» »

Fremdgehen?

neone

was glaubst du passiert wenn er dahinterkommt?

Mtonbika6;5

none

Was würde passieren? Vorhaltungen, stundenlanges beleidigtes Schweigen, verpatzte Wochenenden.

Zum Glück für ihn und mich bin ich keine Saunagängerin... aber es gibt schon Dinge, die ich mir nicht nehmen lassen.

l-ittlae rQhymxe

@ Monika

Glaubst du nicht, dass er nach einer Zeit besser damit umgehen könnte, wenn du es ihm erzählst? Wenn er sieht, du bist trotz Sauna oder Verabredungen mit eunem guten Freund mit ihm zusammen und hast auch nicht vor, ihn zu verlassen? Vielleicht wird er dann ruhiger?

MVoni}ka65

little rhyme

Nein, er würde nicht ruhiger werden. Das ist völlig nutzlos und mir sind die Anlässe zu läppisch, als dass ich zu derartigen Misshelligkeiten bereit wäre. Wir wohnen nicht in derselben Stadt, daher gibt es glücklicherweise keine Kontrolle, wozu er sicher neigt. Er ist überhaupt ziemlich kontrollsüchtig, was häufig mit Eifersucht gekoppelt ist.

lmitt*le r`hyme

@ Monika

Ja bei einer Wochenendbeziehung ist es noch dümmer, wenn die Paar Tage, die man füreinander hat, dadurch im Eimer sind.

nPonxe

ist dieses versteckspiel mit großen/kleinen geheimnissen nicht sehr...nervenaufreibend...auf die dauer?

MBonGika6x5

none

So ein Versteckspiel ist es nicht, es ist ja nicht so, dass ich ständig etwas verheimlichen muss. Wir leben durch unsere Wochenendlösung (meistens alle 14 Tage) in ohnehin ziemlich getrennten Welten, ich noch mehr als er, weil ich immer bei ihm bin. Ich erzähle einfach nicht alles, mehr ist es nicht.

ntone

wochenendbeziehungen sind auf dauer scheiße, mein beileid...

Cglauds)ia

Könnt keine WE Beziehung führen. Ich brauche die Nähe. Aber ich kenne ein Ehepaar bei denen hat es jahrelang super funktioniert. Inzwischen wohnen sie allerdings zusammen, passt immer noch.

Mroni|ka65

In meinem Fall ist die Wochenendbeziehung ideal. Was Nähe anbelangt, im Moment brauche ich nicht so viel Nähe. Außerdem denke ich, dass unsere Beziehung gerade auf dieser Basis funktioniert, für Alltag ist nicht genug Übereinstimmung vorhanden.

lnittleA rhyxme

Ausserdem ist es dann nicht so selbstverständlich, wenn man sich sieht und dann freut man sich auch mehr.

M1oni(ka565

little rhyme

Das stimmt, es bleibt länger frisch. Bei uns geht das jetzt aber auch schon fast 5 Jahre, frisch in dem Sinne ist die Beziehung dann doch auch nicht mehr ;-)

Cmlaud{sia

Ich glaube da braucht man großes Selbstbewusstsein und Disziplin, die Wochentage allein zu verbringen. Ich lass mich da immer gehen, koche nicht, hab den vollen Schlendrian ich glaube ich bin für das Alleinleben nicht geschaffen.

Dann fühl ich mich wieder einsam und brauche jemand zum Reden und Kuscheln und das eigentlich täglich...

Ich bewundere euch da schon, ich würde es mit mir allein einfach nicht aushalten.

MmonikaK6x5

Claudsia

Ich bin ja nicht allein, habe Kinder und doch einiges zu tun. Einen echten Schlendrian kann ich mir da nicht erlauben.

lSitdtl(e rhygme

@ Claudsia

Ich glaube da ist jeder Mensch anders. Ich habe eher Probleme mit dem Alltag in der Beziehung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH