» »

Fremdgehen?

CPlaqudsixa

Ja Gott sei Dank ist jeder anders. Man muss nur dafür sorgen, den Partner zu finden, der die gleiche Einstellung hat.

njonxe

monika65

für Alltag ist nicht genug Übereinstimmung vorhanden

das ist kein besonders gutes vorzeichen für eine beziehung...hm...ihr seht euch nur gelegentlich am WE und habt keine alltagstaugliche gemeinsame basis...was ist dann die basis eurer beziehung? das bett?(sorry falls dir das zu persönlich ist...)

MaoniDka6x5

none

Das Bett.. Ja, so könnte man es sagen. Es war auch ursprünglich als Sexbeziehung angelegt, aber es ist einfach mit der Zeit mehr daraus geworden, was ich manchmal direkt bedaure. Ich weiß, dass es keine Basis für eine "normale" Beziehung ist, aber das brauche ich auch nicht.

Ich habe noch meinem Mann, mit dem ich zwar keinen Sex (momentan), aber sonst alles andere habe, bis auf das, dass wir uns auch nicht täglich sehen.

nHone

monika65

PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH