» »

Klassenfahrt

HlawkMEy&e

Eccht nicht

Dann wars ne Miese herberge normalerweise hatt jede tür einen schliesmechanismus wegen der Privatsphäre es kann ja auch mal sein das keine schulklasse kommt und zurnot nen stuhl unter die Klinke stellen !

sJ2x1

@Hawk Eye

Kann dir nur zustimmen. Herbergen MÜSSEN abschließbare Zimmer haben, gerade für Klassen.

Stell dir vor die Mädchen wollen sich umziehen oder so, und dann würden ständig pubertierende Kerle ins Zimmer kommen oder ähnliches. Also abschließbar ist normal immer. Nur normalerweise hat man ja kein eigenes Zimmer, sondern 3er und 4er Zimmer in solchen Herbergen, da wird es schwer werden, die anderen los zu werden meinst nicht? Und normal schauen auch die Lehrer öfters vorbei, wegen Besäufnissen und co.

J8 Ex A

Was ist das für ne komische Story ??? Wenn sie wirklich sex mit dir will, ob nun blasen oder was auch immer, dann verabredet ihr euch doch zuhause... ?!

Ich komme spätestens nach zwei minuten und finde es wunderbar, aber bitte...

b4luea_ngel1x8

lieber schnell kommen als gar nicht stehen haben oder?

ich denk wenn sie kaum/keine erfahrung hat dann wird sies nicht schlimm finden, wenn du keine 10min durchhälst :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH