» »

Gewichte an den Penis

Lfausbwubl197d0


@ nighter

Was ist dass den für ein Bild, einen Penis mit Parmesankäse dekoriert hab ich noch nie gesehen. Nimmt man den für solche Spiel den nicht eher Sahne, Honig usw. ??? ;-D

NAitgh*texr


Penis mit Parmesankäse dekoriert

für die italienischen Momente im Leben! ;-)

a=ndi1x990


O.k.,wenn das Ventil eingebaut ist, dann muß er zwar immer das Flickzeug dabei haben aber damit wird er leben können.

Wie ist es dann mit kleinen Löchern?

Schwanz in's Wasser halten und auf Bläschen warten?

Ich glaub, bei phoenix is noch was ganz anderes undicht, ned nur der Penis

C5laudzsia


April, wenn er kleine Löcher hat, das ist ein problem, dann erlebt die Frau, in der er grad drinsteckt das blasen auf ganz andere Art.

Vielleicht tuts dann ein Gummi zur Schnellreparatur...

A`pcrilx66


*malganzkörperabdichtungrüberschieb*

L6aulsb*ub1x970


so sieht

es aus wenn es man mit dem "strecken" übertreibt

[[http://www.funpic.hu/files/pics/00022/00022202.jpg]]

:-o

gLmuxrpf


Ich hab mal eben fix die Penisenlargenment Theorie in eine Mathematische formel gebracht!

Rechnets mal schnell aus! Ihr lacht euch krank!

c² -P³ * c²+F = R³ * [re +PI] + [c²-137*Fmin]


P137- (c³* R³) + 137³%

a"nudi199x0


@ lausbub1790

Nach phoenix theorie müsste der mann auf dem Bild ja 120 Jahre oda so alt sein ;-D

aqndi$19x90


ups, natürlich lausbub1970, sonst wär dein schwanz ja schon 3,39m lang, ungefähr zumindest ;-D

NbigSh<ter


kan die damit Gefickte denn überhaupt noch nicken?

???

Lpausbtub1^970


*lach*

Aber scheinbar kann man nicht nur Schwänze strecken, funktioniert auch mit Haaren:

[[http://www.funpic.hu/files/pics/00020/00020856.jpg]]

N0i&ghxter


Aha

und ICH bin eklig??

a!n-di19l9x0


Naja, Lausbub eben auch!

Ihr verderbt mich, schämt euch alle!!!!!!!!!!!!!

;-D

LFausbu[bo197x0


o.k.

Wiedergutmachung

Prost

[[http://www.funpic.hu/files/pics/00021/00021773.gif]]

a|nJdi19x90


Die Zunge erinnert mich an meinen Hund, aba ned an eine Frau. So leicht verzeihe ich dir ned ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH