» »

Mein freund ist ein spanner

ftranzx 27


...sehr fein...

danke :-o

Anzr(ael


@ AnnaMariaEssen

Vielleicht ist Franz nicht aus Deutschland ! Bin ich auch nicht. Andere Staaten, andere Gesetze ;-)

fQrRanzh 2x7


...bin ich schon....

...nur hatte ich mich damals speziell wegen streetaufnahmen informiert...den spanneraspekt hab ich dabei allerdings ausser acht gelassen...wie auch immer...ist für mich eh uninteressant...für so einen scheiss versau ich mir kein einziges negativ... :-D

Alz(rael


Mir kommt vor, die allgemeine Einstellung zum Spannen ist sehr negativ

A1nna_Mar9iaEssxen


Vielleicht ist Franz nicht aus Deutschland! Bin ich auch nicht. Andere Staaten, andere Gesetze.

Gequirlte Kacke ... echt !!!

Es geht nicht darum, ob Franz oder Kims Freund aus Deutschland stammen !!!

>>> Kims Freund macht sich strafbar, weil er es IN Deutschland macht.<<<

Das habe ich behauptet - und das hat Franz bestritten.

So einfach ist das ...

Gruss Anna-Maria

A~nn0aMVaria_Essxen


@Azrael

Spannen ist doch erlaubt - es geht hier um das heimliche Fotografieren !!!

A_zKrael


Achso, jetzt seh ich erst, worums eigentlich geht ... um Fotos. Ha, da war ich völlig auf dem falschen Dampfer ;-D

Alles klar !!!

ffranz N2x7


...da ist ja jemand...

...ganz schön entspannt :)^

A!zrWaexl


Das eine Bier war wohl doch zuviel...

f~ran|z 27


besser...

...ein bier zuviel, als sich im ton vergreifen *:) prost azrael

N~ighxter


Spannen ist doch erlaubt - es geht hier um das heimliche Fotografieren !!!

Tatsächlich geht es ursprünglich um das Problem das Kim22 damit hat dass ihr Freund sowas macht ... unabhängig von einer rechtlichen Diskussion. Ich denke ihre Probleme wären die gleichen, selbst wenn es staatlich subventioniert werden würde!!!

A%zrake&l


Soweit ich das kurz überflogen habe, macht das Kims Freund zusammen mit seinen Kollegen - also Gruppenzwang. Ich vermute, die meisten würden mitziehen, wenn es alle tun.

Stellt Euch einmal vor, er würde sagen "Nein, das interessiert mich nicht." Was würden die Kollegen dann wohl sagen ? Also macht er mit. Vielleicht hat er ja gar kein so großes Interesse, wird aber "mitgerissen".

Nborax22


Mir kommt vor, die allgemeine Einstellung zum Spannen ist sehr negativ

ach nee ;-)

Gruppenzwang: die sind doch da nicht im Kindergarten, aus dem Alter, in dem man aus Gruppenzwang irgendetwas gegen seinen eigentlichen Willen tut, sind die doch wohl raus. Falls nicht, wenn man sich also nicht traut da seine eigene Meinung zu vertreten, das wäre ja wohl ein Armutszeugnis.

@ AnnaMaria :)^

N1iguhxter


Dazu habe ich mal eine Frage:

Was ist den der Unterschied zwischen spannen und Voyeurismus. Eine voyeuristische Ader glaube ich auch zu haben. Aber als Spanner würde ich mich im Leben nicht bezeichnen. Aber was ist der Unterschied??

APzraexl


Die ganze Welt ist ein Kindergarten. Ich sehe das an meiner Firma. Es gibt immer einen Leithammel, der vorgibt, was Sache ist. Wer nicht zieht, ist ein Outsider. Die Folge: sie laden Dich nicht mehr auf einen Kaffee ein, reden nicht mehr mit Dir ... Du wirst uninteressant. Mehr noch: sie reden Dir hinter Deinem Rücken allerlei Zeug nach. Und das in einem Alter, in dem man darüber lang hinaus sein sollte. Traurig, aber Tatsache, die ich jeden Tag aufs neue erlebe :-/

Ich geb Dir mal ein Beispiel in Kims Fall. Würde Ihr Freund sagen "Das interessiert mich nicht", könnten seine Kollegen ihm nachsagen, dass er schwul sei, kein richtiger Mann, ein Feigling, was auch immer...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH