» »

Schwarze mädchen

R0ebe~cxca


Giverny

Hihi, findest Du dann blasse Frauen noch attraktiver, oder besser gesagt ganz hellhäutige wie kleine Rebeccas?

x:)

GAive{rny


Rebecca

Bin da wirlich nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt - ob blond ob braun, ich liebe alle Frau'n ;-)

Nee, im Ernst: das hat schon was bei einem hellen Mädchen, wenn ich da an die primären und sekundären Merkmale denke... |-o

(Sorry, will nicht sexistisch oder primitiv wirken, aber es ist doch toll, wenn man "mehr sieht")

Trinbe


@ Giverny

<wegen der sich besser bietenden rosa Kontraste>

Das hast Du jetzt aber hübsch formuliert. |-o

rE3xd3


Giverny, das hat mit Farbe und Licht zu tun (Monet)

Giverny, du musst beim Sex das Licht anlassen und die Augen aufmachen, dann siehst Du auch was.

R!ebbec"ca


Giverny

|-o

*liebguck*

|-o Das hab ich auch nicht sexistisch aufgefasst. Hast Du aber lieb gesagt. |-o Und ich denk immer ich müsste mal unter die Snnenbank um anderen zu gefallen! |-o

nForcthstxar


hier im forum ist das ja echt ganz schlimm.

hier frag mal einer wie sex mit ner dunkelhaeutigen frau ist. und sofort wird im unterstellt ihr die grosse liebe vorzugaukeln. er solle doch in puff gehen, er ist oberflaechlich weil er nur wegen der haut mit einer ins bett geht.

ganz ehrlich alle frauen die sowas geschrieben haben tun mir unendlich leid und ich hoffe ihr seid noch jung und unerfahren und ihr werdet noch normal im laufe eures lebens.

@ BePo schade das deine ernstgemeinte frage so kaputtgeredet wurde. mich haette die antwort auf deine frage auch interessiert aber anstattdessen nur dummerhafte antworten, oder fast nur.

vielleicht hat ja noch mal jemand ne vernuenftige antwort. mich wuerds auch interessieren. und ich bitte jetzt mal alle 16jaehrigen maedels sich ihre anfeindungen zu verkneifen. macht meinetwegen ein neuen thread auf aber hoert auf den thread des armen

BePo mit eurem spam zuzuballern

rD3d3


Northstar ist ok

Wie es so ist, kann ich naturgemäß nicht beantworten, aber Du hast die Diskussion wieder auf die Beine gestellt. Das finde ich gut.

GYive[rnxy


Liebe Frauen...

...lasst das mit der Sonnenbank. Ist einfach nicht natürlich und zerstört die "Farbkontraste" ;-D

S+no.wBTunxny


Sowas musste ja von dir kommen northstar...du bist ja der knaller überhaupt. Deine Meinung in Gottes Ohr. Armen..Träum

S]no)wBuxnny


Im übrigen bin ich 21 und die anderen sind auch keine 16 also war das wohl nicht wahr.

Rlebecxca


Giverny

Ok, ich tus ja auch nicht..

Und? Bist Du nun Maler oder Nicht? ;-D

Aber stimmt schon. Das Rot DER Lippen kommt schon anders zur Geltung!

ry3(d3


noch einer

kleiner DD sollte auch das Licht dabei anmachen, dann würde ihm das nicht passieren

n-ortxhstar


also jetzt noch mal zur sache. hat jemand erfahrung mit farbigen?

ich kann mir nicht vorstellen das sie grundlegend anders im bett sind.

ich meine klar genetisch koennten sie ein anderes temperament haben oder erziehungstechnisch anders drauf sein.

ich hatte noch keine farbige im bett. waere aber auch mal gespannt. aber ich glaube es ist dann einfach nur die optik die das grundlegend anders macht.

also wer hat damit erfahrungen?

k)leenerx-dd


northstar - nein, ich habe damit keine Erfahrungen.

r3d3 - es war ein heller, sonniger Tag. ;-)

Übrigens fand ich die Frauen letztes Jahr auf Bali suuuuuuper süß .... |-o :-x

G:i[verxny


northstar

Habe es weiter oben schon gesagt, aus eigener Erfahrung: es ist auch nicht wirklich anders als mit weißen Frauen. Glaubt Ihr denn, die dunklen Mädels haben andere Körper? Und komme mir jetzt ja keiner mit dem Scheiss, die riechen ganz anders, die sind viel feuriger, geiler, enger, weiter ... und was weiß ich noch alles. Sie sind schwärzer. Das ist alles!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH