» »

Gewichte an den Penis

NXig&htxer


in 20Jahren kannst Du Dir dann die Schnürsenkel binden ohne Dich zu bücken! *ggg*

aZndi19x90


in 20Jahren kannst Du Dir dann die Schnürsenkel binden ohne Dich zu bücken

Und ner Frau an den Hintern fassen, die 3m von dir wegsteht. Echt super praktisch ;-D :)^

*schnellanphoenixschreib* der kennt da sicher ne site, ganz bestimmt ;-D

hoff ich zumindest

AipriVl6x6


Nein,ich lese mir jetzt nichts mehr von Euch durch!

*malphoenixinschutznehm*

Was kann er darür,daß er noch nicht herausgefunden hat wie man sich Gewichte an's Hirn hängt,hä ???

;-D

C"laguds8ixa


man könnt noch ganz andere Gliedmaßen strecken wenn ich so überlege.

In afrika machen die das doch mit dem hals.

und wenn du die Zunge verlängerst, kannst du das letzte tröpfchen aus dem Masskrug lecken, ohne dir den hals nach hinten zu verrenken, wenn du es trinken willst

NGighqter


Phönis ist sich sowie so noch nicht im Klaren darüber, dass, egal wie sehr er an seinem kleinen Aschevogel zumzuppselt, er wird nie so groß wieder Schwanz von Frauen:

[[http://www.yogies-crossbuster.de/Bilder/look-a-penis.jpg]]

;-D

Amprisl66


*rofl*

Das nenne ich konsequentes Üben!

C|laud-sixa


Wo habt ihr nur immer die Bilder her.

Ich find so was nie...

Aber zum glück hab ich ja euch! ;-D

a.ndi41990


Ich will phoenix ja auch in Schutz nehmen, war sooo gemein zu ihm. :°( Hoffentlich schickt der mir trotzdem den Link für die Site.

Was kann er darür, daß er noch nicht herausgefunden hat wie man sich Gewichte an's Hirn hängt, hä

Fast richtig, nur beim Gehirn bitte aufpassen: Gewichte bringen rein gar nichts, viel effenktiver is da eine gute alte Luftpumpe fürs Fahrrad. Die technische Anleitung erspare ich euch. ;-D

NsiSghtxer


@ Phönix

Das wäre dann Deine Alternative Nr.2?:

[[http://www.witzbold.de/cartoons/cartoons/penis.jpg]]

PAhoe&nixx137


*gröhl*

Zu Geil, eure Beiträge! ;-D

Da frag ich mich echt, ob ich noch mehr schreiben sollte, aber vor Lachen kann ich nicht mehr denken!^^

Zum Thema Arme: Wegen den Knochen werden durch dehnen die Arme nicht länger, aber ihr könnt euch Knochenimplantate implantieren, das hat den Vorteil, dass sich die Arme tatsächlich dehnen! *löhlz*

Aber sag mal, Nighter, wenn du am Boden liegst und deine Pflegerin noch nicht gekommen ist, wie kannst du dann dein Tagebuch am Computer schreiben und hier veröffentlichen?

Und seid wann gibts in Klappsmühlen Computer mit Internet?

gg ;-) ^

a"ndiX19I9x0


@ Nighter

Jetzt ist es echt vorbei, ich raffs ned mehr. Es gibt Sachen die hält ein 15jähriger aus, aber des is echt zuviel. ;-D

Saugeil :)^

NwigNhtexr


]z]Aber sag mal, Nighter, wenn du am Boden liegst und deine Pflegerin noch nicht gekommen ist, wie kannst du dann dein Tagebuch am Computer schreiben und hier veröffentlichen? <<

Laptop! ;-D

aFndi}199'0


aber vor Lachen kann ich nicht mehr denken

Bist du mir jetzt sehr böse, wenn ich einfach mal vermute dass des auch noch andere Ursachen haben könnte?

A8prPil6w6


andi

Soll er sich dann die Luftpumpe an's Ohr halten oder eher an den Hintern ???

Man weiß ja nicht,womit er "denkt"

*malüberdasproblemgrübel*

g&mu}rxpf


*nurnochaufdieschenkelklatsch*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH