» »

Was haltet ihr von Jocks?

DnafIfy2xk5

sicher...

nur, hast du nach eben dieser Meinung anderer gefragt ;-)

FSabievnC

habe so einen Knackarsch, dass ich die Dinger ned brauche ;-)

lieb Gruß *:)

lcavi8taedxolce

naja optisch

gewöhnungsbedürftig. footballer tragen die dinger doch, oder hab ich mich verguckt, grins?..... wenn sie dir gefallen und du dich klasse darin findest, ist das doch ok.

Elnge V^orhauxt

Finde

jocks unheimlich geil...besonders wenn da solch knackige Arschbacken zum Vorschein kommen...

mYoon {racer

voll schwul !

cYhico$567

wat is den daran schwul? nur weil der arsch rausguckt ...neee :)D

m9oonx.net

lekker

ich mag sie gerne (selber tragen und an anderen sehen)

Drecexmber

Also ich find die...

...abgrundtiv hässlich :-/ :- Sieht irgendwie albern aus..auch wenn ein Knackarsch vorhanden ist.

Wenn mein Freund auf einmal so neben mir liegen würde, dann würde ich glatt denken, bei ihm hat sich was gravierend verändert...

Allerdings mag ich an Männern auch keine Slips, Strings oder Bodys..

Aber jedem das Seine!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH