» »

Beim Oralverkehr im Mund kommen,

ElhemalNiger XNutGzer '(#15x)


Och Du,

es sind die meisten Frauen "nicht wie alle Frauen"..... ;-D :-o

E xtrem[spätPzündxer


hopsasa

wollen wir nicht zum Theme zurückkommen ???

MdarXrymaxus


Also ich würde niemals ohne Kondom (mit Geschmack) ihm einen blasen wollen. Zumal ich nicht das Sperma schlucken will und dann, weil ich gehört hab, dass da Geschlechtskrankheiten übertragen werden können. Tja, aber ohne würde man es besseer fühlen....und besser lecken können.

NWiKghtyer


weil ich gehört hab, dass da Geschlechtskrankheiten übertragen werden können.

Bei deinemPartner??

E&hem4aliger NuZtzhe>r (#1x5)


Extremspätzünder....

wollen wir nicht zum Theme zurückkommen

Gerne.

Doch ich kann mich nicht entsinnen, das Thema arg umgewandt zu haben. War denn nicht über ein paar Seiten in diesem Faden das Thema, dass "alle Frauen" auf A-Löcher stehen? :-o

LG

Edxtrjem%spätzüLnder


Männer stehen

eher auf IHR A-Loch

Aber ob sie danach noch in ihrem Mund kommen dürfen ???

A}pr_ilx66


Na klar!

Das läßt sich doch alles einrichten.

E.xtrdemspätzünUdxer


ein-richten...

ja, welche Richtung nehmen wir denn heute ???

A.prilx66


Also,ich gehe jetzt mit ihm in Richtung Dusche und richte es so ein,daß er auch die richtige Richtung nicht verfehlt. ;-D

E^xtdremsQpät9xnder


;-D

Aber nicht daß er dann sagt:

"Jetzt dreh dich mal um du Schnalle, ich fahr jetzt mal in Luke zwei ein."

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/146042/7/]]

S/cho?kos6tückc~hxen


Sperma schlucken+Körpergeruch unangenehm

Ich brauche unbedingt einen Rat. Seit etwa einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, den ich sehr liebe. Was den Oralsex betrifft, hab ich allerdings ein Problem. Ein Problem mit Körpergeruch, d. h. ich ekel mich sehr schnell, habe das Bedürfnis dass wir immer vorher duschen sonst fühle ich mich nicht wohl. Auch Sperma schlucken finde ich eklig, ich habe es einmal ausprobiert und hab mich so richtig angewidert und das stört mich, denn für mich gehört das einfach dazu. Stell ich mich so an? Wie seht ihr das? In einem von euren Beiträgen hieß es dass es von der Chemie zwischen den Partnern ankommt, ob man den Körperduft vom anderen mag. Sagt das also was über die Beziehung zwischen uns aus, dass ich so reagiere?

N6ight!er


Schokostückchen, zum einen wäre das fast eineigener Trhead wert ....auch wenn das Thema so oder so ähnlich schon mehrmals diskutiert wurde. Zum anderen finde ich es bemerkenswert, dass Du schreibst, das Du das Sperma eklig findest, es aber für Dich "dazu gehört" Sperma zu schlucken? Bezieht sich das eklig dann ausschließlich auf Deinen aktuellen Partner? Wie war das bei anderen Partnern?

Emx_tre/mspätzüxnder


kann, muß aber nicht

und wenn Du es einfach nicht mags - dann laß es halt. Ansonsten: schonmal die Ananassaftgeschichte probiert??

S/cheokostüc|kchexn


@ nighter:

Ich habe es bei anderen noch nicht ausprobiert. Für mich gehört es aber einfach dazu, es beendet für mich den Oralsex genauso wie z.B. abspritzen auf verschiedenen Körperteilen. Die Vorstellung gefällt mir einfach, ich steh drauf wenn ich dran denke. Aber vom Geschmack und stößt mich es ab, und es fühlt sich so komisch an es im Mund zu haben. Ist das vielleicht Gewöhnungssache?? Mich stört mein eigenes Empfinden darüber total

S>choAkoNstüc"kchen


@ Extremspätzünder:

Er hasst Ananas :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH