» »

Büstenhebe

TXheOLneIxLove


hm...

...mein freund findet die teile auch ziemlich heiß, aber ich hab nunmal eine etwas größere oberweite, daher zweifle ich daran, dass es so toll aussieht...würde mich aber trotzdem mal reizen...

EHlen dil


ich finds absolut heiss

leider findet die meine freundin unbequehm... aber sie meinte wenn wir mal einen finden den sie bequehm findet kaufen wir ihn...

kann also dauern! O_o

biakxer


blondes-gift

also mir stellen sich hier schon ein paar fragen.

1.)was soll das gepushe?wenn nicht viel ist wird es auch dadurch nicht mehr.es sieht vielleicht gut aus das mag schon sein.aber die typen denen nur bei einer großen oberweite ein licht angeht (der rest dann aus) sind es in keinster weise wert angegraben zu werden.denen geht es und das unterstell ich jetzt einfach mal nur ums poppen.

2.)warum haben frauen mit wenig oberweite oft hemmungen? oder ich sag es mal so sie fühlen sich nicht besonders gut damit.

die unter euch die nicht so gut bestückt sind sollten lernen damit umzugehen,selbstbewusstsein zu entwickeln und sich so zu nehmen wie sie sind.es gibt auch männer denen gefühle wichtiger sind als große oberweiten.

noch eine frage an dich persönlich.hast du ohne büstenhebe schlechte erfahrungen gemacht?

b"lonYd[es-gi0fxt


Hallo Baker,

ich habe ohne Büstenhebe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ließ dir mal einige Beiträge von mir durch. Du wirst dann nämlich in Erfahrung bringen, dass ich auch ab und an ohne BH ausgehe.

Du hast aber recht, dass ich mit meiner Oberweite nicht klar komme. Sie ist mir eben einfach viel zu klein. Ich hätte liebend gerne etwas mehr.

b#akxer


sorry

habe natürlich nicht alles durchgelesen.aber siehst du es geht auch ohne da wie du schreibst es bis jetzt nicht negativ war.denke doch einfach "das bist du" und wer dich so nicht will hat dich nicht verdient.

gruß baker

L]ilit9h82


@ blondes gift

zu kein ist relativ! was ist denn für dich bitteschön zu klein?

SDteiPnboxck


Ich finde, dass eine Büstenhebe keine Brüste vergrößert. Dafür gibt es diese Push-up BH´s mit Einlagen. Finde ich total blöd, denn dass stell ich mir echt peinlich vor, wenn man das Ding dann ablegt und dem Mann die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben steht.

Mit einer Büstenhebe werden lediglich die Brüste "gehoben" und das schöne dabei ist, dass die Nippel freiliegen. Das erregt nicht nur die Männer, sondern einen selbst auch.

Ich trag sie jedenfalls gern und mein Freund steht auch drauf. *:)

m,enscxhe0nk ixnd


uäh

das sieht aber sehr sehr unbequem aus !

S&teinxbock


Hä?

Was soll daran unbequem sein??

m?ensc(he nkLinxd


naja

ich kanns schon nicht haben, wenn ich spüre, wie der bügel-BH mit der Brust in Kontakt kommt, und dann immer so ein strammes dings um die Rippen - da läufts mir kalt den Rücken runter...

SDteinvbxock


strammes Ding und die Rippen?

Ich hoffe, du verwechselst sie nicht mit einem Korsett. ;-D

Die Büstenhebe sitzt doch genauso, wie ein normaler BH. Nur, dass hat sie statt einer ganzen Brust ca 1/3 bis Hälfte der Brüste verdeckt und der Rest liegt eben "locker" frei. Inclusive Nippel natürlich. x:)

D,onnax77


Aber nur bis D oder so

Ich finde die Dinger auch geil. Nur sind sie nicht für große Brüste geeignet. Ich denk mal ab DD sind die nicht mehr zu gebrauchen. Wenn das Gewicht zunimmt können sie es nicht mehr so richtig halten. Da wirds dann peinlich.

eJrw8in sxonne


@blondes-gift

Hi,

klar eine Büstenhebe ist eine heiße Sache. Trägst Du diese zum Date oder ist die Hebe für das danach bestimmt?

Lg Erwin

mzens<chexnkind


steinbock

nein, ein korsett trägt sich recht angenehm (wenn man sich nicht gerade die gesamte luftzufuhr abschnürt...)

Die Büstenhebe sitzt doch genauso, wie ein normaler BH.

nö, überhaupt nicht.

Bei dem Ding auf dem Foto schließt sich um die ganze Brust ein Stück engsitzender Stoff.

Bei meinen BHs sind vorne nur die Bügel und ich achte drauf, dass die nicht auf meiner "Unterbrust" aufliegen...

Scigimxeier


Keine Komplexe!

Liebe Mädels,

es ist traurig, dass das Fernsehen und die Silikon-Industrie euch so verunsichern, dass ihr mit eurer Oberweite ein Problem habt!

Die Büstenhebe ist nicht erforderlich, um einen kleinen süssen Busen grösser scheinen zu lassen, es gibt ja gar nicht schöneres! Allerdings ist der Anblick der gut präsentierten Brustwarzen natürlich was ganz tolles, und deswegen mag ich auch die Büstenhebe. Man sollte natürlich schon darauf achten, wer das zu sehen bekommt - dann gibt´s auch kein Problem mit "nuttig". Auch schöne Unterwäsche mit Strapsen muss nicht nuttig aussehen, wenns passt.

Euer Sigi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH