» »

Fremdgehen?

w|ieau)chimxmer

w-sieben

aber nicht ohne noch einen seitenhieb zu verteilen, was die anderen armen würstchen, die nicht in dein loblied der absoluten aufrichtigkeit und ehrlichkeit einstimmen, für deppen wären.

Das ist DEINE Auffassung von dem, was ich schreibe. Wenn du dich durch meine Meinung über Ehrlichkeit und Offenheit wie ein Depp fühlst, dann kann ich da nichts für.

ABER... ich äussere mich nicht abfällig gegenüber denen, die nicht meiner meinung sind.

Ach nein? Du bist in diesen Faden eingetreten mit dem Beitrag:

"wieauchimmer und ihr ex

die 7436te folge.

ob wir diesmal zu neuen erkenntnissen gelangen?

kann die ex-diskussion nicht in einem der zahlreichen "mein ex und ich"-fäden fortgesetzt werden?"

Das meinst, das sei nicht abfällig? Och, es diffamiert ja nur meine gesamten Beiträge hier im Forum und das gleich mal so als Einstieg in diese Diskussion. Komische Auffassung hast du.

wM-s)ieJben

wieauchimmer

du hast das falsch verstanden, ich fühle mich nicht wie ein depp - du möchtest andere gern so hinstellen. aber selbstverstädnlich zieht sich hier keiner DEINEN schuh an. leider merkst du das nie und schwadronierst immer das gleiche lied. möchtest du, dass ich die zweite stimme dazu singe? ich hab inzwischen - leider ungewollt - so viel von deinen weisheiten gelesen, dass ich das gut könnte.

wieauchimmer und ihr ex

die 7436te folge.

aber klar!

das hab ich geschrieben, warum?

weile ein austausch von meinungen mit dir nicht möglich ist.

du willst missionieren, überzeugen.

für dich gibt es kein "jeder soll nach seiner art und weise glücklich werden"

für dich gibt es nur deine art zu leben und glücklich zu werden.

und das schon über 6000 beiträge lang - es langweilt. nicht nur mich. und ich versuche dir so gut es geht aus dem weg zu gehen. leider gelingt es mir nicht immer. aber ich werde an mir arbeiten. ich verspreche es dir.

hast du kein leben ohne deinen ex? hast du kein leben vor deinem ex? du gehst doch auch schon stramm auf die 40 zu, da sollte man doch meinen, du hast einen etwas grösseren erfahrungsschatz als die monate mit deinem ex.

du wirst auch dieses posting in deiner bekannten art zerreissen - tu es. aber es werden keine neuen argumente kommen, nur eine wiederholung von dem, was seit monaten eh schon bekannt ist.

bis morgen *:)

Cklau dxsia

Sagt mal wie seidn ihr drauf?

Nochmal, ich brauche meine Sicht nicht zu verteidigen, weil das meine Sicht ist. Ihr hat die eure, ich die meine.

Und nochmal langsam zum Mitdenken für WAI:

Ich brauche weder deinen Rat noch deine Beurteilung, ich schreieb hier rein, weil ich meine Position darstellen will. Und nicht zur Diskussion stellen.

Und Kleener, ich bin werde sauer noch sonstwas, trotzdem danke fürs Bussi, und wer mir hier unterstellt ich würde verzweifelt mein Leben verteidigen, naja, im Moment amüsiere ich mich ehrlich gesagt eher. Und WAI greift an, widersprich ihr mal, dann wirst du sehen was ich meine. Aber streitet nur weiter. habt ihr wenigstens was zu tun.

Und w-sieben, WAI wird niemals einsehen, dass Menschen so vielschichtig sind dass ihre Weisheiten nicht für alle gelten.

w#ieauchgimmxer

w-sieben

du möchtest andere gern so hinstellen.

Du kannst Gedanken lesen? Woher weisst du sonst, was ich möchte? Es ist das, wie du es verstehst und das ist davon abhängig, in welchen Hals du es bekommst.

ich hab inzwischen - leider ungewollt - so viel von deinen weisheiten gelesen, dass ich das gut könnte.

Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass du scheinbar aber doch neugierig genug bist, um meine Beiträge zu lesen, anstatt sie zu ignorieren, wenn sie dir nicht gefallen. Das entscheidest du selber.

weile ein austausch von meinungen mit dir nicht möglich ist.

Es gibt hier im Forum einige Leute, mit denen ich mich schon prima ausgetauscht habe und sie sich mit mir. Wenn du da ein Problem hast, es zwingt dich keiner, sich mit mir auszutauschen, aber sprech hier bitte nicht für alle anderen Teilnehmer im Forum.

für dich gibt es kein "jeder soll nach seiner art und weise glücklich werden"

Doch, aber dafür muss ich in kein Diskussionsforum gehen.

- es langweilt.

Wenn ich die Reaktionen auf meine Beiträge nehme, dann scheint es ja eines ganz bestimmt nicht zu tun, zu langweilen. Provozieren, ok, aber auf langweilige Beiträge reagiert man nicht und darüber diskutiert man auch nicht so heftig.

hast du kein leben ohne deinen ex? hast du kein leben vor deinem ex?

Du, ich bin hier in einem Forum zum Thema Sex und nebenan zum Thema Beziehungen. Wir können auch gerne über Kunst, Politik, ferne Länder oder sonstiges diskutieren. Dafür ist das aber hier das falsche Forum. Außerdem ist er nicht mehr mein Ex. (Wenn ich sooo viel über meinen Ex schreibe, müsstest du das doch mitbekommen haben)

als die monate mit deinem ex.

5 Jahre, vier davon Beziehung, eines getrennt und jetzt wieder Beziehung. Ich hab wohl doch noch nicht genug von meinem Ex geschrieben, dass du das noch nicht mitbekommen hast.

w:-sieZbxen

Claudsia

Und w-sieben, WAI wird niemals einsehen, dass Menschen so vielschichtig sind dass ihre Weisheiten nicht für alle gelten.

das ist sehr traurig, denn eigentlich müsste sie lebenserfahrung genug haben in ihrem alter. auch um zu erkennen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und dass das was für den einen gut und richtig ist, nicht unbedingt für alles gültigkeit haben muss.

welche schicksalsschläge muss jemand hinter sich haben um so verbittert, engstirnig und eindimensional zu sein? sie hat mein ganzes mitgefühl und ich wünsche ihr von ganzem herzen, dass sich ihre sehnsüchte und wünsche endlich erfüllen mögen.

wY-siexben

wieauchimmer

mädel mach dich locker!

schön wenn du mit dem ex wieder zusammen bist. glückwunsch! vielleicht wirst du jetzt ein wenig sanfter, weicher und versöhnlicher. würde mich freuen.

dir und dem ex alles gute!

und nein, leider hab ich nicht ALLE deine beiträge gelesen. du verzeihst? danke ;-D

w9iea<uchiJmmexr

Claudsia

weil ich meine Position darstellen will. Und nicht zur Diskussion stellen.

Komisch, ganz oben auf jeder Seite steht immer "Schreiben Sie in dieser Diskussion". Da hab ich das doch glatt hier für ein Diskussionsforum gehalten. Wie dumm von mir!

wHieauch%ismmer

w-sieben

welche schicksalsschläge muss jemand hinter sich haben um so verbittert, engstirnig und eindimensional zu sein? sie hat mein ganzes mitgefühl und ich wünsche ihr von ganzem herzen, dass sich ihre sehnsüchte und wünsche endlich erfüllen mögen.

Die Nummer ist sooo alt, persönlich zu werden unter die Gürtellinie, wenn die Argumente ausgehen, dass ich wohl nichts mehr zu schreiben muss.

Ein kleiner Tipp: Wir sind hier in einem Sexualitätsforum. Wieso bringst du nicht gleich die Megablöd-Nummer und behauptest, ich sei ja nur sexuell frustriert....gähn!!!

leider hab ich nicht ALLE deine beiträge gelesen. du verzeihst?

Du maßt dir aber an, meine Beiträge im Gesamten diffamieren zu können. Da solltest du sie auch alle gelesen haben, um dir ein Geamturteil erlauben zu können.

CFla=udsiha

Wieauchimmer, ein diskussionsforum heißt nicht, dass Ansichten nach Strich und Faden zerlegt werden, sondern das Leute ihre Meinung sagen können. Und dann kann man seine eigene Meinung kund tun, ohne den anderen anzugreifen, wie du es tust. aber das habe ich dir bestimmt schon gesagt. Naja, bleibe weiter auf deiner Selbstherrlichkeitswelle, du findest immer welche, die dich unterstützen, ist klar.

Komisch nur die ganzen Pns die ich gestern kriegte, weil ich mal wieder für einige in die Bresche sprang.

Die Inhalte gleichen sich. "Ich habs aufgegeben mit WAI zu diskutieren."

aber ich weiß, das ist jedem selber überlassen.

sorry, wollte nicht, dass das zur Schlammschlacht wird. hab mich grad über was aufgeregt, aber bestimmt nicht über dich. Da schüttle ich eher milde lächelnd das Haupt.

wE-siheben

ich sei ja nur sexuell frustriert... gähn!!!

da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, wo du doch mit deinem ex so ein erfülltes sexleben hast oder hattest oder jetzt wieder hast? puh es verwirrt mich immer mehr. möglicherweise übersteigt diese diskussion einfach meinen beschränkten horizon.

dann werd ich mich jetzt einfach ausklinken? einverstanden.

kümmer mich um meine kinder, um meinen mann und um meinen lover, bastel an meinem lügengebäude und versuch es am einstürzen zu hintern. da bin ich ja jetzt eine weile beschäftigt.

wT-sSiebien

Claudsia

Selbstherrlichkeitswelle

schönes wort

und so treffend - perfekt :)^

C6laKudsia

Wusste doch da war noch was

Ob du das aber noch aufrecht erhalten kannst, wenn du dich über beide Ohren in deine Affaire verliebst und bei diesem Mann denkst, dass ER deine große Liebe ist...

Wie bereits schon mehrmals erwähnt liebe ich meinen Mann, und wie ebenfalls schon geschrieben, gibt es mehrere Arten von Liebe.

Ich verliebe mich, hab eventuell eine Affaire, aber nichts in der Welt würde mich dazu veranlassen, mir mit einem Lover ein gemeinsames Leben aufbauen zu wollen. Wieso auch, ich hab doch meins.

ein Lover ist ein Typ, den ich geil finde, aber mit ihm leben? Ne, da gehört doch etwas mehr dazu.

wWiea0uchiqmmer

Claudsia

Und dann kann man seine eigene Meinung kund tun,

Hab ich. Meine Meinung ist eben, dass das Lügen ist.

Da schüttle ich eher milde lächelnd das Haupt.

Ganz selbstherrlich wahrscheinlich, nicht wahr?

aber nichts in der Welt würde mich dazu veranlassen, mir mit einem Lover ein gemeinsames Leben aufbauen zu wollen.

Da würde ich erstmal abwarten, bis es soweit ist. Haben schon viele aus lauter Verliebtheit unvernünftig und spontan gehandelt, die das nie von sich selber gedacht hätten. Hier im Forum gibts so einige Beispiele und die betonen auch immer, dass sie ihre Frau/ ihren Mann doch lieben.

w}ieauc6him~mer

Claudsia

Du schriebst ja selber:

"Vielleicht bin ich zu der einen großen Liebe nie fähig gewesen. Weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich großes Pflichtgefühl bewiesen habe."

Also besteht auch die Gefahr, dass dir eine große Liebe noch begegnet, denn aus deinem Satz lese ich heraus, dass dein Mann es nicht ist.

wEieauchyimmer

Claudsia

Ich glaub aber auch nicht, dass es die eine große Liebe gibt, sondern mehrere auf der Welt, mit denen es für große Liebe passt, aber wohl so wenige, dass man selten mehr als einem oder zwei davon in seinem Leben begegnet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH