» »

Mein freund ist ein spanner

jdo7e%y90


oh man,ich würd meinem freund was erzählen wenn der jeden tag ein fremdes mädchen angafft oder sogar fotografiert.

nur weil man die chance zu etwas hat, muss man sie ja auch nicht gleich nutzten.

warum sagst du ihm nicht mal deutlich wie DU dich fühlst?!wie dich das alles verletzt,und wenn er dann noch so scheiße drauf ist,mach schluss. denn wenn ihm deine gefühle egal sind,kann er dich nicht lieben.

Aozraexl


Deswegen schlussmachen ? Ihr spinnt ja alle...

M<on>ika65


Mir kommt so ein Verhalten eher lächerlich vor, ich würde Gefahr laufen, den Respekt vor ihm zu verlieren und das wäre letztlich der Beziehungskiller schlechthin.

Nworax22


@Monika

Stimmt, Respekt ist schließlich der Grundstein einer Beziehung und bei diesem Verhalten würde es mir sehr schwer fallen ihn zu bewahren.

NSigh;txer


@ Azrael

Deswegen schlussmachen? Ihr spinnt ja alle...

Ein so ein Ding alleine rechtfertigt sowas vielleicht noch nicht. Aber wenn Du auch alle anderen Postings von Kim22 in Zusammenhang wie ihr Freund mit ihr umgeht ließt, dann ist das sehr wohl eine Option!

Viele Grüße

Einer der Spinner!

OI_xo


Ich glaub nicht, dass das mit dem Spannen Gruppenzwang ist, sonst würde er sicher kein Fernglas und so mitnehmen ;-)

Ich will jetzt nicht behaupten, dass er dich nicht liebt aber ich finde sein Verhalten ziemlich dumm, mir würde es auch nicht gefallen wenn mir meine Freundin jeden Tag erzählen würde, wen sie alles geiler findet als mich... schau doch mal wie er reagiert wenn du das auch machst

A$zraxel


Meine letzte Freundin war Kosmetikerin und hat mir jeden Tag vorgeschwärmt, was für tolle Männer sie behandeln durfte, was für geile Körper sie hatten, wie groß ihre Schwänze waren, usw. Am Anfang war ich auch eifersüchtig, aber mit der Zeit war mir das dann auch egal. Und wir waren immerhin 4 Jahre zusammen.

N:ighxter


woher weiss eine Kosmetikerin was die Männer für Schwänze haben? Hat Sie ein paar Fleißaufgaben gemacht?

A&zr+axel


Sie hat die Männer meist geharzt, dafür mussten sie sich ausziehen. Außerdem gabs in ihrer Wellness-Oase Saunabereiche und was weiß ich, was noch. Dort liefen den ganzen Tag nackte Männer herum, ließen sich massieren und sonstwie verwöhnen. Sie hat mir immer wieder davon erzählt. Leider auch von den tollen Männern, die einen Traumkörper hatten, usw. Bevor wir schlussmachten, hab ich erfahren, dass sie mit einigen dieser Männer und ein paar ihrer Kollegen etwas hatte. Tja, das Leben ist hart... eines von den härteren.

Nuig}htexr


Im Zusammenhang mit dem gerade eben gesagtem:

Am Anfang war ich auch eifersüchtig, aber mit der Zeit war mir das dann auch egal.

wäre es wohl richtiger gewesen Du wärst eifersüchtig geblieben. damit beruhigst Du doch Kim22 nicht, sondern gibts ihrer Eifersucht recht. Wenn ich sowas beim Abschluß einer Beziehung noch erfahren würde:

Leider auch von den tollen Männern, die einen Traumkörper hatten, usw. Bevor wir schlussmachten, hab ich erfahren, dass sie mit einigen dieser Männer und ein paar ihrer Kollegen etwas hatte.

wüsste ich nicht wie ich reagieren würde. Sie hätte ja auch den Rand halten können anstatt rückwärts noch mal eben schnell die 4Jahre zu zerstören.

AAzrayel


Eine harmonische Beziehung war das ohnehin nicht. Sie hat sich oft wegen diverser Dinge über mich lustig gemacht und mir immer wieder gesagt, dass ich kein "richtiger Mann" wäre, nicht gut im Bett sei, usw. Aber sie konnte auch sehr liebevoll sein.

Letztendlich bin ich aber nur bei ihr geblieben, weil ich Angst hatte, wieder einsam zu sein. Ich bin nicht gerade ein Gesellschafts- und Menschenfreund und hab große Schwierigkeiten, eine Frau kennenzulernen.

Njiglhtexr


Sie hat sich oft wegen diverser Dinge über mich lustig gemacht und mir immer wieder gesagt, dass ich kein "richtiger Mann" wäre, nicht gut im Bett sei, usw. Aber sie konnte auch sehr liebevoll sein.

Letztendlich bin ich aber nur bei ihr geblieben, weil ich Angst hatte, wieder einsam zu sein.

Da bringst Du in zwei Sätzen zwei ultimative Gründe solch eine Beziehung augenblicklich zu beenden ... ohne eine vorangehende Diskussion. Das wäre dann wohl das weibliche Pendant zu Kims "Freund".

AWzrakel


In Deinen Augen sind das vielleicht Gründe, eine Beziehung zu beenden, in meinen aber nicht. Der Grund, warum ich Schluss gemacht hab, war, dass ich es nicht ertragen hab, dass sie mit anderen Männern schläft.

NpigxhtieKr


... Grund Nummer 3!

bYluex35


@azrael

kosmetikerin ???

das nennt man jetzt so?? :-/

ich denke da eher an eine andere berufsgattung, so wie du das beschrieben hast... ist's möglich dass du nicht alles wusstest was die dame so trieb bei der arbeit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH