» »

Fremdgehen?

Cilaudsxia

Ach ???

FjrawnkliGnZho

Gut, dass ich sowas jetzt nicht geschrieben habe! ;-)

wOieauchximmer

Claudsia

Jedenfalls werde ich nicht heimlich fremdficken, weil ich anders nicht mehr merke, was für einen tollen Mann ich doch habe. Isser nun toll, oder nicht? Traurig, wenn man dafür erst fremdgehen "muss".

Und ich warte dann mal drauf, bis es rauskommt, dein Mann dir diesen Vertrauenbruch nicht verzeihen kann und die Scheidung ins Haus steht.

Fcrank5inho

Da fält mir noch 'ne weitere Frage ein: Ist es eigentlich auch schon Fremdgehen, wenn man bei der Selbstbefriedigung an eine Andere denkt?

EYhemaliger( N8utzerF (#11x5906)

noch mehr böses.

ab und zu denkt man ich sei 40 und ihr alle 20 ;-D

:)D

CUla}udsixa

Ich denke mal, ich werds ihm erzählen und ihm das auch so sagen, dass er der beste für mich ist. Jetzt ist vielleicht wieder für die nächsten 10 Jahre Ruhe.

Ich vermute mal er wird mich ganz schön auslachen...

E'hem\aligeer NustzeKr (r#1159x06)

frankhino

wenn du dabei hin und her gehst - definitiv ;-D

C'laAuds`ia

Frankinho, die Frage war schon mal, da gabs einen langen Faden. Wir wurden uns da auch nicht einig.

Da sind die Meinungen mindestens so gespalten.

rGo+tschxopf

Claudsia

dass Seitensprung ohne Gefühle und ONS einfach nix bringen.

schön dass wir uns jetzt wieder alle einig sind.

deshalb plädiere ich für den seitensprung mit gefühl ;-D

FLr@anIkhinMho

wenn du dabei hin und her gehst - definitiv

Hm, für gewöhnlich bleibe ich dabei an einer Stelle. Offen gesagt fällt mir auch kein vernünftiger Grund ein, dabei rumzurennen...

CQlaudxsia

Um Gottes Willlen Rotschopf, bloß nicht, also da klinke ich mich mal absolut aus im Moment...

F*rankxinho

@claudsia

Da sind die Meinungen mindestens so gespalten.

Na genau deswegen frag ichs ja. ;-)

Calagudsxia

Willst du eine neue diskussion losbrechen? Jetzt haben wir uns doch endlich soooooo schön geeinigt...

also gut, für mich heißt Fremdgehen GV und OV.

alles andere sind Kindereien.

EGhemalig>er kNutzer "(#115906x)

frankinho

deine antwort war so ernsthaft, dass ich trotz meines smileys mich irgendwo verleitet sehe zu sagen:

es war eine spaß-antwort ;-)

lg

rhotscChop:f

also gut, für mich heißt Fremdgehen GV und OV.

alles andere sind Kindereien.

aha!

also lass ich mich in zukunft nur noch in den hintern vögeln oder fisten, dann ist das kein fremdgehen mehr....

klasse... danke claudsia ;-D

ov ist fremdgehen? das bisschen rumschlecken? könnte doch grad so gut auch ein eis sein, oder nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH