» »

Büstenhebe

b$lonqdeQsb-gifxt hat die Diskussion gestartet


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Männer wesentlich mehr anmacht, wenn Frauen statt einem stink normalen BH, eine Büstenhebe tragen.

Da ich ja leider von Natur aus nicht üppig bestückt bin, trage ich momentan gelegentlich Büstenheben, wenn ich ein bereits geplantes Date habe und ich habe bis jetzt noch nichts negatives diesbezüglich erlebt.

Wie findet ihr das denn so?

Antworten
m!oh]nbldum^e4


auf bildern gefallen mir diese immer sehr gut

nur an mir selber

ich weiß nicht

HYa]nsP43


Ich finde Büstenheben einfach herrlich! Die Brust wird auf ganz andere Art präsentiert und hervorgehoben!

xgenotxyp


naja...

ich muss sagen solche teile machen vielleicht einfach geil aber sehen doch meistens plum und billig aus das gefällt mir so garnicht...

L8ilivthx82


gehts hier um push ups oder was sind "büstenhebe"???

dFetnyo


@ Lilith82

gute frage, das wüsste ich jetzt auch gern. vielleicht heißen die bei uns ja nur anders?! kann vielleicht mal jemand nen link von nem bild von sowas schicken? :-D

e$kka


ja würd mich auch mal interessieren, was ihr mit Büstenhebe meint!

bMabs


büstenhebe:

[[http://www.bonprix-shop.de/bonprixbilder/varianten/artikel_klein/var1/kq112x05.jpg]]

dCenxyo


ich merk schon... unwissenheit

macht sich breit

d3encyo


ahhh.... jetzt.... ja, find ich auch schön sowas, setzen die brust außerdem ins "rechte licht"

K|uscGhelbäxrli


Ja, das ist toll. Ich wäre sofort dafür, alle BHs abzuschaffen !!! :-D

LFilijthZ82


igitt, ich find das sieht absolut nuttig aus!

fAloc$inxx


ich weiß auch nicht... find irgendwie das dis merkwürdig ausschaut.. hab selbst aber noch nie eine anprobiert...naja

ste=lten>er-gxast


Büstenheben finde ich o.k. Aber sie muß, wie jedes Kleidungsstück es eigentlich sollte, zur Trägerin und zur Situation passen.

NporaO2{2


Hmm, ich weiß nicht so recht, wie ich sie finden soll. Ich glaube ich würde mir damit irgendwie dumm vorkommen, aber wenn jemand sich damit wohler und sexy fühlt und das dann natürlich entsprechend ausstrahlt, kann dagegen ja nichts einzuwenden sein. Es wäre vielleicht mal eine Abwechselung und ich kann mir auch vorstellen, dass Männer das gut finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH