» »

Schwarze mädchen

BbePuo hat die Diskussion gestartet

hi,

mir ist neulich mal aufgefalle´n, dass ich sehr gerne mal mit einem schwarzen/dunkelhäutigen mädchen schlafen würde. leider trifft man so selten auf selbige wenn man abends weggeht. hat schon mal einer erfahrungen mit so einem mädel gemacht? wie ist das so?

Antworten
T5heOPrelsident 200x9

Ganz normal, aber grundsätzlich hat ja immer das Exotische seinen Reiz. :)^

B@ePxo

und was war das so für eine?

ne ganz schlankere, oder eher ne "griffige"...hat ja beides was für sich

R0ebeqcca

Die arme frau dieDu dann aufgabelst, nur weil sie dunkelhäutig ist!

Geh doch mal abends in Stadtteilen weg wo mehr Schwarze leben, da wirst Du leichter welche kennenlernen..

B:ePo

wieso arme frau. will ihr ja nix antun...

T-hbePWresixdent2x009

Eher griffig....

Tnine

Schön

für ein Mädel zu wissen, dass sie nur wegen ihrer Hautfarbe gepoppt werden soll. Hoffentlich sagst Du ihr das vorher.-/

sH21

@Rebecca:

Ansich stimm ich dir zu, ABER:

"Die arme frau dieDu dann aufgabelst, nur weil sie dunkelhäutig ist!" Mal ernsthaft, die meisten Männer und Frauen werden vom jeweils anderen (oder selben, bei Homo und Bi) Geschlecht wegen Oberflächlichkeiten (Aussehen zum Beispiel) angesprochen.

Ich find das natürlich schade, wirklich (weshalb ich keine Frauen anspreche seit vielen Jahren...), aber eine Ausnahme ist er damit sicher nicht, nur die Regel.

B.ePco

gibt auch frauen die wegen ihrer brüste, haarfarbe, ihrem arsch oder was weiss ich was angemacht werde.

ausserdem, was heisst vorher soll ichs ihr sagen. soll ich hingehen und sagen: guten tag. du bist schwarz, deswegen mach ich dich gleich an.

ausserdem gibt s denke ich viele weisse frauen, die sich nur mal n schwarzen angeln, weil sie neugierig sind

S?nowBu^nnxy

Dann geh doch in den Puff, da findest du mit Sicherheit eine Schwarze Schönheit. Wieso lange suchen..

Tpinxe

@ BePo

Ich meine damit Du sollst ihr nicht die große Liebe vorgaukeln nur um sie ins Bett zu kriegen. Und das dann hinterher auch noch damit zu entschuldigen, dass sie jung und naiv war und drauf reingefallen ist.

Welch niedere Beweggründe andere Männer und Frauen haben um sich jemanden zu angeln, muss für Dich ja kein Grund sein, es auch zu tun. Die mangelnde Moral anderer rechtfertigt nicht die eigene. Was spricht gegen eine schwarze bezahlte Schönheit, wenn es Dir eh nur um Sex geht?

SGnowBxunny

Sehe es auch so wie Tine, da sehe ich Prostitution wenigstens im Rechten Licht, sich als Mann wünsche erfüllen lassen die man sich sonst nicht so einfach erfüllen kann.

R~eJbecxca

s21

Stimmt schon. Aber immer wenn mir das bewußt wird finde ich es diskriminierend.

Aber hast Recht. Leider!

Du sprichst keine Frauen mehr an? Wie kommt es? Schlechte erfahrungen gemacht?

rW3du3

Schwarze Mädchen ??

Tut mir leid, aber ich finde die Reaktion der meisten Mädchen hier übertrieben. Er hat nicht gesagt, dass er ein schwarzes Mädchen nur wegen ihrer Hautfarbe "poppen" will. Ich bin gelb und ich habe mir schon als junges Mädchen die Frage gestellt, wie denn wohl weiße und schwarze Männer sind. Ich finde das absolut nicht unnatürlich.

GSivetrnxy

BePo

...ich halte es eher mit Rebecca und Tine: die Hautfarbe sollte kein Grund für die Sex-Partnerwahl sein. Da müssen doch noch ein paar Dinge dazukommen (...Gefühle?).

Aber: in den Puff zu gehen ist - entgegen landläufiger Meinung vieler Frauen - auch nicht "jeder Manns" Sache.

Ach, und BePo: mit einer schwarzen Frau ist's nach meiner Erfahrung auch nicht wirklich anders. Im Gegenteil finde ich persönlich eine hellhäutige Frau wegen der sich besser bietenden rosa Kontraste schon rein optisch erregender. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH