» »

Büstenhebe

bZlojndes-Bgixft hat die Diskussion gestartet

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Männer wesentlich mehr anmacht, wenn Frauen statt einem stink normalen BH, eine Büstenhebe tragen.

Da ich ja leider von Natur aus nicht üppig bestückt bin, trage ich momentan gelegentlich Büstenheben, wenn ich ein bereits geplantes Date habe und ich habe bis jetzt noch nichts negatives diesbezüglich erlebt.

Wie findet ihr das denn so?

Antworten
m7ohnblCume4

auf bildern gefallen mir diese immer sehr gut

nur an mir selber

ich weiß nicht

H}an~s43

Ich finde Büstenheben einfach herrlich! Die Brust wird auf ganz andere Art präsentiert und hervorgehoben!

xIenotlyp

naja...

ich muss sagen solche teile machen vielleicht einfach geil aber sehen doch meistens plum und billig aus das gefällt mir so garnicht...

LIili&th8x2

gehts hier um push ups oder was sind "büstenhebe"???

dQenyxo

@ Lilith82

gute frage, das wüsste ich jetzt auch gern. vielleicht heißen die bei uns ja nur anders?! kann vielleicht mal jemand nen link von nem bild von sowas schicken? :-D

eukkxa

ja würd mich auch mal interessieren, was ihr mit Büstenhebe meint!

bKabs

büstenhebe:

[[http://www.bonprix-shop.de/bonprixbilder/varianten/artikel_klein/var1/kq112x05.jpg]]

d+eny7o

ich merk schon... unwissenheit

macht sich breit

d*enyxo

ahhh.... jetzt.... ja, find ich auch schön sowas, setzen die brust außerdem ins "rechte licht"

K@usche<lbärxli

Ja, das ist toll. Ich wäre sofort dafür, alle BHs abzuschaffen !!! :-D

L,i$litKh82

igitt, ich find das sieht absolut nuttig aus!

f-loFcixnx

ich weiß auch nicht... find irgendwie das dis merkwürdig ausschaut.. hab selbst aber noch nie eine anprobiert...naja

sGeltenaer-g<asxt

Büstenheben finde ich o.k. Aber sie muß, wie jedes Kleidungsstück es eigentlich sollte, zur Trägerin und zur Situation passen.

NForaa22

Hmm, ich weiß nicht so recht, wie ich sie finden soll. Ich glaube ich würde mir damit irgendwie dumm vorkommen, aber wenn jemand sich damit wohler und sexy fühlt und das dann natürlich entsprechend ausstrahlt, kann dagegen ja nichts einzuwenden sein. Es wäre vielleicht mal eine Abwechselung und ich kann mir auch vorstellen, dass Männer das gut finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH