» »

Klassenfahrt

d&arkma>n8x8 hat die Diskussion gestartet


hi

bin neu hier und wollte was los werden

meine klasse und ich fahren in 3 wochen auf Klassenfahrt

und eine gute Freundin will mir einen Blasen!!

nur das prob ist das ist das erste mal das mir ein Mädchen ein Bläst

Sex hatte ich schon aber da bin ich auch schon nach 5 min gekommen

ich will nicht das es mir da auch passiert

was kann ich machen??

Antworten
N!i=ce Andn E!asy


Es dir eine Stunde vorm Sex saftig selbst besorgen, dann spritzt du nicht mehr so leicht ab!

M^ad )Max. 2x0


Vollkommen richtig

dAa=rk*manx88


ja habe ich beim sex auch gemacht aber dan wollte mein willi nicht so richtig

der ist dan als wieder runter

M>ad M;ax 20


Hm, dann hast du ein Problem.

aber ist es denn so schlimm, wenn du dabei nicht so lange durchhältst? Ich weiss ja nicht wie erfahren sie ist, aber ich kenne auch Mädchen die es als Kompliment verstehen wenn der Junge schnell kommt....

teincheWnmaxus


Ich würde vorher nichts besonderes machen...

Denkst du im Ernst, die will dir eine Stunde lang einen blasen?

Irgendwann wird das nämlich auch mal anstrengend.

d*arkemanx88


also will mindestens 10 min durschhalten

ich mache es aber mit dem mastobieren so 3 stunden vorher denke ich

wen nicht ist es ja nicht so schlimm wen ich so schnell komme ;-)

und wie ist das gefühl dabei wen sie mein penis im mund hat??

PWho@enix13x7


einfach geil, kann man schlecht beschreiben! ;-)

d:arrk'manx88


einfach geil

hört sich gut an will aber so ein kleinen vorgeschmack haben

MEexi~282


Auf der Klassenfahrt....

....und vorher angekündigt?

Dann pass mal auf, dass dabei nicht plötzlich die halbe Klasse und ein Fotoapparat dabei sind.... ;-D ;-D

dCaLrkmzan8x8


nein das ist nicht so weil sie hat gesagt

das wir dan ins zimmer gehen und abschlisen und fenster zu weil sie mag die klasse nicht

sie ist nähmlich neu in die klasse gekommen

und ich denke sie liebt mich auch x:)

wie ist es jetzt das gefühl wen sie mein penis im mund hat

W]illVibalxd


Naja das gefühl... Hmm Ich hab erst 2,3 mal einen geblasen bekommen. Also am anfang ist es geil wenn du ihn ihr in den Mund schiebst. Es fühlt sich so warm an. So wie bei sex. Naja es ist mir komischerweise noch die davon gekommen. Für sie war es anstrengend, und sie konnte ihn auch nicht so weit in den Mund nehmen, sonst löst es den Brechreiz aus...

Viel spass ;-)

d?arkm{an88


boaaa wie geil

( freu freu freu ) :-p

also ich danke euch allen die mir geholfen haben und ich werde auf jeden werde ich auf euch zurück kommen *:) *:) *:) *:) *:)

K5onkaNne6r18x7


...na dann

pass auf das du dich nicht verarschen lässt...

aber mal davon ausgegangen dass du wirklich so ein glückspilz bist, freu dich einfach drauf, und schnell kommen ist beim blasen doch egal, hauptsache spass, wenns ihr zu schnell ging kann sies ja nochmal machen :-)

J(iny._Lixn


Abschliessen in einer Herberge? Hab ich noch nie gehört das das möglich ist und man die Zimmer dort abschliessen kann, bei uns ging das nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH