» »

Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten'

Svonnen8wind

fick und lass links ligen

Bei so armseeligen Statements tust du mir nur Leid, weil du offensichtlich noch nie wirklich guten Sex gehabt hast, aber das wirst du auch nicht, so primitiv, wie du damit umgehst.

warum? Für einen Mann reicht ein Loch.... Sage ich schon lange. Die Frau ist ihm dabei i.d.Regel egal... wenn er etwas anspruchsvoll ist, achtet er noch ein wenig aufs Aussehen... dicke Brüste, damit es sich besser anfühlt, z.B.; aber wenn er es nötig hat, is das auch egal.

Schön, sowas so deutlich bestätigt zu bekommen.

wsieaJuchAimmxer

striptease

einmal fetzt man sich (nicht wahr, wai ??) und im anderen faden ist man wieder ein herz und eine meinung

Und daran siehst du, dass es mir um das Thema geht und nicht darum, dass ich gegen bestimmte Leute etwas habe und sie beleidigen will (ich hab eben nur eine direkte und nicht höflich diplomatische Art, mich auszudrücken), ganz im Gegensatz zu anderen, die mir dann einen reinwürgen, weil wir uns in einem anderen Faden über ein anderes Thema gefetzt haben und auch nicht in der Lage sind, das zu differenzieren (da gibts z.B. im "Fremdgehen"- Faden solche Vorgeschichten mit bestimmten Personen). Von denen bekomme ich grundsätzlich contra, egal, was ich schreibe, weil sie sich einmal von mir auf die Füße getreten fühlten.

wpieaNuchixmmer

Sonnenwind

Für einen Mann reicht ein Loch... Sage ich schon lange.

Sag ich ja auch, primitiv. Aber es sind eben längst nicht alle Männer so primitiv und in dem Umfeld, in dem ich mich bewege, nicht einmal viele. Sonst würde ich auch komplett von Sex auf Handbetrieb umstellen. Dann gibts noch die, die wenigstens nen guten Willen haben. Da kann man dann wenigstens sagen "Gut gemeint" (und denen trau ich noch am ehesten Lernfähigkeit zu), aber bisher hatte ich scheinbar ne ganz gute Intuition, denn zu 2/3 konnt ich echt nicht meckern.

E3hemal<iger Nu@tze-r (#115.906x)

Für einen Mann reicht ein Loch...

für eine bestimmte art von männern reicht ein loch.

AIn\ck

unbreakable

Ich stand vor gut einem Jahr nach vielen Enttäuschungen, Irrglauben,verletzungen und Zurückweisungen..

INWIEFERN DENN?

Beispiele, in denen du verletzt und zurückgewiesen wurdest.

Was spielte sich ab?

wNeiskst-beschexid

@ marvin hoere einfach auf denen zu antworten. ich habe schon viele threads hier gelesen, in denen genau das passiert was du beschreibst. jemand schreibt etwas. darauf folgen unterstellung und grober unfug weil leute etwas nicht verstehen. oft ist der grund auch das diese leute durch beitraege an ihre eigenen unzulaenglichkeiten erinnert werden. du wirst das nicht aendern koenenn. sie werden dich nicht verstehen. also sei hart und antworte nicht mehr drauf. denn ansonsten sind diese ganzen threads hier nur noch von unfug dominiert und von versuchen diesen unfug zu bekaempfen. ignoranz hilft wohl am besten. das gilt fuer alle. ich werde auch nicht auf den unfug antworten der zu diesen kommentar geschrieben wird. einige leute versuchen immer wieder einen in unsinnige gespraeche zu verwickeln und das zieht das niveau der beitraege hier enorm runter. wenn ich mich nicht taeusche ist es unbreakable recht gut gelungen diesen unfug zu ignoriren. er antwortet so weit ichs erinner nur auf sinnvolle beitraege. und das ist der beste weg den thread auf dem richtigen weg zu halten.

t,ouc6h7

wieauchimmer

ich habe nicht mich damit gemeint ,sondern unbreakable!!!

wer aber Männer mit seinen Freundinnen teilt,kann der überhaupt von primitv reden oder unbreakable was vorwerfen?

Weiterhin viel Spass ;-)

t7oucxh7

Sonnenwind

warum? Für einen Mann reicht ein Loch... Sage ich schon lange. Die Frau ist ihm dabei i.d.Regel egal... wenn er etwas anspruchsvoll ist, achtet er noch ein wenig aufs Aussehen... dicke Brüste, damit es sich besser anfühlt, z.B.; aber wenn er es nötig hat, is das auch egal.

Schön, sowas so deutlich bestätigt zu bekommen.

Da du ja hier zu den positiven Erscheinungen gehörst,geh ich mal auf dein Posting auch deutlischer ein.

Mit dem oben zitierten wollte ich nur sagen,das bei einm quicki oder Ons,es mir egal ist,ob die Frau ins Koma fällt oder befridigt mir ne Note gibt 1-6!

Ich suche meine Befridigung und mehr nicht,sorry, aber ich denke da erst zweitrangig an die Frau!

Vielleicht ändert sich das noch in paar Jahren,momentan aber ist das so ;-)

w~ieaYuc$himmxer

touch7

wer aber Männer mit seinen Freundinnen teilt, kann der überhaupt von primitv reden oder unbreakable was vorwerfen?

Mir wird ja öfters hier im Forum vorgeworfen, ich würde mich wiederholen. Leider scheint das aber auch nötig: Was ist daran ein Problem, wenns nur um Sex geht, dass die beste Freundin auch schon mit ihm Sex hatte? Er hatte ja auch Sex mit vielen anderen Frauen, die ich zufällig nicht kenne oder vielleicht doch, aber es nur nicht weiß. Lässt du dir ne Liste vorheriger Sexpartner vorlegen, bevor du mit einer Frau einen ON´s hast? Ansonsten, wie bereits erwähnt, handelte es sich bei diesen Männern um Casanova.

m+eermxan

sonnenwind

warum? Für einen Mann reicht ein Loch... Sage ich schon lange. Die Frau ist ihm dabei i.d.Regel egal...

Wieso ein Loch? Wird doch schnell öde. ;-)

Sind das deine Erfahrungen?

striptease

für eine bestimmte art von Männern reicht ein loch.

Ja, für die mit nur einem Schwanz ;-D

weißtbescheid

ignoranz hilft wohl am besten. das gilt fuer alle. ich werde auch nicht auf den unfug antworten der zu diesen kommentar geschrieben wird.

Wenn das alle so halten würden, wäre dieses Forum sehr schnell sehr öde.

Außerdem kann man unberakables Beiträge nicht wirklich ernst nehmen, er hat ja kein wirkliches Problem, sondern hat nur sein Verhalten Frauen gegenüber geschildert.

Wobei seine Motivation, Rache, albern ist.

Man sollte den Thread hier nicht zu ernst nehmen. :)^

Touch 7

Ich suche meine Befridigung und mehr nicht, sorry, aber ich denke da erst zweitrangig an die Frau!

Ist bei einem ONS durchaus legitim, nur richtig Spaß macht es doch erst, wenn beide Befriedigung erlangen.

w$ieUauchiJmmer

meerman

Ich suche meine Befridigung und mehr nicht, sorry, aber ich denke da erst zweitrangig an die Frau!

Ist bei einem ONS durchaus legitim, nur richtig Spaß macht es doch erst, wenn beide Befriedigung erlangen.

Wobei da immer ein Aspekt rausgelassen wird. Nennen wir ihn mal ganz unromatisch: Effizienz.

Wie ist es um die Effizienz zwischen Aufwand und Nutzen bestellt, wenn man sich ständig neue ON´s suchen muss? Da der Spaß des anderen ja zweitrangig ist, besteht wahrscheinlich auch kein Intereresse (vor allem bei der Frau, denn Frauen benötigen oft eine gewisse Mühe, die sich der Mann gibt), es zu einem "Twice" kommen zu lassen. Ganz davon abgesehen führt die schlechte Erfahrung mit ON´s natürlich dazu, dass die Bereitschaft, vor allem der Frauen, die nur benutzt werden und selber nicht viel von haben, weil er sich keinerlei Mühe um sie gibt, zu ON´s absinkt und sie sich gar nicht mehr drauf einlassen und daher das "Angebot" geringer wird.

Nehmen wir hingegen eine Beziehung, wo es sexmäßig gut läuft und man mit viel geringerem Aufwand täglich seine Befriedigung bekommt. Die Strategie, sich auf ON´s einzurichten, ist also im Grunde ziemlich dumm, weil Energieverschwendung.

ELhemaOlige!r Nutzer <(#1159x06)

weisstbescheid

jemand schreibt etwas. darauf folgen unterstellung und grober unfug weil leute etwas nicht verstehen.

auch wenn du nicht antwortest, aber vielleicht denkst du nach. du sagst, man versteht es nicht... oftmals ist es aber so, dass man es versteht, es aber anders sieht. die beweggründe, den hintergrund...

wenn unbreakable sagt, dass er nur sex will und keine liebe, so ist das doch vollkommen normal und auch verständlich. es muss nicht jeder hinter der lieber her sein... aber die schuld an seinem "nichtpunkten" bei frauen den frauen zu geben. obwohl er es durch EIGENES verhalten ändern konnte - das ist strittig und dagegen etwas zu sagen, heißt nicht es nicht zu verstehen. genauso die aussage, alle die lieben, lassen sich unterbuttern..

wenn anderer meinung zu sein, aus anderen erfahrungen zu sprechen für dich grober unfug ist, dann ist es vielleicht auch richtig, dass du dich raushälst.

oft ist der grund auch das diese leute durch beitraege an ihre eigenen unzulaenglichkeiten erinnert werden.

ist das keine unterstellung von dir??

lg

u0n\brgeakabxle

@ Anck...

Ok ich muss zunächst vorab dazu sagen, dass ich ziemlich primtiv und naiv geglaubt habe mit der herausgabe einer telefonummer von der lieben Fräulein würde sie ein Interesse an mir haben und das Disco eigentlich so schlecht ja nicht ist um jemanden kennenzulernen werde ich hiermal ein Fall schildern das beispielhaft für alle eigentlich ist.

Abgesehen vonden ganzen Chats und Internetstorys die ich hier auf einen Punkt bringen will: lerne nie jemanden kennen den nicht in die Augen sehen kannst,schreibe ich aus meiner subjektiven Sicht wo ich mich ziemlich krass verarsch fühlte.

Disco: Ich sehe sie,schöne Augen,geile Figur sie seht mir in die Augen es funkt gleich..alles wie in einem traum..Wir kommen uns näher ich stele mich,sie sagt ihren Namen wir tanzen und nach 10 Minuten küssen wir uns leidenschaftlich.

Heute wäre das klarer fall für einen ONS mit dem wissen und Erfahrung das ich jetzt habe...

Damals dachte ich sie hat ein echtes Interesse an mir weil sie mich wohl begehrenswert finden in dem sie mit mir schmust...

Wir küssen uns ca.2 bis 3 Stunden dann gibt sie mir ihre Nummer Ich melde mich am nächsten Tag wir verabreden uns zum Date...beim Date läuft eigentlich alles prima sie fährt mich nachause wir küssten uns auch die ganze Zeit..Ich entwickelte Gefühle und schrieb ihr danach ne schöne und nette SMS keine Antwort ich schrieb noch eine keine Antwort... Ich rief an am nächsten Tag an und sie meinte was ich mir denn vorstelle was mit uns los ist? Mir bekam kein Wort raus weil es für mich wie eine Bombe einschlug ich dachte sie würde das selbe fühlen wie ich es sah auch alles danach aus...

Zeigte ich der Frau irgendwelche Gefühle in irgendeiner Art wollen sie aufeinmal NICHTS mehr von mir wissen.

m`eYeJrmmaxn

wai

.... besteht wahrscheinlich auch kein Intereresse......., es zu einem "Twice" kommen zu lassen.

Also für mich war ein ONS immer nur ein ONS. Ob eine Frau Interesse an einem zweiten Mal hatte, hat mich nicht interessiert.

Ganz davon abgesehen führt die schlechte Erfahrung mit ON´s natürlich dazu, dass die Bereitschaft, ...... zu ON´s absinkt ...... und daher das "Angebot" geringer wird.

Kann ich nicht bestätigen, um es mal unromantisch auszudrücken, es gibt immer Nachwuchs. ;-)

Nehmen wir hingegen eine Beziehung, wo es sexmäßig gut läuft und man mit viel geringerem Aufwand täglich seine Befriedigung bekommt. Die Strategie, sich auf ON´s einzurichten, ist also im Grunde ziemlich dumm, weil Energieverschwendung.

Stimme ich dir voll und ganz zu.

Ist der Idealzustand. Mir wären ONS, Affären etc. auf Dauer auch zu stressig.

Aber phasenweise macht es Spaß ;-D

E<hemaliBger Nutqz{er 1(#1115D9i06)

unbreakable

hmmm...

ok, auch wenn ich es selbst unverschämt finde, ein date durchzuziehen, wenn frau merkt, dass es nicht der richtige ist, aber könnte es das sein??

das es nicht an deinen gefühlen lag, sondern dass sie beim date einfach merkte, du seist nicht ihr typ ??? ( wieso auch immer, kann ja auch rein subjektive gründe haben)

oder, dass du zu schnell warst?

ich meine, ein treffen in der disco, ein date und du beschreibst gefühle, die doch ziemlich stark zu sein scheinen.... das schreckt ehrlich gesagt viele ab..

weil frau schon gefühle will (viele, es hält sich halt die waage), aber in einer gemäßigten zeit....

naja, letztendich freue dich, dass du jetzt das patentrezept hast ;-)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH