltest du dir Gewichte an die Arme hängen, um sie länger zu machen.

Gute Idee. Frag mal phoenix ob er da ne gute Site kennt wo man sich "harmlose Spielzeuge" bestellen kann. zB ne Streckbank aus ner alten Folterkammer, nur 800 Jahre alt, kaum gebraucht.

Die ganz natürliche Methode, ein Orang Utan zu werden ;-D

N)ighntexr

... und das bei 2cm pro Jahr! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH