» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

wBeis@stbeuscheixd


unbreakable

du bist ein knaller, ich kanns nur immer wieder sagen. respekt!

mit einer einschraenkung. ich hoffe das du nicht die lieben netten frauen verletzt. du meinst du kannst da unterscheiden.

solange das klappt bist du echt der checker !

solange du dabei gluecklich bist. und ich finde nicht das du zu nem psychologen musst. solange das nur so eine phase ist. ich vermute das du irgendwann in ein paar jahren doch mal bock auf liebe hast und wenn nicht... dann wurde ich mir doch noch ueberlegen ob du mal hilfe in anspruch nimmst. denn jemand der sein leben lang keine liebe will ist schon komisch oder meinst du nicht?

wXiea<uchiDmimer


weisstbescheid

bist du echt der checker !

Wenn er der Checker ist, wie konnte es dann passieren, dass er in der Vergangenheit von Frauen verar... wurde?

Ethemalig6er NuMtzer (#z1159d06x)


Also Leute macht euch nichts vor die Wahrheit zu sagen in bezug dass man nur Sex will BRINGT GARNICHTS ist eher kontraproduktiv...

es gibt solche und solche.. für die frauen jedoch, die eben nur sex wollen, muss der mann schon was zu bieten haben, äußerlich.. für die nähere auswahl und später im bett natürlich auch... ;-D ;-D

m)ee8rmaxn


unkaputtbar

Oder man findet jemand ganz aufrichtigen der auch nur Sex will sehr sehr selten bei meinen Ansprüchen...

Irgendwie wiedersprüchlich, auf der einen Seite willst du dich rächen, auf der anderen Seite, führst du deine ach so hohen Ansprüche an, das du gar nicht anders kannst als Frauen zu verarschen um Sex zu bekommen.

Wenn du so ein toller Typ wärst, sollte es kein Problem sein, Frauen zu finden die auch nur Spaß wollen.

Aber so bist du mit deinen Aussagen hier nur eine Lachnummer ;-D

ThhePresidwentE2009


Wenn er der Checker ist, wie konnte es dann passieren, dass er in der Vergangenheit von Frauen verar... wurde?

Gute Frage.

wceiswstb}eschxeid


meermann und president? hoehre ich da neid aus eurern postings?

denkt mal drueber nach.

er war ja damals nicth der checker... habt ihr gelesen was er geschriieben hat?

jetzt geh ich schon wieder auf so komische kommentare ein und ich bin noch nicht mal unbreakable... :-)

m eermxan


bescheidwisser

neid? worauf?

Ich habe es nicht nötig mich an Frauen zu rächen.

Neid das er Frauen verarschen muss um sie poppen zu können?

Nee wirklich nicht ;-D

zu deinen Gunsten habe ich angenommen, das dein Beitrag mit dem "er ist der checker" ironisch gemeint war.

uUnbreak:abxle


@ meermann

Wer die Lachnummer ist,hast du nicht zu entscheiden..Du kannst gerne über dich lachen über deine wahrscheinlich unausgereifte Art die Dinge im Inneren zu erkennen und daraus für dich die notwendigen Konsequenzen zu ziehen...

Ich weiss was ich will..Ich stehe auf Attraktivität...Eine Frau ist für mich dann begehrenswert wenn sie schön ist,ihr Augen ihre Brüste ihr ganzer Körper und ihre Austrahlung...An diesen Frauen bin ich interessiert das sind meine Ansprüche.

Ich bin auf dem richtigen Weg diese Frauen ins Bett zu bekommen,meine Sexualität auszuleben..Die Frau entwickelt früher oder später Gefühle, ich jedoch nicht weil ich meine Ziele und meine Wünsche kennen...

Diese Gefühle werde ich verletzen,verletze ich schon seit einiger zeit und es kümmert mich ein Dreck...Ich gehe meinen Weg und ich hatte erst vor kurzem erfahren wie dieser Weg ausieht...

Die Erkenntnis dass man kein Beziehungsmensch ist muss reifen...Die Erkenntnis das man ohne jegliche körperliche Nähe und Geborgehiet auskommen kann und allein durch Sex glücklich wird ist nur sehr langsman in mir gereifft doch ich stelle mich dieser Erkenntnis und akzeptiere sie,lerne sie zu akzeptieren...

Für mich selbst und nur für mich und für niemand anderen...

Solle andere darüber Lachen,es nicht für möglich halten,es nicht für voll nehmen es ist mir gleichgültig..Ich gewinne lansgams diese innere Ruhe und Gelassenheit mich nicht mehr darüber in irgendeienr Form auszulassen...

Es ist mir gleichgültig wie andere ihren Lebesweg gestallten ob sie die grosse Liebe siuchen,beziehung eingehen um nicht alleine zu sein,auch dem Kick bei Sex suchen,garnichts finden weil die Natur es nicht gut mit ihnen gemeint hat,es interesseirt mich alles nur am Rande..Ich habe meinen Weg gefunden durch Erfahrung bittere Erfahrung und ich bin FROH diese Erfahrungen gemacht zu haben...

Liebe ist nichts für mich es verdirbt meine Gedanken,meine innere Balance,das Gleichgewicht..Ich mache mir nichts aus Verliebtheit wohl aus Begierde und Lust...

Ich habe es erkannt und akzeptiert und es ist mir vollkommen egal wie andere darüber denken....

m-eermxan


unbreakable

Wow und ich dachte ich wäre oberflächlich ;-D

Ich habe meinen Weg gefunden durch Erfahrung bittere Erfahrung und ich bin FROH diese Erfahrungen gemacht zu haben...

Du hast nur ein Schutzmäuerchen um dein Ego errichtet, mehr nicht.

Ich war auch mal so drauf, es ist ein Weg, aber nur ein kurzer......

u4nbre3akabxle


@ meermann

Du entlarvst deine Primitivität mit einem einzigen Satz.Anscheinend kennst du mich besser als ich...

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück die Dinge so zu sehen wie du sie sehen möchtest...

mSeermxan


Du entlarvst deine Primitivität mit einem einzigen Satz.

Das hätte ich gern erläutert, primitiv wie ich bin checke ich das nicht ;-D

a._Mx_s


und es ist mir vollkommen egal wie andere darüber denken...

:)^

Ich könnte schon behaupten, ein wenig neidisch auf unbreakable's Sicht der Dinge zu sein. Ich verurteile sie aber auch nicht, sondern wünschte mir eher, etwas seiner Gelassenheit in Bezug auf Frauen, Gefühle und Sex haben zu dürfen, wenngleich ich Liebe sehr wohl für erstrebenswert halte. Allerdings mag ich das Wort "Neid" in diesem Zusammenhang nicht. Bekanntlich ist es eine Todsünde.

Zu vielen anderen Kommentaren hier kann ich nur sagen, dass es irgendwo immer irgendwelche Menschen gibt, die halt alles wissen. %-|

Gruß aMs

E8hemalig>er Nutzer r(#p1159x06)


Ich bin auf dem richtigen Weg diese Frauen ins Bett zu bekommen, meine Sexualität auszuleben..

diese sexualität kannst du jedoch nur ausleben, indem du dich verstellst und lügst... obwohl es auch frauen mit deiner einstellung gibt (nicht die rache, sondern die festlegung auf attraktivität und reinen sex)... diese frauen verlangen von einem mann aber mehr, das muss man erst mal haben... hat man es nicht, ist man gezwungen auf umwegen reinen sex zu erarbeiten.

;-)

lg

L&aO$lxa


@unbreakable

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hörst du dich an wie ein Fünfjähriger, der das Spielzeug, das er unbedingt haben wollte, nicht bekommen hat und deshalb jetzt den anderen Fünfjährigen in seiner Kindergartengruppe ihr Spielzeug wegnimmt und es kaputtmacht ;-).

Sorry, lieber Unbreakable, ich kann aus deinen Kommentaren nur eines herauslesen: du bist in keinster Weise darüber weg, dass die Frauen dich immer nur übersehen und verarscht haben. Das, was du schreibst klingt einfach nur tief verletzt.

Du hast nur ein Schutzmäuerchen um dein Ego errichtet

genauso sehe ich das auch.

Ich habe den Eindruck, dass du momentan nicht nur die Frauen, sondern auch dich selbst verarscht.

und es ist mir vollkommen egal wie andere darüber denken...

Ist es das wirklich? Wenn es dir völlig egal wäre, würdest du dann extra einen Thread eröffnen?

tpoucxh7


unbreakable

Ich weiss was ich will.. Ich stehe auf Attraktivität... Eine Frau ist für mich dann begehrenswert wenn sie schön ist, ihr Augen ihre Brüste ihr ganzer Körper und ihre Austrahlung... An diesen Frauen bin ich interessiert das sind meine Ansprüche.

:)^ Tatsache!!!

Liebe ist nichts für mich es verdirbt meine Gedanken, meine innere Balance, das Gleichgewicht.. Ich mache mir nichts aus Verliebtheit wohl aus Begierde und Lust...

und irgendwann kommt doch die Liebe, bis dahin hau rein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH