» »

Suechtig nach Ihrer Vagina?

g-murpxf

DerSanfte

Ich kann grad nicht redlady fragen, aber ich denke das ich ihren Link mal benutzen darf! ;-)

[[http://www.hsc-online.de/hsc_main/bilder/wendepunkt/01_03/fb04.jpg]]

und jetzt gib ruh! *:)

DrerSanFfAtxe

Ja, aber in Natura ist der Kitzler ja kein so genauer Punkt ...

grmudrpxf

Tja, und den Punkt dann zu finden, da liegt eben der Unterschied zwischen einem Diletant und einem Künstler! ;-)

DMerSanZftxe

Muhahaha ... komm schon: Gib Hilfestellung!

gnmu4r[pf

Ich hab den Komentar mal absolut wertungsfrei abgegeben! ;-)

D~erqSaWnfxte

Ja ... ich will ein Bild!!! Eine genauerer BEschreinung!!!

g,muxrpf

Google?

DgerSqanUfte

Ja, mach mal bitte ... ich finde nichts ... ich haette gerne ein natura bild ... wo diese stelle gekennzeichnet ist

gDmurxpf

Geduld ist der Schlüssel zur Freude!!! :-D

DSerSSan5fte

Siehst Du, Du findest auch kein solches Bild!

N>ighHter

LOL

Wie ein Dackel der einem am Hosenbein hängt!

;-)

DCerSan3fxte

@ all,

die hier tolle kommentare abgeben: Schickt doch einfach ein Link zu einem solchen Bild!!! Oder ist das doch nicht so enfach ... :-)

g4murxpf

*beinschüttel*

PLATZ jetzt!

dersanfte: ich denke nicht das dein Plattenplatz ausreichen würde, wenn ich sie dir rüber schieb! ;-D

d,e!r Adm[ini3stratxor

Etwas realistischer?

Hier, nehmen'se das B: [[http://www.afraidtoask.com/images/anatfrontvag.gif]]

und jetzt Schluss mit dem Theater.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH