» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

Efhemalqiger Nujtzer O(#115Q906x)


solche Tugenden sind längst abgeschafft worden, wer bringt

heutzutage noch eine ernstgemeinte Entschuldigung über die Lippen?

man sollte eine auf eigenen erfahrungen aufgebaute einstellung nicht für allgemeingültig erklären.

menschen mit anderen erfahrungen, könnten dir nämlich genauso allgemeingültig widersprechen.

lg

EMhemaHliger pNutze{r (L#1159x06)


Mann (und auch Frau) sollte sich langsam vom Friede-Freude-

Auenland Denken verabschieden, dies ist nicht mehr Zeitgemäss

ebenfalls deine subjektiver erfahrung. ich hab es anders erlebt.. und ist das eine argumentation?? ich denke nicht.

was zeitgemäss ist, ist doch vollkommen egal. wichtig ist, was du möchtest. wenn du also meins, ehrlichkeit oder wie du es nennst "friede-freude-auenland"- denken wäre nichts für dich, ist das deine sache, aber es allgemein zu verneinen ist schlichtweg falsch.

lg!

wzieauBcheimmexr


unbreakable

aber wer sich mal in die Rolle eines bis 25 JM hineinversetzen kann der von Frauen auf die dümmste Art und Weise wie ein Stück Luft fast ignoriert worden ist, aufgrund von einer Art die einfach nicht erfolgsversprechen ist.

Da muss ich mich nicht hineinversetzen können, um zu verstehen, dass du dich als Opfer dich böswillig ignorierender Frauen siehst, weil du scheinbar nicht kapiert hast, dass es keine böswillige Absicht einer Frau ist, wenn sie sich nicht in dich verliebt und dich nicht begehrenswert findet. Du redest selber davon, dass du nur attraktive Frauen willst. Da kann man dir genauso Böswilligkeit unterstellen, dass du nicht auf die Mauerblümchen scharf bist, die sich von dir ignoriert fühlen. Deinen Wahn, ein Opfer böswiller Machenschaften der Frauenwelt zu sein, willst du nun umkehren und zum Täter werden, gegen einen Feind, der dir nur in deiner verdrehten Gedankenwelt den Krieg erklärt hat.

Zuhören,lieb sein, nett sein sich ruhig verhalten und der Frau vertrauen schenken, dass sie das Gute erkennt den Charakter und die Persönlichkeit und dadurch auch eine Person im Bett an sich ranlässt...

Auch hier hast du etwas Wesentliches nicht verstanden. Einer Hure kannst du Geld geben, damit sie Sex mit dir hat. Eine nicht käufliche Frau lässt sich aber weder mit Geld, noch mit gespielter Nettigkeit kaufen, denn diese Art von Einschleimen, um sie ins Bett zu kriegen, ist absolut unerotisch. Es gibt kaum etwas Abstoßenders, als einen Mann, der sich mit Nettigkeit bei mir einschleimt und dem man aber gleichzeitig auf 100 Meter ansieht, dass er einfach nur notgeil ist und seine Nettigkeit nur schleimiges Mittel zum Zweck. Dass du in Wahrheit nämlich alles andere als nett bist, sondern ein richtiges Ar...lo..., wird ja in deinen Beiträgen überdeutlich. Du bildest dir aber wohl ein, eine Frau würde das nicht merken und auf deine aufgesetzte Nett-Schleimerei reinfallen. Tut sie aber nicht.

Ich schlug mich weit unter meinem Niveau

Und meinst also, eine Frau wäre so blöd, sich als Notgroschen von dir behandeln zu lassen? Weil eine bessere Frau dich nicht will, gibst du dich eben mit ihr zufrieden. Whow...tolle Einstellung. Behaupte bitte nie wieder von dir selbst, du seist nett, denn du bist ein Riesenars.....

SJonnednwinxd


Vor allem... würden wir als gestandene, erfahrene Frauen auf dieses Rumgetue reinfallen? Das steht doch solchen Männern auf der Stirn geschrieben, was sie wollen. Das leuchtet rot blinkend auf, aber so ein Mann bildet sich ein, einer Frau würde das nicht auffallen? Solche Männer, wo man sofort merkt, dass sie nur Sex wollen, die such ich mir zielstrebig aus, wenn ich auch nur Sex will und dann müssen sie auch schon sehr attraktiv sein.

ich sehe das ein wenig anders. Attraktiv müssen sie natürlich sein, egal, ob nur für Sex oder auch für mehr.

Ich will einen Mann auch erst mal NUR für Sex. Da kann er sich erst mal beweisen. Wenn er es denn kann, sehe ich weiter. Also umgekehrte Vorzeichen. Also ist es mir auch ziemlich egal, ob er rot blinkend: "Ich will Sex" auf der Stirn" stehen hat. Im Gegenteil, ich beobachte dann gerne amüsiert, wie und ob er es geschickt anstellt, ans Ziel seiner Wünsche zu kommen. Ich brauch ja nicht zu erwähnen, dass er, je intelligenter er es anstellt, je eher ans Ziel kommt.

Aber: Dümmliches Rumgetue, darum ging es mir hier, und damit meine ich vor allen Dingen Schleimerei, zieht bei mir nicht.

wahrscheinlich sind frauen mit deiner einstellung zu fordernd für dich, weil sie ja auch mehr verlangen...

ja, so wird es sein. Also wird unbreakable nichts anderes übrigbleiben, als Frauen, die eigentlich eine Beziehung wollen, was vorzumachen, und sie damit zu verarsch*****. Das finde ich ziemlich ärmlich.

Wenn er sich zum "Nur-Sex" bekennen würde und sich an solche Frauen rantrauen würde, die das auch wollen, müsste er sich mehr anstrengen. Denn solche Frauen nehmen noch lange nicht jeden.

Da ist es einfacher, einem armen Naivchen was von ewiger Liebe vorzusäuseln und sie nach dem ersten Fick sitzenzulassen.

Was mir noch fehlt ist das letze Quentschen auch Glück die Frau nachause zu bekommen nach dem man sie angemacht hat, abgeknutscht,heiss gemacht hat...

lächerlich. Wenn du sie SO heiß gemacht hättest, würde sie auch mitgehen. Das hat nix mit Glück zu tun, sondern mit KÖNNEN.

uxnbreDakMabxle


@ Wai Danke für das Komplimet.

@sonnenwind

Du gehst davon aus das es eine gleiche Verteilung der Frauen gibt die Sex mit liebe und Sex ohne Liebe verbinden das widerspricht meinen Erfahrungen erheblich...Es gibt nur einen ganz geringeren Anteil zumindest dort wo ich im Moment lebe (und ich lebe definitiv am falsche Ort für ONS...) frauen die offen und sexuell locker drauf sind...

und was mein können anbetrifft so kann ich dich beruhigen ich weiss was ich kann nur die Frau weiss nicht was sie will..Das ist das Problem....Sie denkt zuviel nach anstatt es zu geniessen...

S+onneunwixnd


Es gibt nur einen ganz geringeren Anteil zumindest dort wo ich im Moment lebe (und ich lebe definitiv am falsche Ort für ONS...) frauen die offen und sexuell locker drauf sind...

dann zieh um.

In einer eher ländlichen Gegend geht sowas nicht, ist klar.

und was mein können anbetrifft so kann ich dich beruhigen ich weiss was ich kann nur die Frau weiss nicht was sie will.. Das ist das Problem... Sie denkt zuviel nach anstatt es zu geniessen...

nochmals Unsinn. Wenn du gut wärest und es richtig machen würdest, würde sie nicht mehr nachdenken, sondern nur noch Sex wollen.

EUhemqaliger NutVzer 8(#121590x6)


ich weiss was ich kann nur die Frau weiss nicht was sie will..

naja, eigentlich weiß eine frau schon was sie will, sei es beziehung, sei es sex.... das problem könnte nur sein, sie will nicht das was du kannst... ;-)

Sie denkt zuviel nach anstatt es zu geniessen...

wenn ich eine beziehung will, dann will ich sie. da kann ich nicht zu viel oder zu wenig nachdenken.

wenn ich nur sex will und dabei noch denken kann, hat der mann es nicht gebracht... ;-D

T+hePreWsiHdent200x9


wenn ich nur sex will und dabei noch denken kann, hat der mann es nicht gebracht

Ist hoffentlich noch nicht vorgekommen. ;-D

E^hemalZiger NuUtzer (#<115x906)


prasident

doch. am anfang der beziehung, als mein freund ein unerfahrener 15 jähriger war, der eine frau lediglich aus pornos usw kannte...

heute kommt es nicht mehr vor ;-D

E6hemadligeEr Nustzer~ (#1159x06)


ups..president mit "e".. bitte vielmals um verzeihung |-o

Azncxk


@ 19,m

das ist es ja, man muss möglichst schnell versuchen die Leute zu durchschauen,...

Das ist ja das schwere. Ich tue mir schwer damit, aufgrund dessen, dass ich nie viel ausgegangen bin, nie viele Freundschaften hatte. Naiv würde ich mich nicht nennen, aber vielleicht etwas gutgläubig. Ich will nicht ständig auf der Hut sein, bei jedem Wort, jeder Geste aufpassen um festzustellen, wer vertrauenswürdig ist, wer es Ernst meint, wer mit mir nur spielt.

Wenn sie aber abwarten würden, würden sie doch merken, dass er es nicht ernst meint.

Wielange denn?

CghristoQphx24


An unbreakable

Das klingt für mich mehr nach der Rache eines vollkommen beklopten. Du solltest dir dringend Hilfe suchen mein Freund!

AQncxk


unbreakable

Du gehst nur wenig ein auf das was die Leute schreiben und wenn, bevorzugt auf die, die dir zustimmen. Sonst wirkt dein Geschriebenes nicht nur selbstbewußt, sondern arrogant und zu sehr von dir eingenommen. Du willst hier den Bekehrer spielen.

Was mich an dem Satz interessiert:

der von Frauen auf die dümmste Art und Weise wie ein Stück Luft fast ignoriert worden ist..

Was meinst du damit? Hast du Frauen angesprochen und sie haben sich angewidert von dir weggedreht? Oder bist du in der Ecke rumgesessen und hast erwartet, dass sie dich ansprechen?

Ich kann hier nur jedem netten und lieben Mut zusprechen immer an sich zu glauben an die Männlichkeit und irgendwelche Wünsche und Vorstellungen, Gedanken und Illusionen abzuschütteln..

Meinst du also, wenn eine Beziehung, Liebe und Zärtlichkeiten die Wünsche und Vorstellungen eines Mannes sind, soll er diese abschütteln?

Jemand der an sich glaubt, muss nicht erst zum "Arschloch" werden um zu bekommen was er will.

sondern holt euch das einfach was euch als MANN zusteht...

Genau gesehen, steht keinem irgendetwas automatisch zu. Weder Mann, noch Frau.

E1hemalijger Nudtzer (#1159x06)


Jemand der an sich glaubt, muss nicht erst zum "Arschloch" werden um zu bekommen was er will.

:)^

unbreakable,

insbesondere fällt mir auf, dass du durchblicken lässt, diese meinung, die du jetzt vertrittst wäre immer da gewesen. du hättest dich nur verstellt... man kann seine grundsätzliche ansicht nicht verstecken. das funktioniert nur ansatzweise, nicht lange und die anderen spüren es eher du merkst, dass es durchkommt... und mit dieser einstellung wundert mich ehrlich gesagt gar nicht, dass du auf gut deutsch keine abgekriegt hast.

lg

k@äse_br6ötchexn


@ unbreakable:

du bist witzig! ja rache ist definitiv ein falsches wort. wenn dich jemand nicht liebt, dann ist das halt so. hat jede/r schon mal erlebt.

du willst sex, und damit frauen bestrafen? wofür? am anfang sahs so aus als wär der grund die abweisungen von früher. ich glaub es ist nur eine rechtfertigung dir selbst gegenüber warum du nur sex willst.

du hast geschrieben, jetzt kommst du endlich an die attraktiven ran. siehste genau das ist das problem vieler netter männer: sie wollen nicht nur irgendeine frau, die sie liebt, respektiert, befriedigt... sie wollen eine besonders schöne, schlanke, eine zum vorzeigen. ein freund von mir hat das gleiche problem. ist aber interessant sich über die arschfrauen aufzuregen, obwohl man meist genauso an den netten frauen vorbei sieht.

weiterhin viel spaß beim "nur sexhaben" und den "trieb befriedigen".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH