» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

Eshemal*iger Nutz!er h(#1159x06)


Ich finde es etwas albern, unbreakable vorzuwerfen, er sei schlecht im Bett und deswegen wollen die Frauen ihn nicht.

mit ansprüchen, die er wahrscheinlich nicht erfüllt meine ich gewiss nicht nur die bett qualitäten. er muss ja erst mal in die enge auswahl kommen und da kann es am aussehen, am reden, am witzigsein, am benehmen usw scheitern.

Ich stimme da auch eher unbreakable zu, dass viele Frauen sehr sehr hochgestochene Erwartungen an Männer haben, sich aber aufregen, wenn man als Mann mal seine Vorstellungen von einem Model äußert.

nun ja. das stimmt, aber wenn eine frau diese anforderung sonst erfüllt bekommt (sonst würde sie es ja nicht fordern, irgendwann schraubt man runter, wenn man nichts kriegt), dann geht sie auch nicht unter dieses level.

in meiner näheren umgebung kenne ich zwei typen, die auf jeder party zwei oder drei mit nach hause nehmen können und nicht unbedingt die 0190-nummer ;-), die sehen aber auch dementsprechend aus und haben was im kopf.

wenn unbreakable aber nicht an dieses gewohnte männer-niveau ranreicht, dann ist das nicht das problem der frau. oder soll sie ihn aus mitleid mitnehmen?? "ach der kleine arme, kriegt keine ab, na was solls" ;-D

Und selbst, wenn sie dann schon 10mal ausgenutzt wurden "zum Koffertragen" (sag ich jetzt einfach mal so, gemeint ist: alles für ne Frau zu tun) und leer ausgegangen sind, machen sie es trotzdem beim nächsten Mal wieder.

das ist ja der punkt. männer die so armselig sind und keinen stolz haben, also sich auch zum "kofferträger" erklären, nicht merken, dass sie nicht gut genug sind, die will frau auch nicht.

das heißt nicht, dass mann in das macho-arschloch-extrem verfallen muss, aber die mitte gibt es.

bei den frauen kriegen ja auch nicht nur die zicken und die schlampen einen ab.

lg

NYeoh V2005


(z) die frustration kann ich nachvollziehen, aber eine berechtigung anderen weh zu tun, weil man höhere anforderungen nicht erfüllt... naja, wer es für das eigene selbstwertgefühl nötig hat, dem kann ich es sogar nicht verdenken (/z)

Mag sein striptease das du emotional einfach nur so abgestumpft bist und deshalb grob-arrogante Ablehnung net mehr an dich dringen kann.

Jeder sensible Mensch sollte sich auf jeden Fall, schon zum Aufrechterhalten einer stabilen Persönlichkeit, das Recht nehmen, auch mal an geeigneter Stelle Dampf abzulassen.

Solltes striptease jedoch eine Heilige sein und sich noch nie an jemanden gerecht haben ohne sich hinterher gut zu fühlen, werde ich von nun an jedem ihrer Postings huldigen und derenthalben in ehrfurch erstarren. :-o

E]hemalig$er Nut*zer (#.115906x)


Mag sein striptease das du emotional einfach nur so abgestumpft bist und deshalb grob-arrogante Ablehnung net mehr an dich dringen kann.

oh gott!! also ich glaube bei dem vorwurf, dass ich abgestumpft oder unsensibel sei, würden die meisten, die schon mal eine längere diskussion mit mir führten herzhaft lachen... weil meine "das war zu viel, sei netter" - tour bestimmt einigen schon auf den sack geht. ;-D ;-D

im übrigen hätte mich sogar dein posting hart getroffen, wenn es nicht so über-absurd wäre...

zum anderen,

heilig bin ich nicht, aber ich erkenne ob etwas meiner verantwortlichkeit obliegt oder ob andere für meinen fehlschlag zuständig sind.

in dem konkreten fall bin ich der ansicht, dass frauen nichts dafür können, wenn der mann nicht den gewohnten ansprüchen entspricht.

und ja, ich war oftmals sauer auf jemanden. allerdings bin ich sensibel genug niemanden zu verletzen, der nichts mit der sache zu tun hat und schlau genug zu wissen, dass man nicht alle frauen (oder alle männer, alle kinder, alle lehrer, alle handwerker usw) pauschal über einen kamm scheren darf.

wenn hier also wegen einiger frauen in kauf genommen wird, dass auch unbeteiligte andere frauen verletzt werden und ich es kritisiere, denke ich, dass der vorwurf der unsensibilität bei mir fehl am platz ist.

lg

NdeohJ 2005


striptease

ich es kritisiere, denke ich, dass der vorwurf der unsensibilität bei mir fehl am platz ist.

Jetzt sei doch net gleich beleidigt striptease.

Wenn überhaupt stehen in meinem Posting lediglich Mutmaßungen aber nirgens Vorwürfe.

Darauf solltest du bei deinen nächsten Postings einfach mal achten.

BQonwny 2Swan


Mag sein striptease das du emotional einfach nur so abgestumpft bist und deshalb grob-arrogante Ablehnung net mehr an dich dringen kann.

Was versteht ihr eigentlich unter grob-arroganter Ablehnung?

Habt ihr in der Disco eine Frau angeflirtet und sie hat dann gesagt "Geh weg, Kleiner, du bist mir nicht gut genug"?. Oder wie muß man sich das vorstellen?

Und dass ein ablehnendes Verhalten der Frau immer bloß Schuld des "qualitativ minderwertigen" Mannes ist, ist auch völliger Blödsinn. Ich stimme da auch eher unbreakable zu, dass viele Frauen sehr sehr hochgestochene Erwartungen an Männer haben, sich aber aufregen, wenn man als Mann mal seine Vorstellungen von einem Model äußert.

Daß viele Frauen überzogene Erwartungen haben stimmt, das trifft genauso aber auf viele Männer zu. Meiner Meinung nach schenken sich die Geschlechter da nichts.

Der Mann ist im Fall einer Ablehnung nicht "qualitativ minderwertig" sondern passt einfach nicht zu den Wünschen der Frau. Akzeptiert mal, daß Ablehnung (wenn sie in einem normalen Ton gesagt wird) keine Herabsetzung eurer Person ist, sondern eine ganz normale Willensäußerung.

Auch richtig ist, dass viele Frauen nur mit ihren Stechern in die Disco gehen und sich bloß ein paar Stunden in ne Ecke setzen. Die meisten Mädels gehen einfach nur weg, weil ihnen langweilig ist, nicht, weil sie Lust auf sexuellen oder partnerschaftlichen Spaß oder sowas haben. Und da kannste als Kerl aussehen, wie du willst, und machen, was du willst, die sind in der Regel nicht zu bekommen, die haben völlig andere Sachen im Kopf. Klar, die sind ja auch ausgelastet.

Schlimm, das. Ab sofort dürfen nur noch Paarungswillige in die Disco!

Deine Beobachtungen sind nicht ganz falsch (obwohl ich in Discos selten Mädels allein in der Ecke sitzen sehe). Wenn ich mit Freundinnen in die Disco gehe, dann auch nicht wegen sexuellem Spaß. Kerle können dann tatsächlich machen was sie wollen, da die meisten einen Freund haben und selbst die ohne Freund fangen nichts mit einem Kerl aus der Disco an.

Und selbst, wenn sie dann schon 10mal ausgenutzt wurden "zum Koffertragen" (sag ich jetzt einfach mal so, gemeint ist: alles für ne Frau zu tun) und leer ausgegangen sind, machen sie es trotzdem beim nächsten Mal wieder.

Wer glaubt, daß man für 'Koffertragen" mit Sex belohnt wird muß schon arg beschränkt sein. Das hält sich mein Mitleid in Grenzen.

E9hemaDliger N$utz)er f(#1159n06)


neoh

siehst du, jetzt bist du auch ein opfer meiner übertriebenen sensibilität geworden ;-D

naja, alle mutmaßungen kann man so und so verpacken ;-) und grundsätzlich kann man im forum ja eh schlecht ernsthaft vorwerfen, weil man sich kaum kennt. deshalb bewegen sich ja alle mutmaßungen an der vorwurfsgrenze...

wenn du deinen beitrag jedoch so empfindest, dann solltest du auch gesehen haben, dass man die stellen meiner beiträge an unbreakable, welche du kritisiert hast, noch mehr unter der kategorie "vermutungen" einstugen kann ;-)

lieben gruß

Eyhemalig<er Nut_zer O(#1159x06)


ach ja, zu den discos noch mal. natürlich gehe ich nicht mit dem gedanken "sex sex sex ..." hin.

ein mann, der das tut muss einen druck haben, das ist höchstens bemitleidenswert, aber nicht attraktiv ;-D

wenn was nettes kommt, dann schnappt man es sich ;-)

und wenn nichts geeignetes da ist, hat frau einfach so spaß.

lg

Tdhesexus


@Bonny Swan

Akzeptiert mal, daß Ablehnung (wenn sie in einem normalen Ton gesagt wird) keine Herabsetzung eurer Person ist, sondern eine ganz normale Willensäußerung.

Und wenn die Frau den Mann nur verarscht hat und nicht mal den Mut hat ihm die Wahrheit zu sagen (auch im Nachhinein). Wie nennst Du das?

E~he$malige1r N<utzerf (#1K15906)


theseus

bin zwar nicht bony swan...

aber ich nenne es feige. wenn man "nein" meint, sollte man es auch sagen können und nicht nur verstecken. egal ob mann oder frau.

lg

NGeoh N2005


striptease

dass man die stellen meiner beiträge an unbreakable, welche du kritisiert hast, noch mehr unter der kategorie "vermutungen" einstugen kann

Wenn du dir die Mühe machen wirst einfach mal einige Seiten zurück zu blättern wirst du bemerken, dass ich in meinem ersten Posting hier Unbreakable zustimme und aufmuntere und du darauf eingestiegen bist.

Ich habe es gar nicht nötig dich zu kritisieren.

w1iea\uchiDmmxer


Theseus

Wie nennst Du das?

Strohfeuer z.B. Kommt oft vor, dass man sich nur kurz verliebt und würdest du einer Frau, in die du dich gerade frisch verliebt hast, ewige Liebe versprechen? Was meinst du, wievielen Frauen sowas ebenfalls passiert?

T}heGseuxs


aber ich nenne es feige. wenn man "nein" meint, sollte man es auch sagen können und nicht nur verstecken. egal ob mann oder frau.

Genauso sehe ich das auch.

*:)

T8he#seus


@wieauchimmer

Das rechtfertigt keine Verarschung. Es gibt da etwas das sich "Kommunikation" nennt. Wenn eine Frau kein Interesse hat, dann kann sie es doch jederzeit sagen. Warum aber jemanden verarschen, ihn irgendwelche Dinge tun lassen und sich hinterher dann verstecken, weil man zu Feige ist und ein schlechtes Gewissen hat?

Das alles könnte man sich ersparen, wenn man gleich offen Klartext redet.

Ebhema%ligetr NutMzerf (#115906x)


neoh,

streiten wir nicht drum.

lg

Eshemaligier NutzerA (#115!906)


Das alles könnte man sich ersparen, wenn man gleich offen Klartext redet.

:)^

eigentlich ist das DIE einstellung für die meisten lebenslagen. klartext reden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH