» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

wFiepauclhimmxer

Anck

Irgendwie hängen die Themen aber doch immer an irgendeiner Stelle zusammen, sodass ich leicht vom Thema abdrifte.

EShemalig$er Nutz7er (#11=59065)

meerman

hast du eigentlich irgendwo textbausteine, die du passend zum thema einfügst? mir ist aufgefallen, das ich von dir immer wieder die gleichen dinge lese. wirst du nicht müde immer die gleichen dinge zu sagen?

war zwar nicht an mich, aber mir ist langweilig, also geb ich mal meinen senf ;-D (hoffentlich nimmt mir das wai nicht übel *liebguck*)

es sind immer wieder ähnliche themen... wie oft das thema fremdgehen bereits im letzten monat da war (in verschiedenen rubriken, schon klar, aber dennoch) weiß ich gar nicht... und da ein mensch normalerweise ja die eine meinung hat, kommt es schon mal vor, dass die argumente und erfahrungen mit den die argumentation fundiert wird, einem sehr bekannt vorkommen. letztendlich ändert es aber wenig an der argumentationskraft als solchen.

lg

mleerPmxan

ja nee, schon klar, mich würde es nur langweilen immer wieder die gleichen diskussionen zu führen. das meinte ich.

dazu wär hier vll. ne faq angebracht ;-D

bitte geben sie ihr problem ein.......folgende meinungen sind existent......... so in der art

E.hemaligeZr JNutzer (#`115906x)

ach ne ;-D diskussionen sind geil... auch noch zum 100 mal.. aber ist geschmackssache, das stimmt schon..

lg

mfeermxan

dann wird dir ein spiel mit offenen karten "ich will nur sex" sogar schneller was bringen, denn beziehungsaufbau und der ganze kram dauert meist viel länger und schreckt manche frauen auch aufgrund der langfristigkeit gerade zu ab.

ach was ich denke die damenwelt hätte immer gern ein bißchen romantik ???

E?hemaPliger cNutRzer (a#115x906)

ich bin nicht die damenwelt... mein fall wäre dieser satz nicht, auch wenn er von mir stamm... aber ich kenne einige, die wollen eben keinen beziehungskram (wie sie es nennen).

und romantisch kann es ja werden, hauptsache ER ist morgens weg ;-D

w+ieau|chximmer

meerman

hast du eigentlich irgendwo textbausteine, die du passend zum thema einfügst?

Ja, ich habe mich eine Weile per Internetrecherche mit dem Thema: "Zusammenhang zwischen Geschlechterrollen und Koopertion versus Konkurrenz" beschäftigt. Hätte ich vorher gewusst (was sich beim Recherchieren über Suchmaschinen automatisch ergibt), was da alles mittebar und unmittelbar mit zusammenhängt, hätte ich es bleiben lassen. Irgendwie hängt nämlich alles zusammen. Dieser Text ist im Internet mit vielen kopierten anderen Texten (hab ich kopiert, weil nicht selten Links einfach verschwinden). Das Thema führte mich durch sämtliche "Disziplinen" (Gehirnforschung, Biologie, Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Mythologie, Religion, Pädagogik, Geschichte, Politik, etc.) und gerade das war aber besonders interessant. Es ergeben sich Verknüpfungrn zwischen Dingen, die man zuvor als völlig verschiedene Themen betrachtet hat. Eine wissenschaftliche Arbeit ist es nicht, weil es ist ziemlich zusammengefrickelt und ich habe mich auf Mutmaßungen beschränkt (bzw. geschrieben, wie es mir vorkommt, ohne es unbedingt nochmal genaustens zu überprüfen) und auch mal Widersprüche stehen lassen. Es erhebt aber auch nicht den Anspruch, aber ich habe zumindest darauf geachtet, möglichst seriöse Quellen zu benutzen. Vom Textumfang wird das mittlerweile einige Tausend Seiten haben. Wenn ich auf was neues Interessantes stoße (aber ich suche nicht mehr gezielt), dann füge ich das hinzu.

wirst du nicht müde immer die gleichen dinge zu sagen?

Copy und paste ist doch nicht anstrengend ;-) und es sind ja immer wieder andere Leute hier und andere Zusammenhänge.

wxieMauc|himmexr

meerman

mich würde es nur langweilen immer wieder die gleichen diskussionen zu führen.

Ich finde, sie sind nie gleich. Vielleicht lege ich meine Aufmerksamkeit aber auch mehr auf die kleinen, unterschiedlichen Nuancen.

w ieLauGchimmexr

striptease

hauptsache ER ist morgens weg

Nee, ich bin morgens weg und er kennt weder meine Adresse, noch meine Telefonnummer.

mReexrmxan

wai

Copy und paste ist doch nicht anstrengend und es sind ja immer wieder andere Leute hier und andere Zusammenhänge.

:)^

striptease

hauptsache ER ist morgens weg

seh ich auch so am besten vor dem frühstück, wenn sie noch schläft, da werden dann auch keine illusionen zerstört ;-D meinerseits

E=hemaligqer ]Nutze~r (#11w5906x)

wai

oder so, dann hast du den geruch vom typ nicht in den kopfkissen ;-D

meerman..

welche illusionen? steh grad was aufm schlauch... :-/

m@eexrman

striptease

die illusion, das sie auch morgens noch so attraktiv ist wie in der nacht zuvor :-D

oberstes gebot früher: nimm sie nie mit nach Hause

wYie)auchi!mmer

striptease

dann hast du den geruch vom typ nicht in den kopfkissen

Dann habe ich vor allem am Sonntag keinen Telefonterror. Mit dem letzten hatte ich nicht einmal Sex, sondern nur ein Blinddate in einer Kneipe. 10 SMS hat er geschrieben. Am Anfang habe ich noch nett "nein" gesagt. Meine letzte Rück-SMS lautete circa: "Wenn noch eine einzige SMS von dir kommt, dann zeige ich dich an wegen Belästigung". Der wollte mir doch tatsächlich erklären, er wüsste besser, als ich selbst, dass er der Richtige für mich ist!

Daher frage ich mich auch hier oft (denn solche Geschichten sind mir nicht nur einmal passiert), inwieweit sich die JM´s nur einbilden, die Frau hätte je Interesse an ihnen gezeigt und sie dann abblitzen lassen und dabei ganz böse ausgenutzt und verar.... Das ist nach meiner Erfahrung extrem mit Vorsicht zu genießen.

welche illusionen?

Dass er wenigstens Kaffee kochen kann?

m%eexrman

Dass er wenigstens Kaffee kochen kann?

*lol* "du, wenigstens der kaffee ist gut" :-)

uenb@re)akaoble

ganz kurz:

Es klappt nicht Leute mit der Ehrlichkeit...1000mal versucht.

ich habe diese Woche gerade wieder jemanden kennengelernt sie,geküsst und sie zeigte mehrGefühle ich wollte aber nur Sex und schrieb ihr das klipp und klar...Die Antwort sie will sie nicht als eimn fickstück behandeln lassen...

Also Leute macht euch nichts vor die Wahrheit zu sagen in bezug dass man nur Sex will BRINGT GARNICHTS ist eher kontraproduktiv...

Will man zu Sex kommen nur ein paar wenige Möglichkeiten

Man geht unverbindlich in den Puff...Für mich ausgeschlossen..

Man lässt sich auf etwas ein was man eigentlich nicht will

Der Preis für Sex ist eine Beziehung...

Oder man findet jemand ganz aufrichtigen der auch nur Sex will sehr sehr selten bei meinen Ansprüchen....

Soviel zu Ehrlichkeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH