» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

m.ee rmaxn

unbreakable

ich bin mir sicher es lohnt sich irgennd wann zu sagen ich kann sie alle haben wann immer ICH WILL...

Und irgendwann stellst du fest, innen sind sie alle rosa ;-)

Du reißt Frauen in beliebiger Zahl auf, hast Sex mit ihnen, schön und gut, es wird der Tag kommen, da wird das Ganze fad.

Du hast mal geschrieben, Freunde, Sozialkontakte etc. brauchst du alles nicht, weil du ja dich hast. In dir ruhst etc.

Es wird der Zeitpunkt kommen, da wachst du auf und merkst, dass du ganz alleine dastehst und dann wird das große Heulen und Zähneklappern kommen.

Ich kann gut nachvollziehen, dass man als Mann Spaß daran hat, Frauen zu erobern, aber die zwischenmenschliche Komponente gehört einfach dazu, zumindest lamgfristig gesehen.

Das wirst auch du feststellen, wenn nicht tust du mir leid, denn dann bist du einfach nur eine seelenlose Fickmaschine .....

uunbrbeakYabxle

@ WAI

Wenn ich deine Texte so lese hälst du mich doch für ziemlich bescheuert das ich nichtmal merken würde wenn mich mittlerweile eine Frau für dumm verkaufen will...

Du hast hier eins vergessen Ich weiss was ich mir wert bin,nicht nur im Bett und ich suche mir die Frauen aus die ich ficken will und nicht umgekehrt..Eine die auf mich zukommt mit der Absicht mich rumzubekommen rieche ich schon von weitem...

Ich bestimme wo und wann etwas passiert nicht die Frau egal für wie eingebildet die sich hält...Ich lasse mich nicht mehr aus der Ruhe bringen von niemanden mehr.

Wenn ich die Frau rumbekommen will werde ich sie auch rumbekommen das ist nur eine Frage der Zeit....

Wenn ich die Frau die ganze Nacht durchvögeln kann,sie fast ins Koma ficken kann hat sie höhst wahrscheinlich niemanden besseres vorher gehabt..egal ob sie denkt sie würde mich verarschen oder nicht wird ihr das fehlen,dieser Kick den sie bei mir erlebt hat wird ihr fehlen aber mir wird nichts fehlen weil ich nach dem Sex die innere vollkommenheit und Gelassenheit habe es wieder loszulassen...

Egal ob die Frau denkt sie würde mich jetzt verarschen,ich weiss was ich ihr geboten habe und ich weiss sie fand es gut und wenn sie die kraft hat mich abzuschiessen dann war sie ein Stück stärker als ich aber ich arbeite an mir und billig ist nur jemand der seinen Stellenwert nicht kennt.

usnbQreakaCblxe

@ Anck...

Ich fühle mich zu Attraktivität angezogen.Eine schöne,gutgebaute,gutproportinierte,attraktive Frau weckt erst mein interesse und meinen Fickinstinkt.

Mit anderen Frauen will ich nichts zu tun haben aber ich bin mir sicher sie werden es verschmerzen, ich bin nur einer von vielen Millionen Männern...

E hemaZli.g}er NutzserU (#11x5906)

Wenn ich die Frau rumbekommen will werde ich sie auch rumbekommen das ist nur eine Frage der Zeit...

daran sieht man, dass du doch einwenig unrealistisch denkst.

das ist zwar nur ein satz aus dem ganzen beitrag, aber auch der ist kennzeichnend.

unbreakable, wieso versuchst du in all deinen beiträge krampfhaft, kindisch, verbissen deine überlegenheit zu verteidigen.

weisst du, jemand, der wirklich das kann, was er sagt, der wirklich von sich überzeugt ist, der schmunzelt vor sich hin und versucht nicht so einen verbalen beweis zu erbringen.

ich meine, niemand hier stellt deine fähigkeiten in frage, wieso meinst du also dich beweisen zu müssen? uns zeigen (sagen, zeigen kannst du es ja schlecht) zu müssen, wie gut du bist...

selbstsicherheit hört sich anders an.

lg

u#nAbreEakab le

@striptease Ich versuche doch hier nichts zu beweisen,(vor wem und warum??)auch wenn es vielleicht manchmal anders klingen mag...

Du hast recht ich muss hier nichts mehr schreiben,es ist genug gesagt worden und ich lasse die Frauen weiter in dem Glauben sie würden einen Mann steuern können....

E`hemalige.r Nut1ze]r (#115x906)

ok. bis jetzt sagtest du, eine frau könne dich nicht steuern usw... ich kenne dich nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch wenig, ob frau dich wirklich nicht steuern kann, also lassen wir das stehen.

der andere punkt waren deine beweggründe, die wurden hier ja nun hinreichend diskutiert (und werden vielleicht auch noch mal...)

aber grundsätzlich für die gesamte männer/frauen welt aufzustellen, dass kein mann sich steuern lässt (wobei steuern ist ja soooooo relativ. was heißt es? wenn man in einer beziehung ist, wenn man befreundet ist, ist es kein steuern. wenn mann notgeil ist, dann geht auch einiges ;-D zu steuern, hast du ja selbst bemängelt.... usw), das zeugt, verzeih mir bitt, von unglaublicher unreife...

lg

uanbrne'akabxle

@sag mal striptease Glaubst du eigentlich den ganzen Zeug das du hier zu verbreiten versuchst...

Natürlich versucht man immer in einer Beziehung seine interessen durchzusetzen..Der mensch ist von Grundauf egositsich..Wenn ich das Interesse habe an Sex und die Frau vielelicht nicht so oder nicht so oft dann wird sie mich versuchen zu steuern damit ich das Interesse an Sex langsam verliere und mich anderen Sachen widme die sie vielleicht mehr mag...Dann hat sie gewonnen...

Ich weiss das alles ist naiv und sehr unreif du hast sicher recht meine liebe....

C'ookning\-Woodxy

Wenn ich die Frau rumbekommen will werde ich sie auch rumbekommen das ist nur eine Frage der Zeit...

Wenn ich die Frau die ganze Nacht durchvögeln kann, sie fast ins Koma ficken kann hat sie höhst wahrscheinlich niemanden besseres vorher gehabt..

paßt doch prima zu:

Nun seit meiner Umstellung auf 'Arschloch' habe ich ca. 3 bis 4 Frauen in der Woche wo der ich eine telefonummer ohne weiteres bekommen kann.. 1 bis 2 frauen die Woche die ich abknutsche, also schon sogut wie rumhab und ins Bett bekommen will... Hatte aber noch nicht soviele ONS dass ich hier wirklich der King sein kann was das betrifft, viel mehr stehe ich erst am Anfang und bin erst in der Lernphase meine liebe...

Viel Lärm um nichts.

E4hemaligker Nutzear (#11X5906x)

was verbreite ich denn??

ich habe ein leben aus welchem ich meine einstellung und meine sicht der dinge schöpfe. ich kenne männer, die keinen rachefeldzug starten, weil sie zu oft abgewiesen wurden. ich verbreite nichts, ich rede mit dir.

für dich gibt es nur schwarz und weiß. entweder sie gewinnt oder du... dies mag deine einstellung sein, aber du hast diese einstellung in einem faden zur diskussion gestellt und ich antworte (unter anderen).

meine erfahrung, meine umgebung, die menschen (und vor allen dingen auch die männer) um mich gehen von kompromissen aus.

du glaubst nicht an die liebe - deine sache.

du denkst, es hängt nur von dir ab, ob du die eine oder die andere kriegst - auch deine sache, aber ein irrtum.

du sagst, entweder sie setzt sich durch und ich verliere oder umgekehrt - wenn man jemanden mag, liebt (und dies ist meine erfahrung, deshalb auch ein diskussionsforum) gibt es kein verlieren. es gibt kompromisse. denn, wenn man dann "gewinnt" und der andere etwas tut, was er/sie nicht möchte, fühlt man sich auch nicht glücklich.

lg

w-ieaEuc)himxmer

unbreakable

Wenn ich deine Texte so lese hälst du mich doch für ziemlich bescheuert

Wenn ich dich so lese, dann hälst du wohl die Frauen für bescheuert. Was meinst du wie oft eine Frau, die zur "hohen Klasse" gehört, so blöd ist, sich in einer Disco von nem Typen abschleppen lässt und glaubt, er würde sie wirklich lieben? Ich halte deine Menschenkenntnis für ziemlich dürftig.

Ich bestimme wo und wann etwas passiert nicht die Frau egal für wie eingebildet die sich hält...

Das bildest DU dir ein, denn du musst wissen, Frauen haben immer die "Female choice" Das ist ein Naturgesetzt. Frag einen Biologen. Für wie eingebildet hälst DU dich eigentlich? Du machst mal gerade deine ersten Gehversuche, Frauen kennen zu lernen, hast (weil du ja auch keine Freunde hast) wahrscheinlich eine geringe soziale Kompetenz, aber führst dich hier auf wie der James Bond unter den Verführern. Lächerlich!

Wenn ich die Frau die ganze Nacht durchvögeln kann, sie fast ins Koma ficken kann hat sie höhst wahrscheinlich niemanden besseres vorher gehabt..

Du scheinst die Realität nicht von deinen pubertären Phantasien unterscheiden zu können. Ich hatte auch schon Sex mit Männern, die sich einbildeten, die großen Liebhaber zu sein. Da tut man als Frau so, um sie nicht in ihrem männlichem Stolz zu verletzen und hat sicher keine Lust, ein zweites Mal mit so einer aufgebasenen Stümperluftpumpe Sex zu haben. Die Männer, die am meisten damit angeben, wie toll sie es den Frauen besorgen, haben es auch nötig, anzugeben, weil sie in Wahrheit nämlich die größten Luschen im Bett sind. Wärst du wirklich von deinen sexuellen Qualitäten überzeugt, dann müsstest du sie nicht hier auf so eine billige Art zum Besten geben.

So wie du dich hier als Superlover aufblähst, obwohl du noch kaum Erfahrungen hast, ist das offensichtlich, dass du nur ein Aufschneider bist.

mEeCermaxn

wai

Manchmal bringt wieauchimmer die Dinge wirklich schön auf den Punkt :)^

Nur, dass ich nicht ihr Typ bin hat mich mitgenommen :°(

wyieaucahimxmer

meerman

Nur, dass ich nicht ihr Typ bin hat mich mitgenommen

Wär doch schlimm, wenn alle Frauen denselben Geschmack hätten, oder? Ich bin schließlich auch nicht jedemanns Frauentyp und das würde mich auch eher dazu veranlassen, zu befürchten, ich bin zu durchsschnittlich, also langweilig.

m8eerpmaxn

.....also langweilig.

bist du mit Sicherheit nicht *g*

w8ieauc.hi'mmexr

meerman

Seit das so anfing mit den Jungs, hatte ich immer meine treuen Verehrer, die irgendwas an mir gefressen hatten und andere, die überhaupt nichts mit mir anfangen konnten. Das fand ich allerdings viel angenehmer, als eine "Alle Männer fliegen drauf"- Frau zu sein, denn dann scheint man ja eher sowas wie ein durchschnittlicher Prototyp einer tollen Frau zu sein, anstatt eine Persönlichkeit.

u4nb8reaZkabl e

@ WAI

Hier im internet kennt mich sowieso keiner es spielt also KEINE Rolle ob ich hier angebe oder sonstwas tue um zu gefallen,zu schmeicheln sich etwas einzubilden,es ist ein luftloser raum...

Ich schreibe hier anonym ohne jegliche Kosequenzen auf meine Umweld und auf meine person selbst jedoch reflektiere ich mein geschriebenes ab und zu um etwas darüber nachzudenken..

Aber im grunde ist es egal,piep egal...

Ich schildere meine Sicht der Dinge und warum solle ich hier nicht schreiben dürfen ich kann die Frau ganze nacht vögeln..nur weile es vielleicht scheinbar so unmöglich erscheint?

Ich fühlte mich verarscht von Frauen und ich gebe zu ZU RECHT ich bin nämlich dumm und naiv gewesen...

Es hat sich jetzt alles geändern und ich lase mich nicht verarschen und gehe auf einen kleinen Rachefeldzug zu meiner Genugtunung..Und was deine Beiträge beweisen zu recht den Frauen bilden sich viel ein..Soviel ein das ein einem schlecht wird...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH