» »

Schwarze mädchen

MRad Mxax

Ich versteh das ganze irgendwie nicht. Meine derzeitige Freundin ist dunkelhäutig (nicht ganz schwarz, aber schon schwarze Brustwarzen und Schamlippen) und das macht absolut keinen Unterschied. Sie ist zwar irgendwie sehr aufregend im Bett, aber das würde ich weniger ihrer Hautfarbe, als der Tatsache, dass sie eine äußerst begabte Ballerina ist zuschreiben. (Die kann sich verbiegen wie ne Bretzel :)^ )

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ganz allgemein schwarze anders, mehr oder weniger aufregend, sind als Asiatinnen oder Weiße. Das ist einfach Geschmackssache, genauso wie man auf große Brüste, blode Haare und neongelbe Augen steht.

Mfg Mad Max

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH