» »

Scham vor Nacktheit bei Kindern abbauen

MJur^at1x7

Nackt ist OK

Also ich finde es ganz OK, wenn man seinen Kindern beibringt, dass man sich nicht schämen muss, wenn man nackt ist.

Ich mache jetzt seit 2 Jahren FKK und davor habe ich auch schon immer in der Schwimmbaddusche nackt geduscht. Mein Vater hätte mich nicht ins Schwimmbad mitgenommen, wenn ich mich nicht da unten gewaschen hätte.

Mag sein, dass FKK für einen Moslem ungewöhnlich ist, aber das ordentliche Waschen vorm schwimmen ist Pflicht...auch bei konservativeren Eltern als meinen.

JK Ex A

was zu euch anscheinend noch nicht durchgedrungen ist:

euren Kindern ihre Individualität zu lassen.

Ob nun Prüderie aufzuzwingen oder zu versuchen, natürliche Schamgefühle abzugewöhnen: eigentlich beides gleichermaßen pervers, finde ich.

Sorry, sollte jetzt nichts gegen Moslems sein, denn es gibt ja auch viele Europäer, die das gleiche tun.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH