» »

Halterlose Strümpfe: erregend - warum?

s{adixra hat die Diskussion gestartet


Hii Männer! ..

ich hätt da mal eine Frage .. meinen Freund hat das total angemacht, als ich für ihn halterlose Strümpfe getragen hab .. ich selbst fühl mich darin ja total unwohl, aber er findets wahnsinnig sexy..

Warum? Versteh ich nicht ..

Bin gespannt auf Eure Antwort!

Antworten
JRägerbmeiOsCter


Wie hat er reagiert?

nbovo86x9


Hi,

also ich steh total auf den Spitzenabschluss von halterlosen Strümpfen. Irgendwie leiten die wahrscheinlich Richtung "Heiligtum" hin.

s-a+d}irxa


@jägermeister

nachdem ER sie mir gekauft hat, und ich sie für ihn angezogen habe, hatte ers plötzlich ganz ganz schrecklich eilig ins schlafzimmer .. inkl. mir natürlich (; erklärung genug? ..

J;ägeArmeisdtexr


du lässt dich also für ne Packung Strümpfe verführen?

sFadiKrxa


@jägermeister

was heißt für ne packung strümpfe .. ich lieb ihn und ich schlaf gern mit ihm .. die strümpfe hab ich vorher ausgezogen =)

Axpri5l6x6


Warum vorher ausgezogen?

*maldummfrag*

spadimra


@april

weil ich mich darin absolut nicht wohl gefühlt hab .. sowas passt einfach nicht zu mir .. und wenn ich mich nicht wohl fühl, kann ich sex auch nicht genießen .. ich habs ihm gesagt und er hats akzeptiert und sie mir dann ausgezogen =)

habs damals ja einfach nur probiert - ihm zuliebe weil er meinte er würd sowas mal gern an mir sehn .. (;

AHprilx66


Das stimmt,wohl fühlen sollte man sich schon.

Aber die Hauptsache ist ja auch,daß es funkioniert hat. ;-)

sHadixra


@april

ja er hats witzigerweise total sexy gefunden .. ich hab ja nicht die beste figur und fühlte mich einfach nur dick darin..

hab meine mama gefragt (mit der kann ich über alles sprechen), die meinte, männer sehn das anders .. die sehn das, was sie sehen wollen .. naja .. er hat ja für mich auch pants gekauft und angezogen .. obwohl er mir in normalen boxershorts auch sehr sehr gut gefällt .. (; in pants fühlt nämlich ER sich nicht wohl .. - aber wenn, dann à la "wie du mir, so ich dir" *g*

H]e@inz3x4


Solche Strümpfe sind das geilste überhaupt :-D

Strumpfhosen dagegen sind grauslich >:(

Keine Ahnung, das empfinde ich zumindest so

sdaxxo


:-)

Solche Strümpfe sind das geilste überhaupt

Strumpfhosen dagegen sind grauslich

Strumpfhosen sind das geilste überhaupt...

Keine Ahnung, das empfinde ich zumindest so

Ich auch ;-)

C-yb.erb[ird


> hab meine mama gefragt (mit der kann ich über alles sprechen), die meinte, männer sehn das anders.. die sehn das, was sie sehen wollen

Zwar einfach ausgedrückt, aber aus deiner Mutter spricht Weisheit ;-)

Es ist jedoch weniger eine Willensentscheidung von uns Männern als ein automatischer Prozess. Sexuell erregt sind wir deutlich empfänglicher für stimulierende Reize als für ablenkende. Manchmal unterbrechen jedoch die Frauen ohne es zu wollen unser "dahinschmelzen" indem sie uns naiv auf die ablenkenden Sachen aufmerksam machen.

Für den Mann sieht das dann so aus: Man sieht seine Partnerin in verführerischen Nylons auf dem Bett und die Wahrnehmung der Umgebung schwindet - sie sieht nur noch wunderbar aus - man will sie berühren und streicheln - fast wie in Trance. Plötzlich fragt sie: Bin ich nicht ein wenig zu dick? PENG - Sein Gehirn ist wieder (zumindest teilweise) aktiv - man schaut, sieht natürlich worauf sie hinweist und versucht mit geschwächter Denkleistung einen Satz zu formulieren, der sie soweit beruhigt, dass man wieder in die Trance zurückfallen kann – und sie schiebt die nächste Frage nach .... *grummel*

szad|irxa


@cyberbird

.. ich hab lachen müssen, als ich deine aussagen gelesen habe.. und ich muss sagen.. du hast soooo recht (; .. ich sag zu ihm "schau, da quellt alles raus" .. er sagt "da schaut bei jedem was raus" .. ich sag "nee.. gar nicht wahr" .. aber der trance-zustand war teils noch da..

bis ich gesagt hab, ich will sie ausziehn - ich mag so nicht .. tja, dann war er wohl weg *g* .. aber als frau weiß man ja, wie frau man(n) wieder in so nen zustand versetzen kann *hrhr*

D(adetSwaxrn


Einfach nicht so viel über sich meckern. Das ist das ganze Geheimnis. Wenn es bloß so "Problemzönchen" sind, wird sich der Mann darum nichtmal annähernd so kümmern wie Frau denkt ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH