» »

Heiße e-mails

SRlow hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich will meinem Freund eine richtig heiße e-mail schreiben, so dass er es kaum erwarten kann, mich zu sehen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass alles was ich schreibe, irgendwie albern oder sogar lächerlich klingt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vollkommen deplaziert wirkt, wenn er die mail z. B. bei der Arbeit liest. Ich will aber, dass er total aus dem Konzept kommt und geil auf mich wird.

Könnt Ihr mir helfen? Was würdet Ihr gerne in einer e-mail lesen ohne laut loslachen zu müssen?

Na dann legt mal los!

Antworten
mqohn>bluWme4


ich würde rein schreiben wie du ihn verführst oder scharf machst

aber schön ausführlich!

A~pridl66


Mein Freund bekommt öfter mal eine solche Mail in's Büro geschickt und hat dann Probleme mit der Konzentration.

Aber als fehl am Platz hat er sie noch nie bezeichnet. ;-)

Schreib ihm,was Du gerne mit ihm anstellen würdest wenn er da wäre,erinnere ihn an besonders heiße Begebenheiten beim letzten Sex,geh ruhig in's Detail.

Was hört er gern im Bett,was macht ihn scharf?

Vor allen Dingen,mach Dir keinen Kopf um die Formulierung,sondern schreib genau das,was Dir gerade in den Sinn kommt und das kann nicht deutlich genug sein!!

Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

SMlow


mohnblume4 und April66

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Hab schon einige Beiträge von euch gelesen, die mir weiter geholfen haben! Werd dann mal auf euren Rat hören und drauf los schreiben... . Berichte später, wie's gelaufen ist!

Sglow


Wollte die Diskussion damit aber nicht beenden... hat noch jemand Tipps oder treffende Formulierungen für mich?

mJohnOblumxe4


also formulieren solltest du schon selber!!

es sei denn du bestellst liebe grüße!! ;-D

m-ohn8blumex4


was macht die email

in arbeit

schreib mal wie sie ankam

sRchn eenbesxen


Ich habe meinem Freund einmal ein Foto per email geschickt, auf dem nur meine Mumu mit Vib drin zu sehen war.Text dabei: ich hoffe ,du ersetzt ihn bald!! Was meint ihr,wie schnell er von der Arbeit zu Hause war.Natürlich hab ich ihn auch freudig empfangen.

VlG

SRloxw


@ mohnblume4:

So war das auch nicht gemeint, dass ihr meine e-mail formulieren sollt ;-D Ich hab eine geschrieben, aber mich noch nicht getraut, sie abzuschicken... . Er ist gerade bei seinen Eltern und ich stell mir vor, wie sein Vater neben ihm am Computer sitzt, wenn er meine mail öffnet |-o

@ schneebesen:

Klasse :-^

Anprijl66


Sein Vater wird höchstens neidisch. ;-D

CAasiimier


Das Glaube ich auch

Dann wünschst sich der Vater auch eine e mail!

bAluez35


ich hatte mal einen freund der arbeitete in der gastronomie...

um die mittagszeit als sicher ganz besonders viele gäste im restaurant waren, hab ich ihn angerufen und ihm ganz *schlimme* sachen erzählt... |-o er hat gebettelt dass ich aufhören soll, weil er doch soviel stress hätte, aber ich hab ihn nur noch mehr scharf gemacht... es hat ihm gefallen und er musste den ganzen weiteren tag während der arbeit daran denken... er war dann den ganzen tag spitz und konnte den abend nicht erwarten... hihi...

F%aulMti~exr


Oder...

...nur kleine versteckte Hinweise....so dass er sich einen Kopf machen kann "wie hat sie das denn nu gemeint?"...da bringst ihm sicher auch ordentlich ausm konzept!

S{low


Na, wenn ihr mich alle so ermutigt, kann ja fast nix schief gehen... .

blue35: :-D

Faultier: Gute Idee, zweideutige SMS hat er mir auch schon mal geschrieben. Hatte ganz vergessen, dass das bei mir auch gut angekommen ist!

Wie wär's wenn ich andeute, dass ich an ihn gedacht habe und frage, ob er Details hören will... ?

Habt ihr nie Angst, dass er die mail seinen Freunden zeigt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (aus dem Alter sind wir ja wohl raus!), aber ich weiß ja nicht, wie sie ankommt. Obwohl ich mir sicher bin, dass er auf sowas steht!!

Warum bin ich so unsicher?

AUpril(66


Weil Du das noch nie gamacht hast. ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen,daß er sie seinen Freunden zeigen würde.

Oder traust Du ihm das zu?

Das würde ja dann auch bedeuten,daß er generell aus dem Nähkästchen plaudert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH