» »

Erstes mal, gleitgel? angenehmer, ja aber wie?

mFensc!henktind


lotw-ollum

oder meinse betäubungszeug so wie im Krankenhaus

ich dachte eher an zahnarzt, aber ich hab auch schon betäubungsgel bei der rachenendoskopie erlebt...

python

problem ist nur das ich mir andere sorgen mache als um wortspiele

ich mir auch.

"endeffekt" übrigens bitte.

Atpril*6x6


@python

Erfaßt hatten das warscheinlich schon andere vor ihm. (Nur mal am Rande)

Aber mal ganz im Ernst:

Wenn ich Sex nur mit Gleitgel und Betäubungsspray "hinter mich bringe" dann ist das sicher keine Efahrung,an die ich gerne zurück denke.

Ich finde es schön,daß Du Dir solche Gedanken um Deine Freundin machst aber trotzdem finde ich,daß es ohne gehen sollte.

Im Zweifelsfall lieber noch abwarten und austesten.

lxotw-dolluxm


also

ich würd deine freundin fragen , was , ob überhaupt , sie was benutzen solte, sie muss es ja schleislich benutzen, also sie muss auch wiss, obs sies lieber normal, und dann wohl auch romantischer habn will, oder lieber auf nummer sicher

pryth`on


@april66

also betäubungsspray ist nicht geplant und das mit dem gleitgel ist auch nur eine idee...und das probieren und austesten wird auch reichlich paraktiziert...hatte nur die idee ob man meiner freundin nicht irgendiwe wenigstens etwas ihrer schmwrzen zu nehmen oder in der art...mehr steckt da nicht hinter...

und zurückdenken an das erste mal ist bestimmt genauso scheiße wen die gedanken aus einem schmerzverzerrten gesicht der freundein die man zu dem zeitpunkt seit einem jahr über alles liebt...das käme auf gleiche raus ... und im übrigen: ich bin nichteinmal die treibende karft was sex angeht sondern meine freundin der ich einfach alle zeit gelassen hebe die sie brauchte und jetzt hben wir hlat das problem das wir beide wollen aber es halt einfach schweine weh tut...zumindest ihr...im ernst: mir wäre es lieber wenn ich die schmerzen häötte ich bein das gewohnt als jugendleiter bei der jugendfeuerwehr...und bei dem schönen moment an den man gerne zurückdenkt denk ich schlicht und einfach nicht nur an mich sondern auch an sie...für sie wird das inetwa das gleiche sein...erinnerung an schmerz is nicht so prickelnd......so das war lange rede kurzer sinn galub ich ;-D

und @menschenkind: ich hofä mainä rächdschraibschwechä ist nich so schliem führ diech ;-D ;-D ;-D

pAyIthoxn


@lotw-ollum

wir sitzten hier gemeinsam vorm laptop...sie macht sich gerade die gleichen gedanken wie ich...zumindest ist sie hier dabei was ich schreibe und was hier geschrieben wird...wir überlegen BEIDE gemeinsam hin und her

m7ensclhen~kinxd


python

ich hofä mainä rächdschraibschwechä ist nich so schliem führ diech

nur gelegentliche dicke brocken.

wenn deine freundin sex haben will und schmerzen hat, sollte sie sich damit auseinander setzen, wie sie ihre Scheidenmuskulatur willentlich an- und entspannen kann.

p>yth~on


also...

ich (sein freundin) könnte also wenn ich das sozusagen trainiere mich beim sex mit absicht entspannen ??? text by sonnilein

p'ythxon


noch mal sonnilein

und wenn ich mich auch noch so entspanne wenn man aufgeregt ist und dann noch der schmerz kommt wie soll ich dann quasi nen kühlen kopf bewahren und meine scheidenmuskulatur (wie auch immer das geht) entspannen??

lAotwG-ollu3m


also die idee mit der stellung find ich persöhlich am besten

man sollte einfach probieren wann es weh tut, und dann eine stellung/ einen weg finden, es zu vermeinden, ohne das der spaß dabei leidet

mZejnschkenkind


sonni

ich (sein freundin) könnte also wenn ich das sozusagen trainiere mich beim sex mit absicht entspannen

ja.

Versuch mal, beim Pinkeln den Urinstrahl anzuhalten, dann hast du ne ungefähre Vorstellung davon, welchen Muskel ich meine.

Und wenn du den ANspannen kannst, kannst du ihn auch ENTspannen.

enn ich mich auch noch so entspanne

dann kommt der Schmerz erst gar nicht und du brauchst dir überhaupt keinen Kopf drum zu machen.

A_prilx66


sonni

Üb das,was menschenskind Dir geraten hat auf jeden Fall.

Du kannst diese Übung immer und überall wiederholen,im Bus,in der Schule,zu Hause...

Versuch dabei,beim anspannen auszuatmen und beim entspannen einzuatmen.

maenUschenkHind


ohne s

bitte.

danke.

Awprilx66


sorry

wird natürlich niiee wieder vorkommen. ;-D

aGlice2 ts.


nochmal zum gleitgel...

sicher, es geht auch ohne - aber warum sollten die beiden unbedingt versuchen, drumrum zu kommen?

vielleicht probiert ihr es trotzdem mal mit gleitgel. es könnte ja erleichterung für dich bringen, sonnilein. und dann kannst du ausgehend von dieser positiven und schmerzfreien erfahrung das gleitgel immer noch weglassen. ich hab nur die befürchtung, dass du im moment aus angst vor den (evtl.) wieder auftretenden schmerzen dich nicht völlig entspannen könntest. außerdem kommt ja noch die aufregung hinzu.

probiert doch einfach mal alles aus :-)

lg & viel spaß,

alice

p.s. bloß nicht creme oder gar babyöl nehmen! kauft euch ein gleitgel auf wasserbasis, das kondome nicht angreift (steht auf der packungsbeilage). z.b. "play" von durex bekommt ihr in ganz normalen drogeriemärkten oder apotheken für um die 5?.

mQensqchen1kind


alice

wenn sie feucht wird, wozu dann gleitgel?

Als Placebo?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH