» »

Beim Oralverkehr im Mund kommen,

ExxtreSmspä'tzündxer


Du könntest ihn einfach

nach Schöppenstedt verbannen zu seinem schiefen Kirchturm... DAS Nest sollte Strafe genug sein...

Soviel zu den Eulenspiegeleien...

S{chlittzöxhrli


In einer offenen Beziehung sollte man doch über seine Gefühle, Wünsche und Empfindungen sprechen können. Gerade im Bett braucht es doch Fantasie? Ich selber konnte und wollte in meinen früheren Beziehnungen niemals "schlucken". In meiner heutigen Beziehung hab ichs einfach gemacht. Als mein Freund sagte "Stop ich komme" habe ich einfach weiter gemacht. Und ich muss sagen, dass es eine sehr gute Erfahrung war und ich mitlerweilen sehr gerne schlucke. Aber dafür brauchts Vertrauen und Offenheit. Ich kann mit meinem Freund über wirklich alles sprechen und denke dass wir auch wissen wie weit wir beieinander gehen können...

Mein Tip: Sprich mit Deiner Freundin darüber, so wisst ihr beide woran ihr seid (aber bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen, sonder das Ganze in einer ruhigen Minute ansprechen). Sei aber bitte nicht enttäuscht wenn sie nicht möchte. Gib ihr Zeit (ich schluckte das erste Mal mit 23 Jahren)...

msoGnikab-4x4


oh mein gott

ihr macht probleme wo es keine gibt....

schlage vor ihr geht zurück zum petting....

j5oey290


hela75

du sagst es wär ein fake?

egal was du glaubst!

ja,es war am anfang schwierig ihm zu orgasmus zu bringen, aber wenn es klappt ist es für mich klar das ich es auch schlucke....weil es nicht ekelig ist oder so.was hat das denn mit alltag zu tuen,das es selbstverständlich für mich ist?!

es macht mir spaß ihn zu verwöhnen,aber es turnt mich halt nicht an.

wo liegt dein problem. ich habe ihm nur den ratschlag gemacht,mit seiner freundin zu reden, was hat das denn damit zu tun das ich es noch nicht jahrelang mache? und vonwegen nur einmal.

sorry,aber mach mich nicht so an.

j:oe0y9x0


@ MeinRichtigerName

Nur interessehalber: war das schon immer so, oder ist es nur beim Freund jetzt? Beziehungsweise: Hat Dich mal einer darum gebeten, oder war es für Dich einfach normal, ihn im Mund zu behalten?

ich hatte vorher noch keinen freund mit dem ich sex oder oralverkehr hatte..

er hat mich um nichts gebeten,es war normal für mich.

H`elegna x75


@joey90

take it easy, joey!

Wenn ich gewusst hätte, dass Du erst vierzehn Jahre alt bist (habe vielleicht bei der "90" im nick nicht richtig geschaltet?), hätte ich vermutlich meinen Kommentar anders abgefasst - ich weiß schließlich, dass es eine gewisse Reife und Gelassenheit braucht, um mit Satire und Humor richtig umgehen zu können?

Möglicherweise war das, was Du geposted hast, missverständlich ausgedrückt - oder ich habe es einfach falsch verstanden?

Also - Schwamm drüber!

Letztlich ist es doch reine Freizeitbeschäftigung, dass wir uns hier (mehr oder weniger) im Forum tummeln - wollen wir uns da wirklich gegenseitig Stress machen und irgendwelchen Zickenzoff anfangen?

Du kannst, wie jede(r) andere auch, hier schreiben, wie und was Du willst - so, wie jeder andere darauf antworten kann, was und wie er will!

Deshalb nehme ich Deine Antwort und Kritik auch durchaus ernst - und versuche hiermit, ein wenig "Dampf vom Kessel" zu nehmen!

Allerdings - und das als letzte Bemerkung - auch mit 14 Jahren solltest Du bereits über soviel Verstand verfügen, zu wissen, dass man anderen Leuten nicht irgendwelche PN mit Stinkefinger schickt - wie gesagt: Dein Kleinkinderkram ist es mir nicht wert, mich deshalb hier rumzuzanken. aber passiert so etwas in der Art nochmals, werde ich mich in geeigneter Form dagegen wehren!

Schönes Wochenende

Helena

Cnhr-is_1xA


was kannst du verlin?

denke als auch nich, das das ein großes problm darstellt

j oexy90


@hela 75

ok.....

sorry,aber ich fühle mich schnell angegriffen. naja......sorry,hab echt vllt etwas zu hart reagiert. ...aber ich finde es nicht richtig wenn man so auf einen vorschlag eines anderen reagiert und sich über jemanden lustig macht

ach,der stinkefinger sollte eigentlich nur ausdrücken das du mich in ruhe lassen sollst.....ich zeige den viel zu schnell

naja..hast recht....

bis denne

E'xtremsZpätLzünder


@ moni

TOP! So seh ich das auch

Tk07bi


LOL

das ist der erheiternste Thread seit langem hier.

Ich bin wirklich schockiert das dieses Tabu hier nun durchbrochen wurde.

Die Büchse der Pandora ist geöffnet und kann nie wieder geschlossen werden.

Nichts ahnend lese ich friedlich einen FakerFaden wo es jemand mit seinem Pony und seiner Cousine treibt, denke nichts böses

und dann klicke ich auf diesen Thread und was sehe ich.

Sperma im Mund ohhh Gott

ich muss sofort in die nächste Kirche und beichten weil ich nun auch auf so sündige gedanken gekommen bin.

Nun mal im ernst, das ist doch wohl nirgendwo ein Problem, oder?

HZanGnaxhW


ähm

(Zitat:deiner meinung nach verkörpert es den Gipfel des Vertrauens für dich?) Also was hat es mit Vertrauen zu tun sich als Frau den samen des mannes in den Mund/rachen spritzen zu lassen!!!Mir ist das mal passiert (war angeblich nen versehen) und ich muste mich fast übergeben so wiederlich fand ich es!Ich kläre das seit dem immer sofort! Aber ich finde hat nix mit Vertrauen zu tun das ich von meinem Partner die Körperflüssigkeit im mund aufnehmen muß!! Sorry meine meinung

s`annlii


@ HannahW

es kann echt ein versehen sein, ist meinem schatz auch mal passiert, und der hat das ganz bestimmt nicht mit absicht gemacht.

habe deswegen auch nicht aufgehört zu schlucken, denn ich mache es gerne :-)

Ich weiß auch nicht was dieses das ist meine Meinung und das bleibt auch so gehabe bringen sollen, jeder der gerne schluckt solls tun ;-D und die anderen lassens bleiben.

lg *:)

LEigebels*trauxm


...Test Ananassaft

hab ihn gefragt, er meinte, er trinkt den sowieso täglich ;-D

also ich bleib dran ja

Hhanna!hW


sannii

Klaro jedem das seine , meine Frage war ja auch nur , was das mit vertrauen zu tun hat! Wer das mag solls gerne schlucken !!!

gtabyx40


hat sich ergeben

bei mir hat es sich irgendwie ergeben, so nach der deviese nicht rechtzeitig rausgenommen.

manchmal spritzt er in meinen mund und manchmal nicht.

frau muß es ja auch nicht schlucken, ich glaube auch nicht

das der mann wenn er kommt einen unterschied merkt ob ich seine eichel im mund habe oder zwischen den fingern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH