» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

EqhemaligeWr NutzeZr (#115x906)


wai

ok. dann hab ich dich vorhin falsch verstanden. das mit der intensität sehe ich auch so.

lg

E(hemal'i?ger Nu;tzery (#115906x)


marvin

ähm..ja... überfliegen heißt nicht lesen. wenn man überfliegt, kriegt man nur einzelne wörter mit, erkennt den zusammenhang nicht und versteht auch falsch, was gemeint ist.

lg

S<onneQn?wind


du solltest dein selbstbewußtsein und den sex genießen und kein feldzug mit erfolgsquoten daraus machen...

dass du der liebe entsagt hast, wird die frauenwelt glaube ich nicht so hart treffen, wie du annimmst , also rühme dich nicht damit

richtig ;-D .. aber: Er tobt sich erst mal aus, sammelt jede Menge Erfahrungen, und irgendwann mal verliebt er sich auch wieder. Und diejenige, die ihn dann kriegt, kann sich glücklich schätzen. Ist schon o.k. so.

und der mann der sich von der frau wie du es nennst "unterbuttern" lässt, hat seine sehr schöne gründe dafür, die du im moment leider (für dich) nicht nachvollziehen kannst..

Männer, die sich aus Verliebtheit unterbuttern lassen, sind selbst schuld. Für die meisten Frauen werden sie relativ schnell langweilig, denn keine will einen gut erzogenen Hund an ihrer Seite, und dann fallen gelassen.

Wieauchimmer: Ich muss nicht BEIDES haben, ich bin Realist, und kein Schwärmer. Das heißt aber nicht, dass ich das noch nie kennengelernt habe oder nicht mehr daran glaube.

w9ieaLuchFimmer


striptease

intensität

So einfach mit einem Begriff, hätt ichs natürlich auch ausdrücken können ;-) Klar, das ist das Wort: Intensität. Aber wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?

E\hemal@iger Nutze`r[ (#O11590x6)


sonnenwind

ich habe unterbuttern ja auch extra in anführungszeichen gesetzt. für mich ist es kein unterbuttern, wenn mein freund nicht sofort auf ons suche geht. wenn ich mal schmerzen habe oder im prüfungsstress bin und deshalb der sex zu kurz kommt..

im vergleich dazu, was er an der beziehung verlieren würde, würden sich die ons nicht lohnen ;-D.

wenn das unterbuttern aber so gemeint war, dass die zicke einen neuen ring will und deshalb solange den sex ausschlägt, bis sie ihn kriegt... dann ist er natürlich selber schuld...

zum anderen hat jede frau andere prioritäten. ich weiß, dass es viele gibt, die erfahrung am mann schätzen... da ich jedoch zu denjenigen gehöre, für die diese erfahrung aus diversen gründen nebensächlich ist, habe ich da keinen vorteil gesehen.

lg

w7iedavuchimxmer


Sonnenwind

Ich muss nicht BEIDES haben, ich bin Realist, und kein Schwärmer.

Ich bin auch Realist und kein Schwärmer, denn ich HABE BEIDES! Also ist es keine Schönfärberei oder Illusion!

Affairen haben bei mir nicht lange Bestand. Anfangs ganz spannend, aber der geht mir dann schnell auf die Nerven, selbst, wenn ich ihn nur selten sehe und da kann der Sex technisch noch so geil sein, ich verliere die Lust an ihm. Die Begierde ist ohne Liebe bei mir nur ein Strohfeuer.

M"arvicn6x7


Anis

Öhm Marvin, dann hast Du aber meine Beiträge in den diversen JM-Fäden entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Genau darüber hab ich (und einige andre auch) ständig geschrieben!

1. Das habe ich schon vorher erkannt.

2. Habe ich sehr bald aufgehört, euere Kommentare zu lesen, da sie zum Teil aus dummen Unterstellungen bestanden.

Ich habe mehrmals deutlich gesagt, daß vor allem wai's Diskussionsstil einfach unfreundlich und beleidigend ist. Nach endlosen Rechtfertigungen war ich es satt und habe die Beiträge einfach ignoriert. Vieles, was wai erzählt, ist in meinen Augen grober Unfung.

Ihr müsst euch nicht wundern, wenn kaum einer mehr mit euch diskutiert. Wer die Meinung anderer nicht akzeptieren kann und in simplen Aussagen immer nur grundlegende Einstellungen sieht und damit den anderen grob beleidigt, der muss sich nicht wundern, wenn er geschnitten wird.

S{onnepnwixnd


Ich muss nicht BEIDES haben, ich bin Realist, und kein Schwärmer.

Ich bin auch Realist und kein Schwärmer, denn ich HABE BEIDES! Also ist es keine Schönfärberei oder Illusion!

dann freu dich doch einfach. Aber gestehe anderen Leuten eine andere Einstellung zu.

wfie=auBchimm^exr


Marvin67

Vieles, was wai erzählt, ist in meinen Augen grober Unfung.

Wai hat dir die ganze Zeit etwas von "Persönlichkeit" erzählt. Das war natürlich grober Unfug, aber als dein Psychologe etwas von "Profil" erzählte, was dasselbe ist, da wars natürlich kein grober Unfug. Und natürlich erzählt wai auch nur groben Unfug, wenn sie sagt, auf was sie bei einem Mann steht, denn wie soll sie das als Frau wissen, was sie selber attraktiv findet....

Lieber Marvin, geh doch besser zu deinem Psychologen, der verdient wenigstens daran, dass er dir Tipps gibt.

tRoucGhx7


unbreakable

Küsse ich sie innerhalb der ersten Stunde ist es möglich ein ONS zu haben.. Küsse ich sie garnichts wird es schwer mit allem..

es soll ja auch Fälle geben, da küsst man gar nicht,sondern direkt zur Sache :-/

Das tut mir und meinem Selbstvertrauen der Frau richtig zu besorgen in keinsterweise abbruch...

du musst doch keiner was besorgen,fick und lass links ligen :)^

keine Gefühle,bleib hart sonst hat dich die Schlange in den Apfel beissen lassen..........

ELh}emaligzer ,Nutzer "(#115x906)


marvin

es wird doch niemand geschnitten?? wir diskutieren weiter, bis jetzt lebt der faden auch ohne dich ;-)

wai's diskussionsstil wage ich gar nicht mehr zu thematisieren, aber abgesehen von ihrer art stimmt der inhalt.

unterstellungen waren, wenn, dann vereinzelt, aber die kamen auch von der gegenseite und kommen in jedem faden vor...

wenn du aufhörst die kommentare zu lesen, kannst du auch nicht den argumentationsfaden verfolgen. da ist es natürlich das einfachste zu sagen "alles ist grober unfug"...

vielleicht denken manche hier ja dasselbe von unbreakables beiträgen, aber man setzt sich dennoch damit auseinander.

dies auf deine art zu handhaben ist genauso kritikfähig, wie wai's stil.

lg

wqiQeaucWhimmer


touch7

fick und lass links ligen

Bei so armseeligen Statements tust du mir nur Leid, weil du offensichtlich noch nie wirklich guten Sex gehabt hast, aber das wirst du auch nicht, so primitiv, wie du damit umgehst.

M-ar4vixn67


Wai hat dir die ganze Zeit etwas von "Persönlichkeit" erzählt.

Teilweise, ja. Aber mit deinen Vorschlägen von "Träume erfüllen" kann ich nichts anfangen, das hatte ich bereits damals gesagt. Ansonsten kam nichts von dir, das mich ansprach, aber vieles, wo du mich überhaupt nicht verstanden hast.

Das meiste habe dann irgendwann ignoriert. Die Gründe habe ich oft genug genannt.

Schade, aber wenn man versucht meine Aussagen gegen mich zu verwenden, hat eine Diskussion keinen Sinn. Anfänglich haben mir die Gespräche hier auf med1 noch geholfen, aber seit wai aufgetaucht ist, ist es extrem ungemütlich geworden.

E2hemaligAer Nutze}r (#1#1590x6)


marvin

das ganze forum wegen einem menschen ungemütlich?? sie ist nicht deiner meinung... aber du hast auch nicht wirklich verstanden, was sie meinte (habe extra noch mal nachgelesen)..

und ich dachte ich wäre sensibel !!! :-o

wenn du wirklich nicht damit klar kommst, dann lass ihre beiträge doch einfach...

aber andererseits sind solche diskussion fürs leben was wert, denn im leben kannst du nicht einfach den pc ausmachen, wenns ungemütlich wird..

und so ein schöner streit, kann auch herrlich sein. einmal fetzt man sich (nicht wahr, wai ;-) ?? ) und im anderen faden ist man wieder ein herz und eine meinung ( *:) )

lg

wpiea3ucLhyiLmxmer


Marvin67

das mich ansprach, aber vieles, wo du mich überhaupt nicht verstanden hast.

Oder du nicht, denn Anais hats ja verstanden und ähnliche Tipps gegeben und ist mit mir zusammen verzweifelt, dass dann NACH unseren Antworten, wieder dieselben Fragen kamen, die längst beantwortet waren. Aber wenn wir aus dem Forum sagen: "Euch fehlt das Format", dann isses natürlich ne Beleidigung, aber wenns dein Psychologe sagt, dann bekommt er noch Geld dafür (und das sicher noch lange, denn die ganze Urschenforschung dauert ja).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH