» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

ujnbreIakablxe

@ Laola

Natürlich ist es mir egal was andere über mich und meine EInstellung denken sonst wäre ich im Leben nicht soweit gekommen wie ich jetzt bin..

Was ist hier das Problem...

Manche verstehen nicht, dass es anscheinend Menschen gibt die KEINE Nähe,Geborgeheit,Vertrautheit und schlussendlich Liebe brauchen...

Es wird einfach davon ausgegenagen JEDER Mensch braucht Liebe...Punkt.

Bei diesem Problem kann ich nicht helfen..Ich kann hier nochmals meine Sicht der Dinge wiedergeben und so ehrlich ich zu mir bin kann ich mich auch selbst einschätzen und weiss ganz genau was ich hier schreibe..

Schutzmanten um mein Ego brauche ich keins weil ich weiss wohin ich will...

Ich bin ein Einzelgänger, fast ohne Freundschaften,ohne jeglichen Bezug zum menschlichen zwischeneinader,ich brauche keine Beziehung,keine Nähe...warum sollte ich mir hier selbst ins Fäuschen lügen..Ich gehe seit 3 jahren alleine fast immer alleine Weg Kino,Disco,Clubs...Ich habe 10 Jahre lang Leistungsport gemacht Ausdauerleistungsport..Dabei lernt man vieles kennen,über sich selbst über die Dinge im inneren man eignet sich Selbstdisziplin an,man findet zu sich selbst zu der inneren Ruhe...

Als ich Anfang 20 begann Frauen kennenzulernen hatte ich irgendwelche Wünsche und Vorstellungen die aber nicht im Kern das waren was ich gesucht hatte...

Dann nach einem Umstellprozess lernte ich über meine Bedürfnisse kennen..Es ist die Lust was ich gesucht habe die Begierde und die Triebefriedigung...

Dann eignete ich mir einen Stil an einen Stil der zu mir passt zu meinen Bedürfnisse und zu meinen Charakter,ein Profil...

Ich lernte meine Attraktivität kennen, meinen Stellenwert,meinen Selbstwert..Durch diesen habe ich kein Problem auf Frauen zuzukommen sie anzumachen...

Ich schäme mich nicht für mein Bedürfins ficken zu wollen ,Potenz zu haben und volle Energie in mir drin zu verspüren...

Der Trick dabei ist, dass ich meine Bedürfnisse und meine Attraktivität (ich find emich attraktiv und das ist mir wesentlich)

in jede Frau mit der ich ein Blickontakt habe und aufbaue hineinprojezieren kann..ich weiss und spüre sie findet mich umwerfend mehr brauche ich nicht zu wissen...

Natürlich mache ich noch Fehler und bin noch lange nicht ausgereift aber ich mache Fortschritte auf meinem Weg und das zählt für mich...

Ich habe jetzt 2 Frauen am laufen und beiden werde ich was vormache um mit beiden ins Bett zu gehen und Sex zu haben,

weil ich es will,weil ich Sex haben will...

Ehrlichkeit ist wie gesagt ein Ideal was es nur ganz ganz selten gibt im Bezug auf Sex auch wenn dasd einige Userinen anders sehen...

Die Wirklichkeit ist da draussen und daraus ziehe ich meine Schlüsse und Erfahrungen...

S:onneenwiHnd

Also Leute macht euch nichts vor die Wahrheit zu sagen in bezug dass man nur Sex will BRINGT GARNICHTS ist eher kontraproduktiv...

nein. Du hast eben die falsche Frau erwischt. Sei doch nicht immer so negativ :-o ... mir wäre eine solche ehrliche Aussage viel lieber als dämliches Rumgetue.

für die frauen jedoch, die eben nur sex wollen, muss der mann schon was zu bieten haben, äußerlich.. für die nähere auswahl und später im bett natürlich auch...

hi hi... sehr richtig ;-D

Ich weiss was ich will.. Ich stehe auf Attraktivität... Eine Frau ist für mich dann begehrenswert wenn sie schön ist, ihr Augen ihre Brüste ihr ganzer Körper und ihre Austrahlung... An diesen Frauen bin ich interessiert das sind meine Ansprüche.

Tatsache!!!

es stellt sich nur die Frage, wie es da bei ihm aussieht... wenn er so ein toller typ wäre, hätte er ja wohl weniger Probleme.

TahePrfesidennt20x09

nein. Du hast eben die falsche Frau erwischt. Sei doch nicht immer so negativ ... mir wäre eine solche ehrliche Aussage viel lieber als dämliches Rumgetue.

Möglich, allerdings kann ich für meinen Teil sagen, dass ich ähnliches durchlebt habe. Ich kann nur sagen, dass ich keine Beziehung will. Und Sex? Na ja, kann man ja auch selbst Hand anlegen. :)^

A~ncqk

unbreakable

Ich habe dich gefragt, was du dazu sagst, wenn eine liebe Frau von einem egoistischen Mann ausgenutzt und verarscht wird!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es durch deine Art nur die erwischt, die es angeblich auch verdient haben.

Hast du denn kein Gewissen? Absichtlich Gefühle zu verletzen ist doch arm und schließt nicht auf ein tolles Selbstbewußtsein.

Ist doch klar, dass die Frauen mit dir ins Bett gehen, wenn du ihnen was vormachst. Menschen mit Moral würden sich dafür schämen.

Wenn du keine Liebe und Nähe brauchst, ok. Aber machs mit menschlicher Würde.

ORsasnuxna

Wer hat heutzutage noch Moral und Würde?

solche Tugenden sind längst abgeschafft worden, wer bringt

heutzutage noch eine ernstgemeinte Entschuldigung über die Lippen?

Sorry, aber ich kann unbreakable verstehen in seiner Unmenschlichkeit, mir persönlich würde es nicht nach Rache

gelüsten, sondern mehr nach "Schadensbegrenzung".

Sollte ein Kontakt nicht kompatibel zu meinen Ansichten sein,

wird das beste draus gemacht und dann die Wahrheit gesagt.

Wer so blöd ist erst die Wahrheit zu sagen ohne seinen Spass

zu haben ist selbst schuld, sorry.

Mann(und auch Frau) sollte sich langsam vom Friede-Freude-

Auenland Denken verabschieden, dies ist nicht mehr Zeitgemäss!

Das Happy End kommt einem Mann schneller als einer Frau *:)

LG @ all

wbieau&chimxmer

weisstbescheid

meermann und president? hoehre ich da neid aus eurern postings?

Also von meermann kenn ich ein Photo, nicht mein Typ, aber Probleme haben, ne Frau für Sex zu bekommen, ohne Verar... würde ich mal behaupten, hat er sicher nicht.

er war ja damals nitch der checker... habt ihr gelesen was er geschriieben hat?

Ja, klar und wenn man das so als Frau liest, dann ist es schon fast amüsant, wie wenig er immer noch von Frauen checkt.

wZieauchLimm5exr

unbreakable

Ich bin auf dem richtigen Weg diese Frauen ins Bett zu bekommen

Auf dem Weg also....und du glaubst auf dem richtigen Weg? Und du glaubst eine solche Frau, die so attraktiv ist, dass sie an jedem Finger 10 Männer haben kann, die lässt sich von dir verar...? Von was träumst du nachts?

w,iea/uchimmxer

meerman

Wow und ich dachte ich wäre oberflächlich

Es gibt doch immer noch Steigerungen ;-)

Aber bei unbreakable kommt noch ne große Portion Naivität dazu. Seine Masche funktioniert vielleicht bei Teenies, die selber naiv sind, aber doch nicht bei einer erwachsenen Frau.

w(ieauckhimmxer

Sonnenwind

... mir wäre eine solche ehrliche Aussage viel lieber als dämliches Rumgetue.

Vor allem....würden wir als gestandene, erfahrene Frauen auf dieses Rumgetue reinfallen? Das steht doch solchen Männern auf der Stirn geschrieben, was sie wollen. Das leuchtet rot blinkend auf, aber so ein Mann bildet sich ein, einer Frau würde das nicht auffallen? Solche Männer, wo man sofort merkt, dass sie nur Sex wollen, die such ich mir zielstrebig aus, wenn ich auch nur Sex will und dann müssen sie auch schon sehr attraktiv sein. Ich bin noch nie von einem Mann in der Richtung verarsch... worden, dass er nur Sex wollte und ich aber mehr. Warum wohl nicht? Weil man das als Frau bei Männern auf 10 Meilen gegen den Wind riecht, was sie für Absichten haben. Das hätte mir vielleicht mit 20 passieren können.

169x,m

Wer hat heutzutage noch Moral und Würde?

solche Tugenden sind längst abgeschafft worden, wer bringt

heutzutage noch eine ernstgemeinte Entschuldigung über die Lippen?

Sorry, aber ich kann unbreakable verstehen in seiner Unmenschlichkeit, mir persönlich würde es nicht nach Rache

gelüsten, sondern mehr nach "Schadensbegrenzung".

Sollte ein Kontakt nicht kompatibel zu meinen Ansichten sein,

wird das beste draus gemacht und dann die Wahrheit gesagt.

Wer so blöd ist erst die Wahrheit zu sagen ohne seinen Spass

zu haben ist selbst schuld, sorry.

da hat der Junge recht*gg*

Aber es ist doch echt so, ich weiß Gott nicht wie viel scheiße ich schon erlebt hab, aber in den letzten 2 Jahren hat sich wirklich niemand ernsthaft mal entschuldigt bei mir. Höchstens son Alibi-Sorry, aber das kann man wohl kaum dazu zählen.

Gab mal irgendwo son Spruch "Scheiß auf die Gesellschaft, sonst scheißt sie auf dich" ist gar nicht so weit hergeholt.

Mit Freundlichkeit, Nettigkeit und Höflichkeit kommt man doch echt nicht mehr so weit heute (leider).

Es ist doch so, dass fast jedem das eigene Wohl erstmal wichtiger ist, als das der anderen.

unbreakable will nur sex, wenn er den frauen von vornerein das sagt, werden nen paar Frauen garantiert vorher abspringen. Wenn die Frau klever wär, dann würde sie mit dem Sex warten, wenn sie mehr von ihm will und ich denke, das Spiel würde unbreakable nicht lange mitmachen und dann wüsste die Frau woran sie ist.

Die Gefahr ist halt größer, dass man ausgenutzt wird wenn man höflich ist und das fängt bei so sachen wie wenn man abends irgendwo hinfährt auf ne Party, dass Freunde (oder auch leute die man ab und zu mal bei saufen sieht, mit denen man aber weiter nix zu tun hat) einen fragen ob man sie nach hause bringen kann.

Die Leute sind doch auch nur an ihrem eigenen Wohl intersiert. Mit Auto statt Taxi zu fahren ist billiger, man muss nicht aufs Taxi warten...

Oder es beuten auch viele Leute den Staat aus (sozialhilfe). sie könnten arbeiten, haben aber einfach keine lust (ich rede jetzt von den leuten die bewusst nicht arbeiten WOLLEN obwohl sie es KÖNNTEN).

Da bezahlt man quasi als normaler arbeitnehmer für solche Leute mit.

Irgendwer wird immer verarscht, bzw ist im nachteil.

ATncyk

Aber wenn jeder jeden und jede nur noch anlügt, benutzt, verletzt und betrügt haben wir nur noch "Psychos" in der Gesellschaft.

Haben wir eh jetzt auch schon. Und man sieht ja was dabei rauskommt...

Ich denke dabei immer an mich... wenn ich einen Freund suchen würde und dann an SO einen geraten würde.. ich habe keine Lust auch mit lügen und betrügen anzufangen, nur um mit der kaputten Gesellschaft mithalten zu können! >:(

1[9q,m

Ich denke dabei immer an mich... wenn ich einen Freund suchen würde und dann an SO einen geraten würde.. ich habe keine Lust auch mit lügen und betrügen anzufangen, nur um mit der kaputten Gesellschaft mithalten zu können!

das ist es ja, man muss möglichst schnell versuchen die Leute zu durchschauen, und reden kann eh jeder, unbreakable wird den Mädels auch wohl erzählen was sie hören wollen, wenn sie es glauben sind die ihm in die Falle gegangen. Wenn sie aber abwarten würden, würden sie doch merken, dass er es nicht ernst meint.

Mit dem vertrauen ist das sowieso son ne sache, genauso wie mit Freundschaft. Da bekommt man dann nach 2 jahren freundschaft mal gesagt, dass man scheiße ist, oder bekommt durch zufall noch andere lügengeschichten raus.

bSlu\b4

pm

schau mal in deine inbox, unbreakable :-)

E8hemalDigerN N:utzer #(#115x906)

Manche verstehen nicht, dass es anscheinend Menschen gibt die KEINE Nähe, Geborgeheit,Vertrautheit und schlussendlich Liebe brauchen...

das ist nicht ganz richtig. grundsätzlich ist jedem egal, was du machst, ob du liebe brauchst oder sex... es gibt auch genug menschen mit deiner einstellung, auch frauen.

der punkt mit geborgenheit ist einfach nur eine erfahrungssache... spätestens mit dem alter flacht das verlangen nach reinem sex ab... aber bis dahin ist noch lang und interessiert keinen.. weiterhin spricht die erfahrung dafür, dass du dich irgendwann richtig verliebst... dies hat aber seinerseits nichts mit geborgenheit zu tun, sondern mit der anziehung dieses einen menschen... aber auch das ist uninteressant für eine diskussion, denn dein leben ist dein leben und kümmert (mich zumindest) wenig...

der punkt ist nur, dass du dir in den kopf gesetzt hast, den sex mit verletzen und belügen zu bekommen, also unbedingt auf solche frauen abzustellen, die auch eine beziehung suchen... wahrscheinlich sind frauen mit deiner einstellung zu fordernd für dich, weil sie ja auch mehr verlangen...

dieses ist das einzige, was diskutabel ist und der einzige grund, wieso dieser faden so lebt...

reinen sex zu wollen ist eine persönliche lebenseinstellung, wenn du es für dich wählst, kann niemand was dagegen haben...

denke ich zumindest.

lg

u9n"break^abxle

Also ich kann einiges schon verstehen..Rache ist eine faule Wortwahl aber wer sich mal in die Rolle eines bis 25 JM hineinversetzen kann der von Frauen auf die dümmste Art und Weise wie ein Stück Luft fast ignoriert worden ist,aufgrund von einer Art die einfach nicht erfolgsversprechen ist.

Zuhören,lieb sein,nett sein sich ruhig verhalten und der Frau vertrauen schenken, dass sie das Gute erkennt den Charakter und die Persönlichkeit und dadurch auch eine Person im Bett an sich ranlässt...

Ich schlug mich weit unter meinem Niveau,weil ich innere Wünsche hatte die sich im nachinein wie eine Fatamorgana erweisen...

Ich kann hier nur jedem netten und lieben Mut zusprechen immer an sich zu glauben an die Männlichkeit und irgendwelche Wünsche und Vorstellungen,Gedanken und Illusionen abzuschütteln weil alles wie ein Stück Schrott schon von weitem stinkt..Etwas mehr Realität ist angebracht...

Jetzt habe ich wenigstens wie WAI es richtig feststellte (oje woher weisst sie das..) ein Schild stehen ICH WILL SEX und das ist alle mal besser als GARNICHTS stehen zu haben,Profillos zu wirken ohne jeglichen Drive...

Was mir noch fehlt ist das letze Quentschen auch Glück die Frau nachause zu bekommen nach dem man sie angemacht hat,abgeknutscht,heiss gemacht hat...

Es ist jedem frei im Leben seinen Weg zu gehen wenn ich meine Bilanz und Quote vor einem jahr vergleiche als ich noch ein jämmerliches Jungmann Dasein führte,von Frauen verarscht wurde mit jetzt als 'Arschloch' vergleiche ist es einfach fenomenal und schier unglaublich...

Ich scheisse auf die Verliebtheit und besinne mich auf mein Naturel,meinen inneren trieb das ist die Kunst...

Früher war ich mal froh einmal im halben jahr eine Frau zu knutschen..von Sex war da überhaupt noch keine Rede und jetzt habe ich JEDES wochenende ein,zwei Frauen ab...Mittlerweile komme ich langsam an die Frauen ran,die Attraktiven die Begehrenswerten,die die es wert sind gefickt zu werden...

Was mir das bringt?

Selbstbewusstsein und weiteres Selbstvertrauen das zu bekommen was ich will und sich nicht von irgendwelchen anderen in die Irre leiten zu lassen...

Ich hole mir das was ich denke das es für mich wert ist...

Das strahl aus,das zieht irgendwie magisch an...

Der Trick ist die Signale richtig zu erkennen,selbstbewusst aufzutretten,sich vom Gefühl leiten zu lassen,nicht zuviel nachzudenken und dieses JETZT zu erleben und zu erfassen...

Du hast nur einmal eine Chance entweder du nützt sie oder eben nicht aber du hast die WAHL...

Ich habe mich dafür entschieden MEIN Schicksal selbst in dei Hand zu nehmen und mich nicht von irgendwlechen Irrglauben leiten zu lassen es wird schon jemand kommen irgendwann...während die anderen ihren Spass beim Sex haben und sich dabei gut fühlen und die anderen trotteln und Deppen die alles schlucken mit diesen jämmerlichen und verlogenen Floskeln zu vertrösten...

lasse uch nicht verarschen Leute vorallem hört nicht auf die Frauen wenn ihr Sex haben wollt sondern holt euch das einfach was euch als MANN zusteht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH