» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

whieaucVhimmexr


unbreakable

Ich weiss was ich kann

Woher denn? Weil dir mal ne Frau gesagt hat bei nem ON´s "Du warst toll!". Obwohl du ja die Frauen, was deine Gefühle zu ihnen angeht, anlügst, gehst du davon aus, sie erzählt dir die Wahrheit? Das ist naiv! Als Frau sagt man bei einem ON´s schon grundsätzlich, es war toll, weil man mit ihm alleine ist, nicht weiß, was sich vielleicht für ein Psycho hinter ihm verbirgt und manche Männer auf die Verletzung ihres Stolzes überreagieren, kann gefährlich werden. Hab du erstmal eine längere Beziehung, wo es dir auch nach Jahren noch gelingt, die Frau sexuell zu befriedigen. Dir scheint nicht klar zu sein, dass ON´s in der Regel Schauspielerei sind, jeder zieht seine Nummer ab und den Orgasmus täuschen dir die Frauen natürlich vor.

und meines Triebs

Mach dich mal ein bisschen schlau zum Mythos der Triebthese. Kein Mensch ist triebgesteuert, aber bei deinen nur so von Klischees strotzenden Beiträgen, wundert mich dieses Klischee auch nicht.

Und nett warst du mit Sicherheit noch nie, höchstens ein auf nett machender Schleimer.

mdeerxman


jeder zieht seine Nummer ab und den Orgasmus täuschen dir die Frauen natürlich vor.

*desillusioniert*

A.na|ixs


meerman

*trostrüberschieb* ;-D

EehemSaliger PNutzer% (#115?9067)


meerman

*tröst*

ausnahmen bestätigen wais regel, DU hattest nur ausnahmen :-)

lg

mborg^en-lufxt


..Dir scheint nicht klar zu sein, dass ON´s in der Regel Schauspielerei sind, jeder zieht seine Nummer ab und den Orgasmus täuschen dir die Frauen natürlich vor..

.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Du schäumst ja schon wieder. Da muss ich unbreakable jetzt aber wirklich verteidigen. Das scheint nicht nur ihm nicht klar zu sein, sondern auch sonst keinem Mann hier. So richtig krass finde ich nur die Anzahl. Die zeigt doch, dass es wirklich Heerscharen von Männern geben muss, die keine Ahnung von weiblichen Orgasmen haben, sonst würden sie so Käse nicht auch noch laut ausposaunen.

(Ähem, und zur allgemeinen Aufklärung trägst du im allgemeinen auch nicht gerade bei, wenn du auf so naives Männergeschreibsel, warum denn Frauen keine ONS wollen, ständig mit deiner Liebesfaselei kommst - wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf *:) )

T/ascxhen3wolf76


@ striptease

ich bin gerührt |-o ;-)

vg TW76

C"oo?kingR-Woody


Dir scheint nicht klar zu sein, dass ON´s in der Regel Schauspielerei sind, jeder zieht seine Nummer ab und den Orgasmus täuschen dir die Frauen natürlich vor.

Ein bischen geht mir da die Logik verloren: Frauen schauspielern beim ONS nur, spielen den Orgasmus nur vor, sagen nur "aus Angst vor Psychos", das es toll war. Warum bitte, geht eine Frau dann auf einen ONS ein ???

T8aschGen;woOlfx76


weil Frauen und Logik sich ausschließen ;-D

Crooking:-Wooxdy


weil Frauen und Logik sich ausschließen

Bei wieauchimmer ganz bestimmt nicht (mein ich ohne Ironie). Aber hier paßt es mal nicht.

w]ieauclhimmexr


morgenluft

Ich weiß zwar mittlerweile, wie ich auch bei einem ON´s (sofern er sich von mir leiten lässt) zum O. komme, aber mit so einem Fremden, der überhaupt nicht weiß, wie ER mich dazu bringt (denn das ist wohl bei jeder Frau ein wenig anders), ist das dann sicher kein leidenschaftliches Fallenlassen oder Ekstase, sondern eher anstrengend, Sport (und schon gar nicht Koma, denn um mir selber einen O. zu verschaffen, muss ich schon wach und konzentriert sein, weil ich ihn ja so leiten muss, dass es klappt).

ständig mit deiner Liebesfaselei kommst - wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf

Ich bin hier nicht die einzige Frau im Forum und dazu kommen noch so einige Männer, die die Ansicht vertreten, dass Liebesgefühle eine viel größere Erfüllung beim Sex hervorrufen, als wenn es sich rein aufs Körperliche beschränkt. Da gibts einfach auch viel feinere Nuancen, wie man sich erstmal scharfmachen kann. Wenn für dich Liebe Gefasel ist, dann hast du es vielleicht noch nicht erlebt oder noch nie Liebe in Verbindung mit gutem Sex. Aber vielleicht solltest du dann deine Wortwahl "Gefasel" etwas weniger abfällig wählen. Wahre Leidenschaft kenne ich jedenfalls nur, wenn auch die Gefühle zueinander leidenschaftlich sind und nicht nur Geilheit und rein körperliche Begierde. Logisch eigentlich, dass es wenn Liebe und Begierde vorhanden ist, erfüllender ist, als wenn es nur eins von beiden ist, oder?

E[hemali[ger4 Nutze&r (l#1159x06)


es sind ja nicht wirklich alle frauen, da hat wai das kleine wörtchen "viele" vergessen... wobei ich mit "viele" auch nicht die mehrheit meine, sondern einfach nur viele..

(nebenbei ist es witzig: den ganzen faden melden sich die männer nur zaghaft zu wort, von unbreakable mal abgesehen, aber hier schnattern sie los wie hähne in deren revier eingedrungen wurde ;-D ;-D)

und die frauen, die eben schnell kommen und auch ons lieben, die geben auch damit an...

problem ist nur, dass unbreakables beschreibung davon, was er mit der frau alles tun will (ich zitier das jetzt nicht, sonst siehst schon seltsam aus ;-D), schon auf den verlauf seines ons schließen lässt, den wai prognostiziert.

lg

w?ieaSuchimmxer


Cooking-Woody

Warum bitte, geht eine Frau dann auf einen ONS ein

Dafür gibts mehrere Gründe:

1. Sie will gar nicht nur einen ON´s, sondern verspricht sich mehr.

2. Es ist immer noch besser, als gar kein Sex.

3. Auch Frauen erobern gerne und das ist einfach spannend. Man kann eine Rolle spielen, Erfahrungen sammeln, etc.

4. Es könnte sich ja zumindest eine Affaire draus entwickeln und wenn man gut sexuell zusammen passt, dann klappt es ja mit dem O. beim zweiten oder dritten Mal.

Gegenfrage: Wieso haben Frauen jahrelang in einer Beziehung Sex, wenn sie keinen O. haben?

T aschenawolf76


Nu geb ich WAI logikmäßig recht. Ich habs nie probiert, aber Sex mit einer Frau, die mir gleichgültig ist - nein danke. Warum nicht gleich ne Nutte? Ob man nun das Restaurant bezahlt und sich das Geschwafel seiner Sexgespielin anhört oder gleich bezahlt.. (bitte KEINE Prostitutionsdiskussion!!!)

Ich glaub, wieauchimmer schrieb, es wäre recht einfach, einen Mann für Sex zu interessieren. Stimmt genau.

Ich jedenfalls lasse mich nicht zu ner Ficknummer degradieren.

vg TW76

C0ookinRg-W9oodxy


aber Sex mit einer Frau, die mir gleichgültig ist - nein danke[/]

Ist auch nicht mein Ding. Bin eh seit 22 (mal nachrechnen) Jahren in einer festen und glücklichen Beziehung. Allerdings trifft man schon immer wieder auch auf Frauen, die einen ONS suchen - auch aus purer Geilheit heraus. Daher denke ich, das die Frauen dabei auch auf ihre Kosten kommen - nach WIAs Beitrag schien das aber zweifelhaft.

COookking-cWoody


Zitierfehler, ist aber wohl trotzdem klar, wie gemeint.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH