» »

Schwarze mädchen

T;ixne


r3d3

Wünsche einen schönen Tag. *:)

SDe6re*nge=ti


schwarze Mädels...

..sind nicht schwer zu finden. Geh in den nächsten Afroshop. dort siehst Du einige. dort gibts oft auch Adressen für Afrokneipen, Afrodiskos, Friseure etc! :-)

X$Ylohve19


Verstehe nicht wie man immer so vom Thema abweichen kann.

Ist mir nur in letzter zeit häufig aufgefallen,dass in den Threads immer mehr Kleinkriege zwischen den Usern herschen als,dass sinnvolle antworten zum thema gemacht werden. (

So what....

MQario JCara`vadossi


Kleinkriege

Ich bin ja der Neue hier, kenne noch nicht viel. Aber es wäre schon schön, wenn man es nett sagt und sachlich.

AmntiPo3ppexr


Kontakten:

Im Latinoschuppen:

"Quiero cojerte como un Toro toda la noche !!"

oder im Asylantenheim, auf englisch oder mit Händen und Füssen

MDario Caxr*avadxossi


Aha ??

Dazu fällt mir ein "Nessun dorma, nessun dorma, tu pure, o Principessa, nella tua fredda stanza guardi le stelle che tremano d´amore et di speranza." Das klingt schön nicht wahr ?

A|nti:Pop@per


klingt

nach Pizza

in Äthiopien sprechen sie noch italienisch?

M"ariSo CNaravadoxssi


Grazie

Bin Tenor und Gentleman, Pizza kommt für mich ebenso wenig in Frage, wie eine Antwort auf eine Frage, die in das fachliche Repertoire von Sigmund Freud gehört. Ciao bella

Afnti(Poppexr


Geschichte

hat mit Siggi und Abessinien nix zu tun

MCario CIaravaHdosxsi


Schon

.... Ludwig II sagte, ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und meiner Umwelt. Das ist ein Motto, dass auch einige Zeitgenossen von uns haben, wie der vorhergehende Beitrag eindrucksvoll beweist.

A,ntziPoppxer


sorry, es müsste natürlich heissen:

Geschichte hat mit Siggi und Siggi mit Abessinien nix zu tun

SCeren}getxi


die schwarzen Maedels...

..sind mir am Ende doch die liebsten! ;-)

LG

DIerAWrmixne


Mach

doch mal Urlaub in der Dominikanischen republik.

g3eNrharad j.


-----

ich kenne eine farbige, die sehr begehrt ist bei den männern. wenn ich hier lese was sich die frauen für gedanken machen, nur weil einer gerne mal eine schwarze poppen möchte, dann weiß ich warum alle so heiß auf die frau sind. die ist nämlich wesentlich offener und nicht so kompliziert wie scheinbar viele weiße frauen.

A?itxo


Wieso denn unbedingt eine schwarze? Ich finde an schwarzen Frauen nichts besonderes, mir gefallen sie nicht sonderlich aber bei asia´s schmelz ich regelrecht dahin x:) ich liebe sie

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH