» »

Gewichte an den Penis

N5ig:htexr


hmmm .. .das wär was für die Italienerin

NHighOter


gibts Phönix Vergrößerungsmethode auch für Titten?:

[[http://www.uwe-dorn.de/humorfoto1/Little_titts_neu.jpg]]

g%murpxf


ich glaub DAS ist jetzt ein Fake!

aMnd>i1x990


gibts Phönix Vergrößerungsmethode auch für Titten?

Offenbar schon. Hmmm, des müssen dann aba schon ziemlich schwere Hantelscheiben gewesen sein.

Und jetzt wissen wir auch alle, dass Lolo Ferrari in Wirklichkeit Gewichtheberin war. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

N~igxhter


ich glaub DAS ist jetzt ein Fake!

Quatsch! wie kommst Du denn auf den schmalen Pfad. Glaubst Du ich veröffentliche hier irgend etwas was ich nicht persönlich und physisch als korrekt abgenommen habe?? ;-D

S0chJnüffz


Ich glaub

ich muß diesen Thread für mich sperren:

ich kann nicht mehr vor lachen*Bauchhaltundtränenvondertastaturwisch*

L ausmbub1x970


@ Nighter

Das Bild ist ja der Hammer, dass nenne ich mal eine kräftige Brust. ;-D

g-mur~pf


*MitgrossenKinderaugennighteranschau!*

ECHT ??? bei BEIDEN ??? ???

Darf ich dein Freund sein? ;-D

PkhoAenix13x7


"gibts Phönix Vergrößerungsmethode auch für Titten?"

Nein, dafür gibts Silikon!^^

"Warum sagt phoenix denn nix mehr"

Weil ich besseres zu tun habe, als wie ihr den ganzen Tag vorm PC zu hängen!

Und da anscheindend Nighter Betreuerin sich verspätet hat, musstest du noch eine Weile vorm Laptop verweilen! *:)

BTW: Das ist er lustigste Thread, den es je in diesem Forum gab, und ICH bin dafür mitverantwortlich! =) =) =) =) =)

Wer mir dazu gratulieren möchte => PN

g\mu,rpxf


Es gibt weit aus lustigere Threads.

Lustige Threads ohne das einer Opfer ist! Das Opfer hier hat sich einfach nur lächerlich gemacht, und hat andere dazu inspiriert witzig zu sein. Du warst höchstens eine Muse! Mehr aber auch nicht!

DU bist nicht dafür verantwortlich. Zumindest nicht für das Lustige.

kenne hier jetzt keinen, der bei deinen Beiträgen geschmunzelt hätte.

NLig|htexr


Das ist er lustigste Thread, den es je in diesem Forum gab, und ICH bin dafür mitverantwortlich!

Das ich das so rummal sagen darf:

Wir lachen hier nicht MIT Dir,sondern über Dich! ;-D

P*hoe_nix137


DU bist nicht dafür verantwortlich. Zumindest nicht für das Lustige.

kenne hier jetzt keinen, der bei deinen Beiträgen geschmunzelt hätte.

Hätte ich nicht meinen ersten Beitrag geschrieben, wäre KEIN EINZIGER "lustiger" Beitrag gefolgt. Also BIN ich es und du kannst an deinen Fußboden, deine Plegerin und deinen Laptop gebunden nichts dagegen machen! HARRHARR

Das ich das so rummal sagen darf:

Wir lachen hier nicht MIT Dir, sondern über Dich!

Das ändert nichts daran!

Hauptsache, ich habe viele Menschen zum Lachen gebracht, und da Lachen gesund ist, habe ich all eure Gesundheit verbessert!

Ihr solltet mir auf Knien danken!!!

JquGliagn87


Phoenix hat Recht!

Das klappt echt mit dem Jelqen!

JAulTianx87


Hatte früher richtige Komplexe, aber durch die Übungen ist mein Penis von 13 auf 16 cm gewachsen und ist top gesund!

N:igh)te_r


*ROFL*

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH