» »

Erstes mal, gleitgel? angenehmer, ja aber wie?

pMyth=oxn hat die Diskussion gestartet


ist es beim ersten mal vieleicht ganz gut wenn man ein gleitgel benutzt?..insbesondere wenn das mädchen soweiso schmerzen dabei hat?...geht darum dass ich ihr das weil wir geren nach einem jahr beziehung mitnander schlafen wollen...und ich möchte ihr das so angenehm machen wie möglich bein den ersten malen wenn das noch so weh tut...gibts da noch n paar tipps?

danke schonma

Antworten
d8iNrk:1976


auch die stellung ist wichtig

wenn sie oben ist / auf dir sitzt, geht es besser und tut nicht so weh, weil du gleich richtig drinnen bist. Creme reicht meiner Meinung nach völlig aus.

mmens3chenkEixnd


hmm

ich würde ja behaupten, richtig entspannen und geil und feucht machen ist besser als gel...

A(pril6x6


Absolut

Denn Gel bedeutet nicht gleichzeitig "entspannt und geil sein"

pgyth"on


@menschenskind und april66

das ist auch nicht mein gedanke dabei...war nur son gedanke um evtl. schmerzen vorzubeugen ... geil und feucht machen ist auf jeden fall besser ;-D und das ist auch garnicht das problem.

mWenschfenkxind


python

geil und feucht machen ist auf jeden fall besser und das ist auch garnicht das problem.

dann ist das Mittel deiner Wahl nicht Gleitgel sondern Betäubungsspray.

m`ohnbvluxme4


;-D

p<ytheon


ich wollte ...

... lediglich sagen das das geil und feucht werden bei uns super klappt...was du mit deinem betäubungsspray willst kann ich nicht nachvollziehen ... aber naja

eJin|fachs-choxen


*:) Re

menschenkind

April66

sie haben recht und wie alt seid ihr denn

und wie verhütet ihr

pFybthon


also... :-/

... ich weiß icht in wie weit man betäubungsspray braucht wenn man keine probleme damit hat während des vorspiels geil zu werden aber davon abgesehen nimmt meine freundin die pille und ist 18 und wir verhüten zusätzlich mit kondomen (ich 19)...

und falls ich mich vertippt oder im wort vergriffen hab (was ich selbst nach 67 mal lesen nicht finde) SORRY aber wir haben bis auf den bisher wegen schmerzen ihrerseits , von beiden immer wieder abgebrochenen versuch sex zu haben ein sehr erfülltes sexualleben nd sie ist 23cm kleiner als ich ...noch fragen? :-p

mNenscheKnkind


python

gut, noch mal langsam:

Wenn sie sehr feucht wird, brauchst du kein Gleitgel.

Wenn du etwas suchst, was gegen Schmerzen wirkt [ich möchte ihr das so angenehm machen, wie möglich, bei den ersten Malen, wenn das noch so weh tut], nimm Betäubungsspray.

Ich vertrete weiterhin die Ansicht, dass man das erste mal auch ohne solche Hilfsmittel über die Bühne bringen kann.

lUotwp-olluxm


@ einfachhässlich

naja, die sache hat ja wohl geklappt asuch ohne gel , also is die frage nichts zum thema, aber

@ topic:

meine meinung: würd geil machen , und trotzdem gel benutzen, denn nnaja wenns weh tut is scheiße und naja gel kann ja ni'X "zertören"

wie sagt man noch so schön:

vorsicht is' beeser als nachsicht

p5ytUhojn


*:) entschuldige...

... meine unwissenheit menschenkind

im enteffect geb ich dir dan recht das man ohne gleitmittel zurecht kommt...

problem ist nur das ich mir andere sorgen mache als um wortspiele :-)

l`otxw-oltlQuYm


öhm

betäubungsspray, wo willse denn as herkriegen, was meinse überhapt gibst da extra was für, oder meinse betäubungszeug so wie im Krankenhaus

pkytyhoxn


@lotw-ollum

endlich einer der erfasst hat was ich sagen wollte...lieber zu viel als zu wenig wenns schon so scheiße ist und weh tut...DANKE ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH